Ich wurde ja gestern gebannt, wegen Hacking, was ich dezent Lustig fand, weil ich da so 0/11 gehackt habe.
So mein 1. Ea wurde nicht angenommen, weil ich nicht mit meinem richtigen Account registriert hatte bzw den verlinkt hatte.
Zum 2. Ea, bei dem hatte ich mich natürlich umbenannt.
Ich habe auch eine Antwort bekommen
"Willst du dich dazu äußern? https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=xK3k3Vqlta4"
Ich habe mir das Video locker 1000 mal angeschaut und erst beim ~20 mal ist mir was aufgefallen, jeder kriegt da so viele Partikel, nicht nur ich.
Ich habe mir das Video sogar noch mal runtergeladen und in Zeitlupe angeschaut:
Man sieht eindeutig, dass alle diese menge an Partikeln bekommen, ich denke nicht, dass 4/4 Spielern hacken, das wäre dezent dumm.
Btw @KeinWunsch hat sich das nicht mal angeschaut, als ich das erwähnt hatte und meinte
Also was lernen wir daraus?
Lügt einfach, wenn ihr wegen hacking gebannt wurdet, egal ob zurecht oder nicht, sagt einfach ihr habt es getan und entschuldigt euch, denn die Wahrheit sagen, bringt euch nichts.
P.S. euer Replay system ist scheiße.

So mein 1. Ea wurde nicht angenommen, weil ich nicht mit meinem richtigen Account registriert hatte bzw den verlinkt hatte.
Zum 2. Ea, bei dem hatte ich mich natürlich umbenannt.
Ich habe auch eine Antwort bekommen
"Willst du dich dazu äußern? https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=xK3k3Vqlta4"
Ich habe mir das Video locker 1000 mal angeschaut und erst beim ~20 mal ist mir was aufgefallen, jeder kriegt da so viele Partikel, nicht nur ich.
Ich habe mir das Video sogar noch mal runtergeladen und in Zeitlupe angeschaut:
Btw @KeinWunsch hat sich das nicht mal angeschaut, als ich das erwähnt hatte und meinte
Daraufhin habe ich geschrieben, dass er sich doch die Stellen im Video ansehen könnte, dies hat der depperte Bursche natürlich nicht gemacht, wie mans vom Team ja auch kennt.(3 Fehlbanns bei mir in einem Jahr oO)Nach Rücksprache mit einem SrMod und 2 Administratoren sind wir zu dem Schluss gekommen das hier eindeutig Hacks zusehen sind. Ich weiße dich darauf hin das dies hier deine einzige Chance ist uns die Wahrheit zu sagen. Willst du dich noch einmal dazu äußern?
Also was lernen wir daraus?
Lügt einfach, wenn ihr wegen hacking gebannt wurdet, egal ob zurecht oder nicht, sagt einfach ihr habt es getan und entschuldigt euch, denn die Wahrheit sagen, bringt euch nichts.
P.S. euer Replay system ist scheiße.