Nice.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.797
1.255
24
München
Ich wurde ja gestern gebannt, wegen Hacking, was ich dezent Lustig fand, weil ich da so 0/11 gehackt habe.
So mein 1. Ea wurde nicht angenommen, weil ich nicht mit meinem richtigen Account registriert hatte bzw den verlinkt hatte.
Zum 2. Ea, bei dem hatte ich mich natürlich umbenannt.
Ich habe auch eine Antwort bekommen
"Willst du dich dazu äußern? https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=xK3k3Vqlta4"
Ich habe mir das Video locker 1000 mal angeschaut und erst beim ~20 mal ist mir was aufgefallen, jeder kriegt da so viele Partikel, nicht nur ich.
Ich habe mir das Video sogar noch mal runtergeladen und in Zeitlupe angeschaut:
Man sieht eindeutig, dass alle diese menge an Partikeln bekommen, ich denke nicht, dass 4/4 Spielern hacken, das wäre dezent dumm.
Btw @KeinWunsch hat sich das nicht mal angeschaut, als ich das erwähnt hatte und meinte
Nach Rücksprache mit einem SrMod und 2 Administratoren sind wir zu dem Schluss gekommen das hier eindeutig Hacks zusehen sind. Ich weiße dich darauf hin das dies hier deine einzige Chance ist uns die Wahrheit zu sagen. Willst du dich noch einmal dazu äußern?
Daraufhin habe ich geschrieben, dass er sich doch die Stellen im Video ansehen könnte, dies hat der depperte Bursche natürlich nicht gemacht, wie mans vom Team ja auch kennt.(3 Fehlbanns bei mir in einem Jahr oO)
Also was lernen wir daraus?
Lügt einfach, wenn ihr wegen hacking gebannt wurdet, egal ob zurecht oder nicht, sagt einfach ihr habt es getan und entschuldigt euch, denn die Wahrheit sagen, bringt euch nichts.
P.S. euer Replay system ist scheiße.

sfdon.PNG

Hast ihm halt ne schöne Kombo gedrückt du böser Hacker :c
Aber ich muss dir recht geben, da liegt Wunschi falsch.

• Like
Reaktionen: Timguin und TIXXG
die einzige chance eig entbannt zu werden is es immer zuzugeben auch wenn dus nicht warst, wie beim foltern. anderes nehmen die nciht an. was erwartest du
bb

• Like
Reaktionen: Timguin und TIXXG
Hm, ziemlich mies von dem Typen der dieses Video gemacht hat.
Diese Partikel ja normalerweise nur bei Crits, allerdings hast du recht, weil auch der Typ vor dir und alle anderen so viele hatten.

Daraufhin habe ich geschrieben, dass er sich doch die Stellen im Video ansehen könnte, dies hat der depperte Bursche natürlich nicht gemacht, wie mans vom Team ja auch kennt.(3 Fehlbanns bei mir in einem Jahr oO)
Damit hast du's vermutlich verspielt, außer du hast Glück.
Wenn du von jemandem etwas möchtest, dann ist es nicht wirklich klug zu beleidigen. :(

• Like
Reaktionen: TIXXG
Hm, ziemlich mies von dem Typen der dieses Video gemacht hat.
Diese Partikel ja normalerweise nur bei Crits, allerdings hast du recht, weil auch der Typ vor dir und alle anderen so viele hatten.

Damit hast du's vermutlich verspielt, außer du hast Glück.
Wenn du von jemandem etwas möchtest, dann ist es nicht wirklich klug zu beleidigen. :(
"Depperter Bursche" ist doch keine richtige Beleistigung xD Würde das jetzt eher so als Ironie, Witz so in die Richtung sehen. Ist ja keine Wort der heutigen Sprache mehr. Also ich würde das nicht ernst nehmen :D

Ich habe es ihm gestern schon geschrieben, allerdings hat er den EA ja sofort abgelehnt OHNE es gemacht zu haben, da ist man doch deppert? oO

Das sind niemals Hacks

Wtf gomme team
Die sind zu inkompetent ein funktionierendes Nocheat zu programmieren und machen dadurch Fehlbanns und sehen diese dann nicht mal ein...^^

• Like
Reaktionen: TIXXG
Anstatt den Mod oder einen SrMod in ner Unterhaltung anzuschreiben um das ganze zu klären, erstmal nen Thread machen und das Team beleidigen. Ganz große Klasse, du solltest es eigentlich besser wissen.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop