Inaktiv Nexus| EliteClan

Name:Steven
IGN [Ingamename]:ab3, flop_gommefan
Skypename:Bekommt ihr dann

KD: Da die Stats buggen kann ich es euch nicht sagen.
Wins:
Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Position im Ranking:
Siegwahrscheinlichkeit:

PvP Stärken:Bow, fns und die Rod
PvP Schwächen:Cobwebs
Ping zum Server?:19ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [x]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Dreamland, Runkulus und Vacewood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Keine Panik
In welchen Clans bist Du gewesen?:Construction, Soti, yeye usw.
Warum willst du Nexus beitreten?:Wegen Henner und Neko :3
Hast du noch etwas zu sagen?:Ne xd

Eingeladen zum Testspiel!

• Like
Reaktionen: Crebeet und ab3
Name:Noel
IGN [Ingamename]:ReaqSG
Skypename:ReaqSG

KD: 13er [kann so ne 7er bis 8er halten]
Wins:von 7 spielen 5 wins [New ACC]
Deine Punkte:1500
Gespielte Spiele:7
Position im Ranking:900
Siegwahrscheinlichkeit:71.43 [kann so ne 40 bis 50 wl halten]

PvP Stärken:Rod.FNS,Turns
PvP Schwächen:wasser kämpfe net so gut :/
Ping zum Server?: 8-20 eig 12
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] nein

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg4,Sg6,Vancaster
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:in keinen derzeit darum bewerbe ich mich bei Nexus.
In welchen Clans bist Du gewesen?: PRMRY,ABSLT,Oblq.GTrys,TFSIN
Warum willst du Nexus beitreten?:weil ich den clan sehr mag und die member,leader und mods und ich euch sehr gut finde.
Hast du noch etwas zu sagen?: Nein eig nich.

Wieso bewirbst du dich mit solchen stats? Man kann dich testen aber es hat doch keinen sinn, spiel doch erstmal deine stats hoch und dann bewirb dich.

(btw bin kein mod oder leader bei nexus)

Damit ist gemeint, dass das LineUp falsch geschrieben wurde und ein falscher Member im LineUP steht. Nicht das man bei einem 4vs3 (Undercovern) ein Redo macht.
Undercover ist DQbar. Eric hat dies auch schon alles bestaetigt also muss man nicht immer mit den gleichen schon bearbeiteten Argumenten kommen. Sprecht euch doch bitte in eurem Clan ab. Ich werde nur noch auf Leons Sachen ab jetzt auf Skype eingehen, da ich nicht gegen 10 u14 Leute schreiben möchte.
Mal ganz ehrlich wer ist so dumm und undercover mit jemanden der auf seinem Main spielt und damit Eingetragen ist oder im CT ist.

xD

vvlt bischen grob aber ne 5er kann ich safe halten kappa

• Like
Reaktionen: UnknownSG
Traurig das sowas Likes bekommt, wenn's nicht mal Sinn ergibt.

MrBrain aka faustschlag braucht mal wieder Extra-Erklärung für Baumschüler ^^
Ich meine nicht mit den "Stats" die K/D, sondern die Anzahl der gespielten Spiele. (Sollte man eigentlich auch verstanden haben.) Wie ich auch geschrieben habe hatte ich über 2500 Games auf dem Account gespielt. D.h Es ergibt keinen Sinn und props dass du mich jetzt korrigieren willst mit einer Bewerbung die ich vor über einem Jahr geschrieben habe. :^) Ich habe einfach meine eigene Meinung über die Bewerbung geschrieben und das war's.

Traurig das sowas Likes bekommt, wenn's nicht mal Sinn ergibt.
mad???????
MrBrain aka faustschlag braucht mal wieder Extra-Erklärung für Baumschüler ^^
Ich meine nicht mit den "Stats" die K/D, sondern die Anzahl der gespielten Spiele. (Sollte man eigentlich auch verstanden haben.) Wie ich auch geschrieben habe hatte ich über 2500 Games auf dem Account gespielt. D.h Es ergibt keinen Sinn und props dass du mich jetzt korrigieren willst mit einer Bewerbung die ich vor über einem Jahr geschrieben habe. :^) Ich habe einfach meine eigene Meinung über die Bewerbung geschrieben und das war's.
achso wenn man2,5k games hat und eine 1,93er kd ist das alles was ganz anderes & dann darf man sich mit so schlechten stats bewerben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xenerik und GetBaumed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop