Warum closed du eig.? Kb mehr zu leiten?Nur Pendings zuende spielen und paar clans die uns negativ ins Auge springen noch einen netten cw anbieten. Abschluss haben wir auch schon geplant.
Warum closed du eig.? Kb mehr zu leiten?Nur Pendings zuende spielen und paar clans die uns negativ ins Auge springen noch einen netten cw anbieten. Abschluss haben wir auch schon geplant.
►
News
◄
Heute am 4.12.2016 wird der Clan Nexus aufgrund von fehlender Motivation den Clan zu leiten geclosed. Ein Riesen danke schön an alle die Nexus unterstützt haben und an alle die in Nexus waren. Es hat mit allen aus Nexus extremst viel Spaß gemacht. Ich wünsche jedem Ex-Nexus Trial/Member/Elite/Ultra/Mod noch eine schöne Zeit in der Clanszene.
~Weitere Informationen können einzelne Personen auf Skype etc. bekommen~
Siehe Clanpage.Warum closed du eig.? Kb mehr zu leiten?
Schade ... 1 guter clan weniger inder szene :/Nur Pendings zuende spielen und paar clans die uns negativ ins Auge springen noch einen netten cw anbieten. Abschluss haben wir auch schon geplant.
Ich habe euch mehrfach gefragt, ihr mich nie. Ich bin jederzeit bereit den Cw zuende zu spielen, also heul nicht rum. Bei eurer Clanpage steht halt Closed, deswegen bezweifel ich einfach mal das der CW zuende geführt wird, vorallem, da ich schon 10x gefragt habe und es immer hieß wir können nicht und jetzt verpiss dich von der Clanpage IQ von unter 100 wird hier nicht gern gesehen.Was los mit dir Noel???
http://prntscr.com/dx90ea
Warum tragst du 5-4 Win ein für euch?
Ihr wart 1-4 hinten und habt euch nicht mehr gemeldet ^^
Er zerfickt alle alleine^^LoewenkindLeon, badehausyt|Blumenweide
Was los mit dir Noel???
http://prntscr.com/dx90ea
Warum tragst du 5-4 Win ein für euch?
Ihr wart 1-4 hinten und habt euch nicht mehr gemeldet ^^
Der Einzige, der anscheinend einen IQ ,,von unter 100" hat (sehr schön formuliert Noel, du Deutsch-Ass) ist Noel_Mine, da er keine normale Antwort geben kann, sondern sofort beleidigen muss. : )Ich habe euch mehrfach gefragt, ihr mich nie. Ich bin jederzeit bereit den Cw zuende zu spielen, also heul nicht rum. Bei eurer Clanpage steht halt Closed, deswegen bezweifel ich einfach mal das der CW zuende geführt wird, vorallem, da ich schon 10x gefragt habe und es immer hieß wir können nicht und jetzt verpiss dich von der Clanpage IQ von unter 100 wird hier nicht gern gesehen.
der anscheinend einen IQ ,,von unter 100" hat (sehr schön formuliert Noel, du Deutsch-Ass)
Der Einzige, der anscheinend einen IQ ,,von unter 100" hat (sehr schön formuliert Noel, du Deutsch-Ass) ist Noel_Mine, da er keine normale Antwort geben kann, sondern sofort beleidigen muss. : )
,,von unter" ist falsch. : )Der Satz ist richtig ;-;
,,von unter" ist falsch. : )
-> Der einen IQ unter 100 hat wäre richtig.
,,Von unter" ist kein Deutsch. ^^Nein, beides ist richtig. Dein Satz ist nur eine alternative Schreibweise : )
Stimmt, ist Spanisch.,,Von unter" ist kein Deutsch. ^^
Ich habe euch mehrfach gefragt, ihr mich nie. Ich bin jederzeit bereit den Cw zuende zu spielen, also heul nicht rum. Bei eurer Clanpage steht halt Closed, deswegen bezweifel ich einfach mal das der CW zuende geführt wird, vorallem, da ich schon 10x gefragt habe und es immer hieß wir können nicht und jetzt verpiss dich von der Clanpage IQ von unter 100 wird hier nicht gern gesehen.
-4.5Monate 1.9 Nexus!
- 9 Monate 1.8 Nexus!
- 18 Monate 1.7 Nexus!