Inaktiv Nexus| EliteClan

Wir aber nicht, weil ihr euch im Verlauf schon unfair verhalten habt. Außerdem ist es doch unsere Sache, wie wir mit den Regeln umgehen? Wenn in der Regel steht es ist DQbar, dann ist es unsere Entscheidung, ob wir DQen oder nicht und nicht eure.
Haettet ihr
-> Uns nicht gekillt beim Laggbacken
-> Redo gefordert weil wir kein ->over<- geschrieben haben(Schwitzer_jamoin)
-> Gesagt Screens sind keine Beweise, als Eric in meinem Streamchat mit Recht gab, das euer Redo Grund nicht stimmt (Streamchats werden aufgezeichnet, Sherlocks)(Da sah man eigentlich schon, wie hart ihr schwitzt auf einen Win.)
-> Henner gekillt haettet, waehrend er in der Luft stand -> am austimen war
-> Euch an die Vereinbarung/Regelveraenderung gehalten, die getroffen wurde
haetten wir euch nicht Dq't und waeren mit einem Redo zufrieden gewesen.
Wir boten euch an, dass es Redo ist anstatt DQ, wenn ihr diese Chance selber nicht nutzt, seid ihr selbst Schuld.
Wann haben wir euch beim Laggbacken gekillt?
Wir haben euch den Punkt gegeben und nie gesagt, dass Screens nicht zählen.
Wir haben nie jemanden gelagkillt bzw ihr habt nie eine evi. hochgeladen
Wir haben uns an die vereinbarung gehalten und @GotSuprxmd hat den DQ sogar eingetragen, so wie ihr es gemeint habt. Ihr könnt nicht, wenn wir weiterspielen einfach sagen, dass ihr DQt

1.Woraus ziehst du, dass ich "wütend bin"
2. Ich kritisiere nicht deine Meinung, sondern deine Aussagen. Wenn ich sowas höre wie "Es stand 5-1 auf dem Scoreboard" und es nichtmal ein Scorboard für CW's gibt, kann es nur kompletter Müll sein, was du schreibst.
3. Ich habe dich nie beleidigt, wüsste ich auch gerne, wo ich dies getan habe.
4. Beschwerst dich über Beleidigungen im Internet (<- Willkommen im Internet, als ob das da irgendjemanden juckt...), sagst aber "1.60m mach nicht auf Großen Macker"
5. Machen deine Saetze meist keinen Sinn, weswegen ich dir empfehle dich mehr auf die Hauptschule zu konzentrieren.
6. "Komm runter und mess dich mit denen die dich im Reallife umgeben, denn das sind die wichtigen Mitmenschen."
Machen Aussagen wie die 0 Sinn und sind komplett outofkontext.
Ich bin raus nach so viel Dummheit an einem Tag von u14 Personen.

Wir aber nicht, weil ihr euch im Verlauf schon unfair verhalten habt. Außerdem ist es doch unsere Sache, wie wir mit den Regeln umgehen? Wenn in der Regel steht es ist DQbar, dann ist es unsere Entscheidung, ob wir DQen oder nicht und nicht eure.
Haettet ihr
-> Uns nicht gekillt beim Laggbacken
-> Redo gefordert weil wir kein ->over<- geschrieben haben(Schwitzer_jamoin)
-> Gesagt Screens sind keine Beweise, als Eric in meinem Streamchat mit Recht gab, das euer Redo Grund nicht stimmt (Streamchats werden aufgezeichnet, Sherlocks)(Da sah man eigentlich schon, wie hart ihr schwitzt auf einen Win.)
-> Henner gekillt haettet, waehrend er in der Luft stand -> am austimen war
-> Euch an die Vereinbarung/Regelveraenderung gehalten, die getroffen wurde
haetten wir euch nicht Dq't und waeren mit einem Redo zufrieden gewesen.
Wir boten euch an, dass es Redo ist anstatt DQ, wenn ihr diese Chance selber nicht nutzt, seid ihr selbst Schuld.
Und nur mal so am Rande, andere Clans haetten euch für so eine Aktion Punkte abziehen lassen etc. und nicht einfach Redo gesagt.
Zitat Weeknd69: "Hae Noel zieh den doch Punkte ab oder so und sag nicht einfach Redo..."
Aber ja wir sind die unfairen Buben, die DQen, wenn Leute Regeln missachten.
Wie waers, ihr missachtet keine Regeln, wir DQen nicht lol...
wenn dieser Text jz ernst gemeint ist ... xD als ob du keine hobbys hast schreibst hier ne Ganze Seite und Probs an Noel der keine Hobbys hat xD ES IST EIN AUSGELUTSCHTES GAME DU NIMMST DAS ZU ERNST XD

Name:Noel
IGN [Ingamename]:ReaqSG
Skypename:ReaqSG

KD: 13er [kann so ne 7er bis 8er halten]
Wins:von 7 spielen 5 wins [New ACC]
Deine Punkte:1500
Gespielte Spiele:7
Position im Ranking:900
Siegwahrscheinlichkeit:71.43 [kann so ne 40 bis 50 wl halten]

PvP Stärken:Rod.FNS,Turns
PvP Schwächen:wasser kämpfe net so gut :/
Ping zum Server?: 8-20 eig 12
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] nein

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Sg4,Sg6,Vancaster
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:in keinen derzeit darum bewerbe ich mich bei Nexus.
In welchen Clans bist Du gewesen?: PRMRY,ABSLT,Oblq.GTrys,TFSIN
Warum willst du Nexus beitreten?:weil ich den clan sehr mag und die member,leader und mods und ich euch sehr gut finde.
Hast du noch etwas zu sagen?: Nein eig nich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann haben wir euch beim Laggbacken gekillt?
Wir haben euch den Punkt gegeben und nie gesagt, dass Screens nicht zählen.
Wir haben nie jemanden gelagkillt bzw ihr habt nie eine evi. hochgeladen
Wir haben uns an die vereinbarung gehalten und @GotSuprxmd hat den DQ sogar eingetragen, so wie ihr es gemeint habt. Ihr könnt nicht, wenn wir weiterspielen einfach sagen, dass ihr DQt
1. Ihr habt beim 1-0 Maurice gekillt als er gelaggbackt wurde genauso wie auch beim 2-0
2. Doch in der Party meinte ein schlauer noch das Screens nicht zaehlen etc.
3. Doch in der letzten Runde evidence ist oben, ihr meint es müsste aus Henners Sicht sein... was keinen Sinn macht wirklich.
4. Nein die Vereinbarung war "Er traegt den Win aus und traegt DQ Lose ein" das wurde nicht getan. Es wurde noch nicht eine "Neue" Runde betreten, weswegen man drauf zurückgreifen kann. Außerdem kann man auf die Vereinbarung durchgehend zurückgreifen, da sonst deine ganze Argumentation keinen Sinn hat.
Und jetzt bitte BITTE halte dich an was ich gesagt habe und schreib Leon Argumente ich gehe auf nichts mehr ein. (Nicht das ihr sagt mimimimi nichtmal antworten weil du weißt wir haben recht mimimi)

wenn dieser Text jz ernst gemeint ist ... xD als ob du keine hobbys hast schreibst hier ne Ganze Seite und Probs an Noel der keine Hobbys hat xD ES IST EIN AUSGELUTSCHTES GAME DU NIMMST DAS ZU ERNST XD

Ist er derjenige der seit 24h auf jemand anderen Page campt?
Ich kenn dich nicht, Ich hab bisher auch nichts gegen dich aber du schreibst hier seit einem Tag irgendeine inhaltslose Scheisse. Er nimmt es zu Ernst? Campt er auf der TeamFate Page und pusht da rum?

1. Ihr habt beim 1-0 Maurice gekillt als er gelaggbackt wurde genauso wie auch beim 2-0
2. Doch in der Party meinte ein schlauer noch das Screens nicht zaehlen etc.
3. Doch in der letzten Runde evidence ist oben, ihr meint es müsste aus Henners Sicht sein... was keinen Sinn macht wirklich.
4. Nein die Vereinbarung war "Er traegt den Win aus und traegt DQ Lose ein" das wurde nicht getan. Es wurde noch nicht eine "Neue" Runde betreten, weswegen man drauf zurückgreifen kann. Außerdem kann man auf die Vereinbarung durchgehend zurückgreifen, da sonst deine ganze Argumentation keinen Sinn hat.
Die vereinbarung war, dass er den DQ einträgt, was passiert ist. Ihr wurdet nie gelaggbackt und wir haben euch nie dqt.

Die vereinbarung war, dass er den DQ einträgt, was passiert ist.
Zeig mir, die Evidence dazu?
Ich habe die Evidence, dass meine Aussage stimmt & Leon hat dem sogar schon zugestimmt...
Ihr wurdet nie gelaggbackt und wir haben euch nie dqt.
Wir wurden 2x gelaggbackt und dann von euch gekillt und 2x gelaggbackt auf dem weg zu xp (so habt ihr die Xp auch bekommen).
Evd. dafür ist auch vorhanden aber unnötig.
Und jetzt verzieh dich doch endlich und seh es ein.
Such argumente und schreib sie auf skype

D

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:in keinen derzeit darum bewerbe ich mich bei Nexus.
Warum willst du Nexus beitreten?:weil ich den clan sehr mag und die member,leader und mods und ich euch sehr gut finde.
Du kannst keine 6-7 KD halten und auch keine 40-50 wl xd

• Like
Reaktionen: kingTyrex
Zeig mir, die Evidence dazu?
Ich habe die Evidence, dass meine Aussage stimmt & Leon hat dem sogar schon zugestimmt...

Wir wurden 2x gelaggbackt und dann von euch gekillt und 2x gelaggbackt auf dem weg zu xp (so habt ihr die Xp auch bekommen).
Evd. dafür ist auch vorhanden aber unnötig.
Und jetzt verzieh dich doch endlich und seh es ein.
Such argumente und schreib sie auf skype
http://prntscr.com/ddq6na hat er im cw eingetragen und ihr habt weitergespielt. Ihr könnt nicht einfach kommen und für einen grund, den wir schon geklärt haben, dqn

Empfehlens wert ist ein sehr guter Spieler [Testspiel] mid.

camp ich da? und emmm ich schreibe
Ist er derjenige der seit 24h auf jemand anderen Page campt?
Ich kenn dich nicht, Ich hab bisher auch nichts gegen dich aber du schreibst hier seit einem Tag irgendeine inhaltslose Scheisse. Er nimmt es zu Ernst? Campt er auf der TeamFate Page und pusht da rum?
emmmm Camp ich da ? und emmmm ich bin nicht Jaric

-Sertrix ;)

@TheRealCakeYT
http://prntscr.com/ddools
http://prntscr.com/ddot0a
Der Beweis, dass der "NameTagChange" nur mein Name ist, der in Blau gefaerbt ist. Was man auch erkennen kann.
Bitte nicht Sachen ausdenken, sondern Argumente nennen.
hab das ganze auf Streamrec. also komm runter.

Missverstaendnisse ist nicht das gleiche wie unfair spielen und Regelbrüche. Wozu gibts sonst Regelen. Wenn man sich nicht dran haelt, muss man mit den Konsequenzen leben & fertig.

Habe ich auch schon getan, Leon hatte nichts entgegenzusaetzen und sogar gesagt Zitat Leon: "Du hast alles richtig genannt". Argumente hat er auch keine mehr.
Wie gesagt: Wieso sollte Eric seine Meinung aendern, wenn ihr keine Argumente und Beweise habt? Die wahrscheinlichkeit ist höher das ihr euch iwas ausdenkt, weil ihr wisst, das Eric ohne Argumente seine Meinung nicht aendern wird.
Das ist noch lange kein Beweis lieber Herr Noel.

• Like
Reaktionen: Reaper6967
Name:Steven
IGN [Ingamename]:ab3, flop_gommefan
Skypename:Bekommt ihr dann

KD: Da die Stats buggen kann ich es euch nicht sagen.
Wins:
Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Position im Ranking:
Siegwahrscheinlichkeit:

PvP Stärken:Bow, fns und die Rod
PvP Schwächen:Cobwebs
Ping zum Server?:19ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [x]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Dreamland, Runkulus und Vacewood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Keine Panik
In welchen Clans bist Du gewesen?:Construction, Soti, yeye usw.
Warum willst du Nexus beitreten?:Wegen Henner und Neko :3
Hast du noch etwas zu sagen?:Ne xd

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop