Inaktiv Nexus| EliteClan

News

Heute am 4.12.2016 wird der Clan Nexus aufgrund von fehlender Motivation den Clan zu leiten geclosed. Ein Riesen danke schön an alle die Nexus unterstützt haben und an alle die in Nexus waren. Es hat mit allen aus Nexus extremst viel Spaß gemacht. Ich wünsche jedem Ex-Nexus Trial/Member/Elite/Ultra/Mod noch eine schöne Zeit in der Clanszene.
~Weitere Informationen können einzelne Personen auf Skype etc. bekommen~
Warum closed du eig.? Kb mehr zu leiten?
Siehe Clanpage.

Was los mit dir Noel???

http://prntscr.com/dx90ea

Warum tragst du 5-4 Win ein für euch?

Ihr wart 1-4 hinten und habt euch nicht mehr gemeldet ^^
Ich habe euch mehrfach gefragt, ihr mich nie. Ich bin jederzeit bereit den Cw zuende zu spielen, also heul nicht rum. Bei eurer Clanpage steht halt Closed, deswegen bezweifel ich einfach mal das der CW zuende geführt wird, vorallem, da ich schon 10x gefragt habe und es immer hieß wir können nicht und jetzt verpiss dich von der Clanpage IQ von unter 100 wird hier nicht gern gesehen.

Was los mit dir Noel???

http://prntscr.com/dx90ea

Warum tragst du 5-4 Win ein für euch?

Ihr wart 1-4 hinten und habt euch nicht mehr gemeldet ^^
Ich habe euch mehrfach gefragt, ihr mich nie. Ich bin jederzeit bereit den Cw zuende zu spielen, also heul nicht rum. Bei eurer Clanpage steht halt Closed, deswegen bezweifel ich einfach mal das der CW zuende geführt wird, vorallem, da ich schon 10x gefragt habe und es immer hieß wir können nicht und jetzt verpiss dich von der Clanpage IQ von unter 100 wird hier nicht gern gesehen.
Der Einzige, der anscheinend einen IQ ,,von unter 100" hat (sehr schön formuliert Noel, du Deutsch-Ass) ist Noel_Mine, da er keine normale Antwort geben kann, sondern sofort beleidigen muss. : )

• Like
Reaktionen: ZleonT

Krasser boy tut mir leid das Hendrik mir nichts davon gesagt hat aber können denn CW gerne morgen oder so machen.^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop