Erledigt Nicht ban-bare Spieler auf GommeHD.net

Besteresis

Mitglied
9 Mai 2015
5
0
145
23
Hallo an alle die dass hier lesen,

seit einiger Zeit gibt es ja das neue Report-System. Mein Problem aber ist das ich manche Spieler nicht reporten kann.
Nachdem ich z.B. eingegeben habe /report *********** kommt : Du kannst diesen Spieler nicht reporten.
Und dass muss auch noch ein Spieler sein, der Flyhack benutzt um betten abzubauen(In Bedwars natürlich)
Meine Frage : Gibt es etwa irgendwas mit dem man nicht reportet werden kann , ist es eine Youtuber-Funktion
oder darf ich einfach aus irgendeinen Grund keine Spieler reporten?

Falls ihr eine Antwort gibt, danke ich euch.

Hast du den Spielernamen richtig eingegeben? Es kann sein, dass der Spieler den du reporten möchtest, offline gegangen ist.

Diesen Satz sehe ich oft unter solchen Beiträgen, als Sup wohl nicht wirklich gut.

Mir ist sowas auch passiert, ich glaub einmal.
Ein Team hat aufjedenfall gehackt und einer war ziemlich auffällig, ich machte vorher /stats (und den namen den ich Richtig geschrieben habe), Die Stats von dem Spieler wurden nicht geladen also war er genickt, weshalb ich ihn anforderte das er sich entnicken soll, sein Angeblicher Kumpel streitete alles ab also versuchte ich /report (den Namen hatte ich immernoch richtig geschrieben, da kann mir keiner irgendein Bullshit erzählen), was auch nicht ging, und das passierte alles in einer BW runde.

Es war ein genickter Spieler, leider weiß ich nicht wer das war.

Hey,

es könnte möglich sein, dass der Spieler den du reporten wolltest ein Youtuber war und somit genickt war, Youtuber und Mods haben einen Report-Schutz, da diese normalerweise nicht hacken sollten.

Wenn dieser Fall also auftritt, oder der Befehl einfach aus einem unerklärlichen Bug nicht funktioniert, solltest du dich am besten daran halten:
Nur so kann dann gegen diesen Spieler auch etwas unternommen werden. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: xBetterZ

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop