Hallo liebes Gomme-Team, ihr habt echt enen guten server, auf dem man gut spielen kann, jedoch tauchen die ein oder anderen Laggs mal auf. Dies ist aber in Ordnung, denn mit so vielen slots finde ich es okay das es dafür so wenig laggt. Im großem und ganzem macht weiter so ihr habt super tolle und schnell antwortende Teammitglieder. Ich hätte aber noch einen kleinen Vorschlag, was einzuführen und zwar " /tr " ( /togglerank )
Was es bringt? Oftmals werde ich von leuten getargetet da ich premium habe, ich denke das sollte jeder der länger schon auf gomme mit Premium spielt kennen, deshalb wäre es meines Erachtens schlau einen command für Premi's einzuführen, welcher erlaubt in volle runden zu gehen, aber als none premium angezeigt wird.
Vielleicht seid ihr anderer Meinung, aber meine bleibt vorerst mal so stehen
Lg Marco
Was es bringt? Oftmals werde ich von leuten getargetet da ich premium habe, ich denke das sollte jeder der länger schon auf gomme mit Premium spielt kennen, deshalb wäre es meines Erachtens schlau einen command für Premi's einzuführen, welcher erlaubt in volle runden zu gehen, aber als none premium angezeigt wird.
Lg Marco