EnderGames Nicht euer Ernst oder?

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
4ae7665022.png

Warum frage ich mich gerade. Ist Endergames inzwischen so egal. 4 Schilder nur noch? Erst nur noch auf Seite 2 auf dem Kompass und nun das. Sollten wir uns allmählich doch von Endergames verabschieden? Mehr kann und will ich aktuell nicht dazu schreiben.

Lg NeroNevermind

PS: Eigentlich sollte hier noch ein Bild sein. Aber entweder bin ich zu inkompetent hier ein Bild einzufügen oder aber mein PC oder die Seite hat aktuell keine Lust :emoji_pouting_cat:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem hatte Endergames noch 8 Schilder, wurden anscheinend erst entfernt.
Außerdem würde es kein großes Unterschied machen, ob Endergames nun auf Seite 1 ist oder auf Seite 2.

Naja, bis 20 Schilder gefüllt werden, braucht es erstmal auch wieder mehr Spieler.
Das ist mir auch klar. Es war jetzt auch etwas übertrieben.

Vor kurzem hatte Endergames noch 8 Schilder, wurden anscheinend erst entfernt.
Außerdem würde es kein großes Unterschied machen, ob Endergames nun auf Seite 1 ist oder auf Seite 2.

Natürlich macht es einen Unterschied ob auf Seite 1 oder 2. Denn wenn du joinst und auf den Kompass gehst ist vermutlich Seite 1 präsenter als Seite 2. Alle Modi die auf Seite 2 sind kommen in Vergessenheit. Weil ganz ehrlich. Wer schaut den nach den Modi auf Seite 2? Richtig keiner.

• Like
Reaktionen: LOLYUSOUHC
Natürlich macht es einen Unterschied ob auf Seite 1 oder 2. Denn wenn du joinst und auf den Kompass gehst ist vermutlich Seite 1 präsenter als Seite 2. Alle Modi die auf Seite 2 sind kommen in Vergessenheit. Weil ganz ehrlich. Wer schaut den nach den Modi auf Seite 2? Richtig keiner.
Doch, eigentlich schon. Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass es noch eine 2. Seite gibt.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Doch, eigentlich schon. Jeder der Augen im Kopf hat sieht, dass es noch eine 2. Seite gibt.
Gehst du den gezielt auf Seite 2 um dort einen der Modi zu spielen? Wir brauchen uns nichts vormachen. Die Modi die unterstützt werden sind auf Seite 1 (Skywars, Bedwars, Cores ...). Die Modi die egal sind und aussterben sind auf Seite 2.

Haha NeroNevermind dich kenne ich von RyanColes EnderGames Videos :D:D

Ok zum Thema
Ein Endergames Update wäre echt mal wieder wichtig aber ist der Modus nicht einfach komplett? Die Kits sind ja wohl schon unübersichtlich genug
Das einzige was mir einfallen würde was ich persönlich ändern würde
- 2 Schilder Solo EG
- 2 Schilder Team EG
In Team EG gibt es aber wirklich 2er Teams die schon von Anfang an festgelegt sind
- Kit Balancing: Nerf Link,Suppenmeister u. a.
Buff: Katze damit maudado es wieder spielt ^^
- Eine neue etwas bebautere Map
Ich finde die Maps echt super aber auch mal eine vom Builder-Team erstellte Map wäre cool. Mit einer selbstgebauten Stadt oder anderen Strukturen die nicht MC-natürlich sind ;)

4ae7665022
4ae7665022
4ae7665022

Warum frage ich mich gerade. Ist Endergames inzwischen so egal. 4 Schilder nur noch? Erst nur noch auf Seite 2 auf dem Kompass und nun das. Sollten wir uns allmählich doch von Endergames verabschieden? Mehr kann und will ich aktuell nicht dazu schreiben.

Lg NeroNevermind

PS: Eigentlich sollte hier noch ein Bild sein. Aber entweder bin ich zu inkompetent hier ein Bild einzufügen oder aber mein PC oder die Seite hat aktuell keine Lust :emoji_pouting_cat:

Fand ich auch ziemlich beschiessen als ich es gesehen hab. Stört mich aber nicht wirklich. Es wirkt allerdings schon so als würde man zusehen wie der Spielmodi stirbt.
Und das mit der 2ten Seite ist wirklich zum kotzen. Wie oft ich gehört habe:"Ach EG gibts noch?" JA ZWEITE SEITE
ABER was mich einfach am meisten stört an der ganzen Geschichte: Zeit für eine 2te Seite.... Zeit um die Schilder zu reduzieren.... aber Zeit für ein Update? NEIN natürlich nicht.

Vom Anti cheat kaum zu schweigen. Alles geht wunderbar durch, kann mich nicht beschweren und meistens mehrere Runden spielen ohne gebannt zu werden.
Also ein weiterer eindeutiger Beweis wie egal ihnen EnderGames geworden ist.

Also ich denke der Großteil ist sich einig das EnderGames (EG) schon aus den letzten Löchern keucht oder? Und vom Server gibt es aktuell keine öffentlichen Pläne daran etwas ändern zu wollen (Wären mir jedenfalls unbekannt). Das Gleiche Leidensspiel finden wir auch im Modus Conquest (CQ) wieder, welcher auch schon seit längerem nicht mehr geupdatet wurde.
Ich persönlich sehe aber auch wenig Möglichkeiten für Updates. In EG könnte man evtl. die Kampfumgebung von den Karten her auch mal in die Hölle oder ins End verlegen (obwohl da die Frage aufkommt, ob es dann nicht zu starke parallelen mit SG entwickelt).
CQ ist Update technisch, finde ich, noch schlimmer dran. Ein Update auf die V4 ohne großartige Veränderungen kann man eigentlich direkt sein lassen.

Wurde vor Ewigkeiten nicht mal ein Update angekündigt? War in CQ auch so - wir sehen uns in zwei Jahren, wenn Gomme bis dahin nicht komplett down ist weil sie sich krampfhaft gegen eine 1.14 wehren, obwohl man CD und Co ausschalten kann ._. - Spielerzahlen sind ja generell nicht mehr so dolle...

• Like
Reaktionen: BinRich
Wurde vor Ewigkeiten nicht mal 1 Update angekündigt?
Das einzige, was mir immer in Hinterkopf geblieben ist, ist dieses alte Video von Erdman:
Ab circa 2:10 wird erzählt, wie Erdman mit einem Dev und son Paar Moderatoren auf dem Teamspeak war und sie sich für jedes Kits Nerfs / Buffs erdacht haben. Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist.
Im Teamspeak damals waren:
@4ch3los
@Ackersenf
@Schlapor
@FrontierPvP
@Erdman
(Keiner der Teammitglieder ist leider mehr im Team, bzw. 4ch3los ist nun Admin, aber die Leute waren alle dabei und können vielleicht irgendeine Kleinigkeit noch darüber sagen. Ich hoffe es zumindestens.)
Danach habe ich nie wieder irgendetwas von einem Update von seiten des Teams gehört oder von irgendjemandem, der mit dem Team irgendwie in Verbindung steht. Ich plädiere weiterhin dafür, dass man entweder sagen soll, dass es nie wieder ein Update geben wird oder wie weit man mit dem Update bisher ist.

LG
Sadaghem
P.S: Ich glaube dies hier ist auch der geeignete Zeitpunkt um @monnikZZ auszulachen, der im Wahn behauptete, dass 2018 ein Update käme. Hahaha.

[Nachtrag:
Meine kurzen Recherchen haben ergeben, dass es bereits ein perfektes, fertiges Konzept gibt mit allen Bug-Fixes, Kit-Balances etc.
Allerdings ist der einzige noch fehlende Teil am glorreichen Plan des Updates ein Developer, der das ganze Konzept umsetzt. (Man munkelt, dass kein DevBock darauf hat)]

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop