Nicht direkt was sinnloses machen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlockerChris

Premium
26 Juli 2015
796
2.576
1.155
Archiv
Hey, es laggt. ja. Und mann muss kein Bug melden oder sonstwas. Einfach mal abwarten und ne Joghurtschnitte essen. Das geht an alle da draussen die das Forum und die Vorlagen im Bug melden bereich nicht kapieren. An die die sich keine Infos zu etwas durchlesen. An die die grade in meiner Lobby rumheulen. Ja und? Ist es so dramatisch mal 5 Min. abzuwarten bis alles wieder geht? Nicht möglich? Echt? Na dann seid ihr aber echt dumm? (Für den Fall, dass es nicht möglich ist) Ok. jetzt geht alles wieder. Aber fürs nächste Mal- Merkt euch meine Worte, wartet ab und findet euer inneres ommmmm

I´m out.

http://prntscr.com/d78caq hehe

Zuletzt bearbeitet:
Ouhh, wenn du das schreibst dann mach ich das naürlich :) nicht

Na ja, als größtes deutsches Servernetzwerk, die auch die Developer bezahlen, sollte man es doch auf die Reihe bekommen, nach ~ 5 Monaten die Achievements zu fixen, oder das Anticheat, oder eigene Spielmodi zu überlegen, oder, oder, oder.. Also hör auf zu versuchen, dich mit so komischen Beiträgen beim Team einzuschleimen :)

Hey, es laggt. ja. Und mann muss kein Bug melden oder sonstwas. Einfach mal abwarten und ne Joghurtschnitte essen. Das geht an alle da draussen die das Forum und die Vorlagen im Bug melden bereich nicht kapieren. An die die sich keine Infos zu etwas durchlesen. An die die grade in meiner Lobby rumheulen. Ja und? Ist es so dramatisch mal 5 Min. abzuwarten bis alles wieder geht? Nicht möglich? Echt? Na dann seid ihr aber echt dumm? (Für den Fall, dass es nicht möglich ist) Ok. jetzt geht alles wieder. Aber fürs nächste Mal- Merkt euch meine Worte, wartet ab und findet euer inneres ommmmm

I´m out.

http://prntscr.com/d78caq hehe
Ou weia,
jetzt hat er mir aber seine Meinung gesagt xD ...
Vielleicht sollte ich seine "Regelaufstellung" einfach mal brechen.

Nein, jetzt mal ehrlich ... hiermit wirst du nichts bezwecken können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop