Tag Community,
ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man nicht alle Replays bewertet hat beim EMA.
ich wollte mal fragen, was passiert, wenn man nicht alle Replays bewertet hat beim EMA.
Es sind aber mehr als 1000 Replays oder so. Und ich hatte gelesen, wo es hieß, dass man entweder in der vorgegebenen Zeit alle Replays bewertet oder so viele wie möglich in 7 Tagen. Dabei soll die Wertung nicht beeinflusst werden. Bin mir halt nicht sicher, ob dies stimmt.Hey!
Nach meinem Kenntnisstand ist niemand im Team, der nicht alle Replay bewertet hat. Ich vermute daher, dass dieses eine Ablehnung oder eine drastische Verschlechterung der Bewerbung bedeutet.
Wie bereits gesagt: Ich kann mit dieser Aussage komplett falsch liegen, mir ist nur nichts anderes bekannt.
MfG
BreakShirt
Es sind aber mehr als 1000 Replays oder so. Und ich hatte gelesen, wo es hieß, dass man entweder in der vorgegebenen Zeit alle Replays bewertet oder so viele wie möglich in 7 Tagen. Dabei soll die Wertung nicht beeinflusst werden. Bin mir halt nicht sicher, ob dies stimmt.
Ich habe aber mindestens über 500 Replays...Es ist möglich alle Replays an einem Tag zu schaffen. Somit werden es nicht mehr als 1000 sein, zumindest werden einem nicht mehr gezeigt...
MfG