Wurde vor Ewigkeiten nicht mal 1 Update angekündigt?
Das einzige, was mir immer in Hinterkopf geblieben ist, ist dieses alte Video von Erdman:
Ab circa 2:10 wird erzählt, wie Erdman mit einem Dev und son Paar Moderatoren auf dem Teamspeak war und sie sich für jedes Kits Nerfs / Buffs erdacht haben. Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist.
Im Teamspeak damals waren:
@4ch3los
@Ackersenf
@Schlapor
@FrontierPvP
@Erdman
(Keiner der Teammitglieder ist leider mehr im Team, bzw. 4ch3los ist nun Admin, aber die Leute waren alle dabei und können vielleicht irgendeine Kleinigkeit noch darüber sagen. Ich hoffe es zumindestens.)
Danach habe ich nie wieder irgendetwas von einem Update von seiten des Teams gehört oder von irgendjemandem, der mit dem Team irgendwie in Verbindung steht. Ich plädiere weiterhin dafür, dass man entweder sagen soll, dass es nie wieder ein Update geben wird oder wie weit man mit dem Update bisher ist.
LG
Sadaghem
P.S: Ich glaube dies hier ist auch der geeignete Zeitpunkt um
@monnikZZ auszulachen, der im Wahn behauptete, dass 2018 ein Update käme. Hahaha.
[Nachtrag:
Meine kurzen Recherchen haben ergeben, dass es bereits ein perfektes, fertiges Konzept gibt mit allen Bug-Fixes, Kit-Balances etc.
Allerdings ist der einzige noch fehlende Teil am glorreichen Plan des Updates ein Developer, der das ganze Konzept umsetzt. (Man munkelt, dass kein DevBock darauf hat)]