Nicht fähig, in Lobby zu schreiben

BloedmannHD458

Mitglied
28 März 2016
3
0
50
23
Österreich
Hallo. Ich kann seit ca.6-13 Monaten nichts mehr in der Lobby schreiben.Was ist hier eigentlich los? Bin ich etaw in der Lobby gemutet oder mag mein Minecraft nichts mehr im chat etwas raushauen?Ich weiß auf jeden Fall nicht, was da los ist.Ich bin mega verwirrt.:confused:

Wenn du Premium bist ist es ein Fehler, wenn du normaler Spieler ohne Premium bist, muss es so sein, nur Premium Spieler fürden in der Lobby schreiben.

MFG iTz_pvp_crafting

OK.Danke für die Info. Ich frage mich aber, ob der der Lobbychat für Non-Premiums irgendwann wieder verfügbar ist? Ich finde es teilweise doof, dass man den Lobbychat für Non-Premiums wegnimmt, weil ich denke, dass diese auch chatten wollen :(

OK.Danke für die Info. Ich frage mich aber, ob der der Lobbychat für Non-Premiums irgendwann wieder verfügbar ist? Ich finde es teilweise doof, dass man den Lobbychat für Non-Premiums wegnimmt, weil ich denke, dass diese auch chatten wollen :(
Nicht Premiumspieler konnten soweit ich weiß noch nie in den Lobbys schreiben.
Ich denke du verwechselst das Ganze mit der Gommunity.

MfG

SensenFee

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop