Lobby /ng Command zum Beitreten neuer Spielrunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JxstLife

Mitglied
2 Juni 2017
11
15
643
Hiyas!
In der Zeit, in der ich jetzt schon auf dem Server spiele, was sich etwa auf 5 Jahre beläuft, habe ich persönlich aber auch von anderen vernommen dass es etwas nervig ist das man permanent /hub machen und dann in ein neues Game gehen muss. Dazu gibt es ein Plugin welches das ganze durch den Command /ng (nextgame) erleichtert und Spieler automatisch in vorhandene Gamelobbys steckt oder wenn nötig, neue Server aufmacht. Ich bitte doch mal um eure Meinung dazu, da es meiner Meinung nach deutlich den Vorgang kürzt und erleichtert. Würde mich freuen das Plugin auch hier zu sehen
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Würde mich freuen das Plugin auch hier zu sehen
Nein, so etwas wird nicht gemacht. Fremde Plugins werden generell nicht verwendet.

Command /ng (nextgame)
Sowas wird gerade ja schon getestet. Nämlich gibt es in Skywars in der Endlobby einen „Nächste-Runde-Stick“. So gelangt man durch einen Rechtsklick direkt in eine frische Runde. Vielleicht wird dies ja auch für andere Spielmodi eingeführt, wenn es sich bewährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lojaw und JxstLife

JxstLife

Mitglied
2 Juni 2017
11
15
643
Alles klar! /ng wäre aber, denke ich auch eine Variante denn ng kann man, wie alle anderen Items auch, auch in den Games verwenden
 
  • Like
Reaktionen: itsrayn14

Teammitglied

Premium
7 Nov. 2020
8
1
165
20
Ich persönlich würde es auch ganz nice finden, wenn man nicht nur einfach in eine neue Runde SW etc. kommt, sondern sich auch eine Map mit Rundengröße aussuchen kann.
 

Juergie

Mitglied
26 Juni 2016
879
1.235
1.140
Deutschland
Ich persönlich würde es auch ganz nice finden, wenn man nicht nur einfach in eine neue Runde SW etc. kommt, sondern sich auch eine Map mit Rundengröße aussuchen kann.
Gute Idee, aber das mit den Maps wäre schwierig. Es gibt einfach zu viele Spieler, um jedes Mal einen neuen Server für eine Map öffnen zu können.

Eine vorherige Auswahl der Rundengröße/n fände ich jedoch ebenfalls super!
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Nutze beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion. Diesen Vorschlag hat bereits ein User vor dir erstellt.
Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop