Erledigt Nicht faires Server Team. (Durch lesen bitte ist wichtig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Hallo, ich hatte ein entbannungs antrag gestellt ,weil ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt ,weil: Ich habe ein Team reportet und wollte länger aufnehmen (achte jetzt nicht auf groß und klein bin zu müde) und der Daniel_erich der noch in der Runde war ,war über mir und ich musste halt länger aufnehmen und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann. Wir kamen nicht mal zu einen Kampf wir standen nicht neben einander also kann man das nicht als "Regelverstoß" bezeichen. So ich habe die reportet und wollte mit einen Freund heute chillig die nacht durch suchten ich war nochmal in der Stadt um Engerie Drinks zu kaufen und sehe so ein bullshit. Man soll doch welche reporten und ich habe sie reportet ich konnte es rausschneiden habe ich aber nicht gemacht ,weil ich wusste das ,das team mich nicht bannen wird wegen einen "teaming" was eigentlich nur dazu war um länger aufzunehmen ich kannte ihn ja net und ich zocke 2 Jahre schon auf diesen Server ich habe jetzt schon 3-4 Monate diesen Server unterstützt und dann sowas? Naja und was jetzt kommt ist das "asozialste" was ich je gesehen habe, er hatte das geschrieben:

Hey,
Doch, du hast gegen die Regeln verstoßen und mit dem anderen Spieler geteamt. Somit wirst du deine Strafe absitzen.

Ich hoffe du lernst etwas daraus.

MfG Kalmori

Meine Antworten waren: (Er hatte nichtmal geantwortet und hat mich ignoriert)

Ich möchte wirklich nicht diskutieren aber wo haben wir geteamt? Sag mir bitte die Zeitangabe wo wir neben einander standen und die versucht haben zu töten sag mir nur wo und ich bin zufrieden. DU musst nicht suchen ,weil du es nicht finden wirst
Beantworte mir nur diese Frage nur diese, ich habe es nicht rausgeschnitten was ich eigentlich machen konnte und ,weil ich jemand reportet habe werde ich gebannt? Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte und nicht ,weil ich gewinnen wollte das sollte ein Report werden und nicht eine Aufnahme und ich finde ich werde nicht fair behandelt obwohl ich 2 Jahre auf diesen Server spiele
Setzt dich mal in meine Lage, Du hattest Schule Montag bis Freitag. Du und deine Freunde haben sich noch am Montag Premium "nochmal" gekauft um Freitag "durch" zuzocken und ich komme gerade von der Stadt um mir Energie Drinks zu holen und ich lese das ich gebannt wurde? Wie würde deine reaktion sein?! Natürlich werde ich weiter diskutieren ,weil ich keinen "Regelverstoß" gemacht habe ich hatte es nur "geschrieben" um länger aufzunehmen das war mein 3 Report und ich glaube sogar mein letzter. Man sagt ja man soll welche Reporten aber so bestimmt nicht wenn man nichtmal fair behandelt wird. Wäre ich du und du ich würde ich dich entbannen ich finde es schon gut wenn "du" 2 Jahre auf diesen Server spielst und den Server sogar noch zum 3-4 mal "unterstützt".
Sagen wir heute ist Samstag 8 Uhr so gehe jetzt chillig schlafen und stehe so um 14 Uhr auf. Wenn ich aufgestanden bin muss ich direkt lernen für Montag. Und das man keine "Ausnahme" machen kann finde ich nicht wirklich fair. Wenn du einkaufen gehst und dir fehlen 10-60 Cent machen die auch "sehr" oft eine Ausnahme obwohl sie das auch nicht dürfen. Du wärst auch froh, denk einfach mal nach. Du hattest geschrieben "Ban/Mute" können wir uns nicht einigen auf einen Mute? Es können auch 30 Tage sein aber bitte sei einmal fair und mach bitte eine Ausnahme.
"24/7 für euch da. Naja nicht ganz aber so lang ich kann kümmere ich mich drum das Network zu verbessern. Ich hoffe mal das mir das gelingt."
Nur so man kann sehen das du "anwesend" bist und was du hier abziehst mit "Ja scheiß auf ihn antworte ihn halt nicht" ist nicht fair. Und jeder wird hier angeblich fair behandelt? Jetzt bin ich mir 100% sicher das ich mir kein Premium mehr hole und Super Server Team :) (Nicht).

Danke das du bis jetzt alles gelesen hast. Ich finde sowas halt nicht fair und dann noch nicht antworten also bitte. Nicht alle aus diesen Team sind so sondern nur er und noch einer. Name:Kalmori, den anderen Namen möchte ich nicht nennen. Hoffe ich habe euch ein eindruck gemacht, bin gespannt was ihr zusagen habt!
 
  • Like
Reaktionen: PlayInfected

DahMelon

Mitglied
16 Nov. 2014
228
138
355
23
STRAIGHT OUTTA SWITZERLAND
www.youtube.com
Hallo, ich hatte ein entbannungs antrag gestellt ,weil ich gebannt wurde. Ich wurde gebannt ,weil: Ich habe ein Team reportet und wollte länger aufnehmen (achte jetzt nicht auf groß und klein bin zu müde) und der Daniel_erich der noch in der Runde war ,war über mir und ich musste halt länger aufnehmen und daswegen haben wir uns nicht angegriffen um die zu reporten ich hatte ihn geschrieben das ich die reporte und daswegen haben wir "geteamt" das ich länger aufnehmen kann. Wir kamen nicht mal zu einen Kampf wir standen nicht neben einander also kann man das nicht als "Regelverstoß" bezeichen. So ich habe die reportet und wollte mit einen Freund heute chillig die nacht durch suchten ich war nochmal in der Stadt um Engerie Drinks zu kaufen und sehe so ein bullshit. Man soll doch welche reporten und ich habe sie reportet ich konnte es rausschneiden habe ich aber nicht gemacht ,weil ich wusste das ,das team mich nicht bannen wird wegen einen "teaming" was eigentlich nur dazu war um länger aufzunehmen ich kannte ihn ja net und ich zocke 2 Jahre schon auf diesen Server ich habe jetzt schon 3-4 Monate diesen Server unterstützt und dann sowas? Naja und was jetzt kommt ist das "asozialste" was ich je gesehen habe, er hatte das geschrieben:

Hey,
Doch, du hast gegen die Regeln verstoßen und mit dem anderen Spieler geteamt. Somit wirst du deine Strafe absitzen.

Ich hoffe du lernst etwas daraus.

MfG Kalmori

Meine Antworten waren: (Er hatte nichtmal geantwortet und hat mich ignoriert)

Ich möchte wirklich nicht diskutieren aber wo haben wir geteamt? Sag mir bitte die Zeitangabe wo wir neben einander standen und die versucht haben zu töten sag mir nur wo und ich bin zufrieden. DU musst nicht suchen ,weil du es nicht finden wirst
Beantworte mir nur diese Frage nur diese, ich habe es nicht rausgeschnitten was ich eigentlich machen konnte und ,weil ich jemand reportet habe werde ich gebannt? Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte und nicht ,weil ich gewinnen wollte das sollte ein Report werden und nicht eine Aufnahme und ich finde ich werde nicht fair behandelt obwohl ich 2 Jahre auf diesen Server spiele
Setzt dich mal in meine Lage, Du hattest Schule Montag bis Freitag. Du und deine Freunde haben sich noch am Montag Premium "nochmal" gekauft um Freitag "durch" zuzocken und ich komme gerade von der Stadt um mir Energie Drinks zu holen und ich lese das ich gebannt wurde? Wie würde deine reaktion sein?! Natürlich werde ich weiter diskutieren ,weil ich keinen "Regelverstoß" gemacht habe ich hatte es nur "geschrieben" um länger aufzunehmen das war mein 3 Report und ich glaube sogar mein letzter. Man sagt ja man soll welche Reporten aber so bestimmt nicht wenn man nichtmal fair behandelt wird. Wäre ich du und du ich würde ich dich entbannen ich finde es schon gut wenn "du" 2 Jahre auf diesen Server spielst und den Server sogar noch zum 3-4 mal "unterstützt".
Sagen wir heute ist Samstag 8 Uhr so gehe jetzt chillig schlafen und stehe so um 14 Uhr auf. Wenn ich aufgestanden bin muss ich direkt lernen für Montag. Und das man keine "Ausnahme" machen kann finde ich nicht wirklich fair. Wenn du einkaufen gehst und dir fehlen 10-60 Cent machen die auch "sehr" oft eine Ausnahme obwohl sie das auch nicht dürfen. Du wärst auch froh, denk einfach mal nach. Du hattest geschrieben "Ban/Mute" können wir uns nicht einigen auf einen Mute? Es können auch 30 Tage sein aber bitte sei einmal fair und mach bitte eine Ausnahme.
"24/7 für euch da. Naja nicht ganz aber so lang ich kann kümmere ich mich drum das Network zu verbessern. Ich hoffe mal das mir das gelingt."
Nur so man kann sehen das du "anwesend" bist und was du hier abziehst mit "Ja scheiß auf ihn antworte ihn halt nicht" ist nicht fair. Und jeder wird hier angeblich fair behandelt? Jetzt bin ich mir 100% sicher das ich mir kein Premium mehr hole und Super Server Team :) (Nicht).

Danke das du bis jetzt alles gelesen hast. Ich finde sowas halt nicht fair und dann noch nicht antworten also bitte. Nicht alle aus diesen Team sind so sondern nur er und noch einer. Name:Kalmori, den anderen Namen möchte ich nicht nennen. Hoffe ich habe euch ein eindruck gemacht, bin gespannt was ihr zusagen habt!
Wenn du etwas gegen die Moderatoren auszusetzen hast, dann schreib doch einen Admin wie Moritz oder M_o_r_e an.
 
  • Like
Reaktionen: leNobleax

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Ich habe mich vorbereitet für alles Engerie Drinks und essen alles und dann sowas? Weil ich nur länger aufnehmen wollte hätte ich mit "Nein" geantwortet wäre ich gestorben (Daniel_Erich war über mir)
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Ich stimmt dir so zu

Das Server Team ist auch nicht das Beste bzw. Gut
Das Server Team steckt fast ihre Komplette Freizeit in den Server tut und macht nur was es kann das es den Usern möglich ist zu Spielen und ihr habt immer etwas aus zusetzen könnt ihr nicht einmal zufrieden sein oder wenigstens Dankbarkeit zeigen?
 
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
*hust* ins Forum *hust* In denn Server vllt. 3 Stunden
Ja die Dev's Coded ja keine neuen Plugin's so 4 bis 6 Stunden.
Und @Moritz kümmert sich auch keine 3 bis 4 Stunden um den Skyblock
Die Mods bannen ja auch keine Hacker
Und die Supps beantworten auch nie Fragen

Ihr könntet auch einfach mal Verständnis zeigen geht das?
 
  • Like
Reaktionen: Y0rsh

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
Ich code selbst Plugins man kann auch 24 Stunden an einem Plugin sitzten aber um die gehts ja nicht, Der eine Mod Namens: Kalmori ignoriert und interessiert sich nicht für das was wir sagen und das ist der Punkt.
 

Schlapor

Mitglied
10 März 2015
1.171
1.266
840
26
Ich code selbst Plugins man kann auch 24 Stunden an einem Plugin sitzten aber um die gehts ja nicht, Der eine Mod Namens: Kalmori ignoriert und interessiert sich nicht für das was wir sagen und das ist der Punkt.
Wenn es nur um einen Mod geht dann kannst du ihn auch per PN anschreiben dafür muss nicht extra ein Thread eröffnet werden
 

MarkoReturns_

Mitglied
20 Juni 2015
14
9
153
Wiesbaden
"zu spammt" hahahahah habe ihn jede 10 min angeschrieben

Shaymin11 wenn du dir alles durch gelesen "hättest" würdest du nicht so ein (auf gut deutsch gesagt) Scheiß schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buchstabensalat

Mitglied
16 Mai 2015
648
2.242
1.155
23
meinem Haus
twitter.com
Will aich mal meinen Senf dazu sbgeben.
Erstmal finde ich es nicht in ordnung, dass du sagst, dass das gomme team in geisserweiße unfähig ist.
Sie müssen nunmal ihren Job tun.
Ich mache mal einen Vergleich: ich hacke-werde gebannt- schreibe einen antbannungsantrag worin ich schreibe, dass ich gehackt habe weil ich einen anderen Hacker besiegen wollte. Aber DU hast die Server regeln nunmal dann auch gebrochen.
Da kann ich dich zwdr verstehen aber man kann ja nicht jedem immer alles recht machen und jeden Sonderwünsche bedienen.
Ich hoffe ich konnte dir etwas Klarheit bringen.
Deswegen stehe ich voll auf der Seite von @Kalmori .
p.s: ich kann dir jz schon sagen, dass dir die Beschwerde nichts bringen wird. Denn der mod hat nur seinen Job gemacht.

MfG Buchstabensalat
#handy
 
  • Like
Reaktionen: Shaymin11

J0k

Mitglied
26 Aug. 2014
537
1.102
740
27
Und nur weil du 2 Jahre auf dEM Server gespielt hast denkst du Du bekommst eine extra Wurst. Wenn selbst ich der min 2500€ in den Server gesteckt hat und auch gebannt wErde . Also wundere dich nicht. Du hast gegen die regeln verstoßen und bist auch zurecht gebannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Captaindaush

Mitglied
12 Jan. 2015
48
10
648
24
Ich habe mit ihm geteamt das ich bisschen länger aufnehmen konnte und nicht ,weil ich gewinnen wollte das sollte ein Report werden und nicht eine Aufnahme und ich finde ich werde nicht fair behandelt obwohl ich 2 Jahre auf diesen Server spiele
Teamen = Teamen
Auch gegen Teamer darfst du nicht Teamen da du dann auch die Regeln brichst.
Man könnte sonst sagen gegen Hacker darf man Hacken.
Du hättest auch einfach weiter spielen können und im Zuschauer mode sie weiter beobachten können.
So verstehe ich es.

MFG Captaindaush
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop