Inaktiv Nexus| EliteClan

Hast 'n zu kleinen für Nexus frag mich nochmal in 'nem Jahr
O H A

Er wurde geghostkilled bzw. gelagkilled, deswegen sollte es Redo sein.
Wir haben gesagt, dass wenn er uns angreift wenn er laggt, wir ihn auch angreifen werden, weil es sonst unfair wäre.
Nexus weiß, was ich meine bei ihrem CW gegen KeinePanik.

Hast 'n zu kleinen für Nexus frag mich nochmal in 'nem Jahr
Dann darf Riinox aber auch nicht drinnen sein xD <3 @RIINOXALDEE

• Like
Reaktionen: RIINOXALDEE
Wir haben gesagt, dass wenn er uns angreift wenn er laggt, wir ihn auch angreifen werden, weil es sonst unfair wäre.
Nexus weiß, was ich meine bei ihrem CW gegen KeinePanik.
Dann wäre es ja auch ok, wenn wir schreiben, dass ab Minute 24 over ist und euch dann einfach angreifen? Wozu gibt es überhaupt Regeln?

Was haben wir verbrochen Sir. Es gab bei unserem CW soweit ich weiß noch keine komplikationen (Außer das wir nicht gerne zerlaggkillt werden (Kn0xHD), weswegen wir gefragt haben ob nicht jemand anderes einspringen kann bei euch, wenn er doch laggt). Im Vida CW haben wir rechtmäßig, kooperativ und fair gewonnen, da Eric, Jonas, 2 Senior Mods uns Recht gaben und wir laut der Abmachung mit Jonas, YumYum & Kevin auch Recht haben, von wem sollen wir bitte noch Recht bekommen? Außerdem wurde die Evidence von Vida runter genommen 1 Tag nach dem Cw, da anscheind sogar der Ersteller sich schämt. Wenn du mit Malte nur bissl schnacken willst, dann bitte woanders :)
Dann wäre es ja auch ok, wenn wir schreiben, dass ab Minute 24 over ist und euch dann einfach angreifen? Wozu gibt es überhaupt Regeln?
Das ist btw. Eine Regel:

- Alle Regeln können abgeändert werden, wenn beide Clans damit einverstanden sind.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Was haben wir verbrochen Sir. Es gab bei unserem CW soweit ich weiß noch keine komplikationen (Außer das wir nicht gerne zerlaggkillt werden (Kn0xHD), weswegen wir gefragt haben ob nicht jemand anderes einspringen kann bei euch, wenn er doch laggt). Im Vida CW haben wir rechtmäßig, kooperativ und fair gewonnen, da Eric, Jonas, 2 Senior Mods uns Recht gaben und wir laut der Abmachung mit Jonas, YumYum & Kevin auch Recht haben, von wem sollen wir bitte noch Recht bekommen? Außerdem wurde die Evidence von Vida runter genommen 1 Tag nach dem Cw, da anscheind sogar der Ersteller sich schämt. Wenn du mit Malte nur bissl schnacken willst, dann bitte woanders :)

Das ist btw. Eine Regel:

- Alle Regeln können abgeändert werden, wenn beide Clans damit einverstanden sind.

LG
Ihr habt gar nichts verbrochen. Es ging um den Cw Vida vs Keine Panik, bei unserem CW war ja alles gut soweit ich weiß^^
War nicht auf euch bezogen
LG

jVO7YGC.png

Name: Milad
IGN [Ingamename]: 0_rodlife67 x equalise_hi
Skypename: miladderbozz

MON : http://prntscr.com/ef6rc0
ALL : http://prntscr.com/ef6rnt
War nicht immer mein acc.
Bin besser als meine Stats (Deutlich)

PvP Stärken:
Stärken?
Rod:
Ich gebe mit der Rod meist gute Turns da ich nur mit der Rod umgehe. Ich Rodswitche sehr schnell womit ich die Gegner sehr gut weghalte & auf Counter Rods spiele.
FnS:
Ich gehe sehr gut mit dem Fns um zum Beispiel plante ich es unter dem Gegner oder ich mache einen FnS turn und meistens brennen die Gegner dann auch oder ich mache die ein oder andere Cobweb combination (Fns Tnt und Cobweb)

Cps:
Zu meinen Cps ich gebe recht gute hits und mache 9 Clicks pro Sekunde.
Taktisches Spielen:
Ich spiele meist taktisch da ich sehr defensiv spiele und oft genau weiß was zu tun ist.

PvP Schwächen:
Bogen:
Ich bin nicht wirklich gut in Bogen da ich den Bogen nicht wirklich bevorzuge.

Ping zum Server?: 20ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ /] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG4 / 7 x Vace x Long x viele.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: nur aushilfe bei Soluntary
In welchen Clans bist Du gewesen?:

Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member​
Viele mehr doch ich erinnere mich nicht so gut daran da es sehr alte Clans waren

Warum willst du Nexus beitreten?:
Da ich die Member korrekt finde.
Hast du noch etwas zu sagen?: hmm Nein ;D​

• Like
Reaktionen: xAvalanche
jVO7YGC.png

PvP Stärken:
Stärken?
Rod:
Ich gebe mit der Rod meist gute Turns da ich nur mit der Rod umgehe. Ich Rodswitche sehr schnell womit ich die Gegner sehr gut weghalte & auf Counter Rods spiele.
FnS:
Ich gehe sehr gut mit dem Fns um zum Beispiel plante ich es unter dem Gegner oder ich mache einen FnS turn und meistens brennen die Gegner dann auch oder ich mache die ein oder andere Cobweb combination (Fns Tnt und Cobweb)

Cps:
Taktisches Spielen:
Ich spiele meist taktisch da ich sehr defensiv spiele und oft genau weiß was zu tun ist.

PvP Schwächen:
Bogen:

Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member​
Viele mehr doch ich erinnere mich nicht so gut daran da es sehr alte Clans waren

Nexus ist closed, lol

jVO7YGC.png

PvP Stärken:
Stärken?
Rod:
FnS:

Cps:
Taktisches Spielen:

PvP Schwächen:
Bogen:

Leaving - Member
Supreme - Member
Oxygen - Member
Geen - Member​

Facepalm milad

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop