Nice aaaber

• Ersteller ?-??-Doppelbemme!__!*
  • Erstellt am
?

?-??-Doppelbemme!__!*

Unregistriert
Also der GommeHD.net Server ist der beste Server von allen.
Die spielmodis sind super alles ist geil gebaut es ist immer viel los und man kann immer gechillt spielen.
Die Leute im Forum anTwitter schnell und sind sehr nett.
Aber leider kann man zu normalen Zeiten also einfach mal so nachmittags EG Zicken geht ohne Premium nicht da der Server immer voll ist und ich persönlich finde das 20.000 coins bei EG für ein Kit einfach zu viel ist.
Sonst aber tip top geiler Server :D.
LG Doppelbemme

atosil

Mitglied
23 Apr. 2015
359
208
770
Baden-Württemberg
Wieso meinen immer alle bei Modi noch ein "s" hinten anhängen zu müssen..? Modi ist doch schon der Plural. :D

Ich finde die 20.000 Coins gut so, schließlich soll man sich die Kits hart erarbeiten und nicht innerhalb kurzer Zeit jedes Kit besitzen.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Aber leider kann man zu normalen Zeiten also einfach mal so nachmittags EG Zicken geht ohne Premium nicht da der Server immer voll ist
Da kann man aber leider nicht viel machen.
Selbst wenn man den Server jetzt noch einmal vergrößert, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass dieser direkt wieder voll ist. Die einzigen Lösungen für dieses Problem sind halt der Kauf von Premium oder das Spielen außerhalb der Stoßzeiten. Andere Möglichkeiten gibt es weder für User noch für das Team.

ich persönlich finde das 20.000 coins bei EG für ein Kit einfach zu viel ist.
Man muss hier aber auch bedenken:
Was ist, wenn du ein Kit hast, welches du sehr gut spielen kannst und mit diesem dann sehr viel killst?
Da bekommst du ja wirklich sehr viele Kits und hast am Ende keine mehr, die du kaufen kannst.
So verlierst du die Lust und man spielt Endergames nicht mehr.
Das ist ja auch nicht der Sinn der Sache ;D
Es soll lange den Spaßfaktor halten.

So funktioniert das auch bei anderen spielen ^^
Items, Maschinen, etc. extra teuer machen, damit man ein Ziel und so lange wie möglich Spaß hat.

~Dash

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop