Ne xDweil du deins gelöscht hast mit du 700er bist vllt?
Ne xDweil du deins gelöscht hast mit du 700er bist vllt?
Sind closed Bruder spielen nur noch unsere Pendings zuende.» Name:Lucas
» Alter:14
» Ingamenamen:3vltn_intxe (werde meinen Namen ändern xD)(Cw Acc) GeofischHDLP
3vltn_intxe 11,5 kd 120 wins W/L:60%
» Skypename:lucascermakk
» PvP Stärken:rod,fns,fight vs teams
» PvP Schwächen:Wasserfights,manchmal ping.
» Lieblingsmap/s:SG7,VaceWood,Zone85
» Deine vorherigen Clans:Evolution,Prfkt,Expose,Goldentryhards,EXL
» Warum sollten wir dich annehmen?Weil ich aktiv und kein schlechter Spieler bin
» Warum willst du in diesen Clan?Finde den Clan nice und die Member sind korrekt ;P
Abgelehnt.» Name:Lucas
» Alter:14
» Ingamenamen:3vltn_intxe (werde meinen Namen ändern xD)(Cw Acc) GeofischHDLP
3vltn_intxe 11,5 kd 120 wins W/L:60%
» Skypename:lucascermakk
» PvP Stärken:rod,fns,fight vs teams
» PvP Schwächen:Wasserfights,manchmal ping.
» Lieblingsmap/s:SG7,VaceWood,Zone85
» Deine vorherigen Clans:Evolution,Prfkt,Expose,Goldentryhards,EXL
» Warum sollten wir dich annehmen?Weil ich aktiv und kein schlechter Spieler bin
» Warum willst du in diesen Clan?Finde den Clan nice und die Member sind korrekt ;P
Werden auch wieder Spieler angenommen?Abgelehnt.
Nur Leute, die wir sehr gut kennen oder mal in Nexus waren.Werden auch wieder Spieler angenommen?
kennt ihr mich gut ?Nur Leute, die wir sehr gut kennen oder mal in Nexus waren.
Wer bist du? Kennt man dich?kennt ihr mich gut ?
Kennt ihr mich gut?Wer bist du? Kennt man dich?
Kennt ihr mich gut?
Jk
Leider musste ich mit euch beiden schon Bekanntschaft machen. ;^)Kennst du mich gut Noel?
(Ernst gemeint)
OhaLeider musste ich mit euch beiden schon Bekanntschaft machen. ;^)
Alda Noel, du weißt, dass ich eine Nexus-Legende bin. KappaNur Leute, die wir sehr gut kennen oder mal in Nexus waren.
Sag erstmal deinen Leadern sie sollen Loses eintragen, wenn sie gefälligst verlieren.Alda Noel, du weißt, dass ich eine Nexus-Legende bin. Kappa
Und wir zwei sind ja wohl die krankesten Bros. Kappa-Claus![]()
Ich hab nichts zu sagen.. :cSag erstmal deinen Leadern sie sollen Loses eintragen, wenn sie gefälligst verlieren.
Sag erstmal deinen Leadern sie sollen Loses eintragen, wenn sie gefälligst verlieren.
Alda Noel, du weißt, dass ich eine Nexus-Legende bin. Kappa
Und wir zwei sind ja wohl die krankesten Bros. Kappa-Claus![]()
Und dass sie keine Wins eintragen sollen, wenn es Redo ist..^^Sag erstmal deinen Leadern sie sollen Loses eintragen, wenn sie gefälligst verlieren.
Hallo wir haben uns in exile super verstanden wir sind doch wohl mehr als bekannte du lümmelLeider musste ich mit euch beiden schon Bekanntschaft machen. ;^)
Niklas, es ist kein Redo. Wieso sollte es ein Redo sein? xDUnd dass sie keine Wins eintragen sollen, wenn es Redo ist..^^
Bei Nexus seh ich es ein, wenn wir kein Redo bekommen.Niklas, es ist kein Redo. Wieso sollte es ein Redo sein? xD
Er wurde geghostkilled bzw. gelagkilled, deswegen sollte es Redo sein.Niklas, es ist kein Redo. Wieso sollte es ein Redo sein? xD