Inaktiv Nexus| EliteClan

Kinderkacke. Für was gibts Regeln? Die Clanszene wird immer lächerlicher..
Es brauchen jetzt nicht alle Kindergartenkinder auf die Clanpage hier rüberkommen und ihren Beitrag leisten.
Wenn man einen DQ-Grund hat wieso sollte man dann nicht DQ'n wenn man hinten ist? Ihr braucht mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet. Der DQ-Grund war eindeutig also gibt es nichts mehr zu diskutieren. ^^

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Kinderkacke. Für was gibts Regeln? Die Clanszene wird immer lächerlicher..
Es brauchen jetzt nicht alle Kindergartenkinder auf die Clanpage hier rüberkommen und ihren Beitrag leisten.
Wenn man einen DQ-Grund hat wieso sollte man dann nicht DQ'n wenn man hinten ist? Ihr braucht mir nicht erzählen dass ihr das nicht machen würdet. Der DQ-Grund war eindeutig also gibt es nichts mehr zu diskutieren. ^^
Die Frage ist wer hat mit dir gesprochen ?

• Like
Reaktionen: Jaric und VenomzBeat
Könnt ihr nicht ne SkypeKonfi machen? Da kann man sich auch nen Daumen nach oben geben, aber ich muss hier gleich echt weinen, Wenn Ich sehe wie hier Leute nach Bestätigung Geiern. Das ist nichts an TeamFate sondern einfach an die, die nichts mit dem CW zu tun hatten aber hier Trotzdem ihren Scheiss schreiben
Nexus der Clan für die Elite spassten... Im ernst was ist mit euch passiert^^

Labber kein scheiß, du bist einfach nur win geil @Noel_mine.
Denk mal nach Noel, es stand 3-1 für uns, warum sollten wir dann anfangen zu undercovern, weil wir führen?
Btw. Wir haben geschrieben das er leaven soll, mehr können wir nicht machen.
Ihr wurdet/werdet auch so schon immer getargettet, weil ihr unbeliebt af seid.
Ihr schwitzt immer auf ein redo, ihr wollt immer DQ'n.

~Ferdi
Irgendwie stimmt es. Sry Noel

Noel schick mal btw bitte den Beweis fürs Undercovern.

Ahhhhh warum wusste ich es net

So Jungs bevor ihr weiter um Aufmerksamkeit bettelt und rumpusht. Eric hat bestätigt, dass dieser DQ regelkonform ist. (Beweis hat Leon) Ich bat Leon daraufhin, Gegenargumente noch zu nennen, damit ich diese Eric schreiben kann(was eigentlich ziemlich nett & fair ist). Aber anstatt dies zutun, meinte er immernoch nur zu schreiben, dass wir ja ach so win geil sind und ja 13 Wins und 0 Loses haben (Zitat Leon)(58-5, Sherlock). Also falls ihr wirklich meint im Recht zu liegen, dann schreibt Leon, oder redet mit Leon und sagt ihm, was er schreiben soll (am besten im verständlichen Deutsch(Damit greife ich nicht Rechtschreibfehler von ihm an, sondern Sätze, die keiner verstehen kann). Und somit geht von der Clanpage und genießt woanders die Aufmerksamkeit. Um likes betteln könnt ihr auch auf der Resolute Page. Außerdem frag ich mich ob ein "Elite Clan" nicht verlieren darf und nicht Dqen darf? Wie viele loses haben Crown, Amnesty etc..
Warum nennst du Hive Clans als beispiele ?

Irgendwie stimmt es. Sry Noel

Noel schick mal btw bitte den Beweis fürs Undercovern.
http://prntscr.com/ddnqis
http://prntscr.com/ddnrn3
http://prntscr.com/ddnrsq
Hmmmm..., doofer Zufall du.
Labber kein scheiß, du bist einfach nur win geil @Noel_mine.
Denk mal nach Noel, es stand 3-1 für uns, warum sollten wir dann anfangen zu undercovern, weil wir führen?
Btw. Wir haben geschrieben das er leaven soll, mehr können wir nicht machen.
Ihr wurdet/werdet auch so schon immer getargettet, weil ihr unbeliebt af seid.
Ihr schwitzt immer auf ein redo, ihr wollt immer DQ'n.

~Ferdi
So Jungs bevor ihr weiter um Aufmerksamkeit bettelt und rumpusht. Eric hat bestätigt, dass dieser DQ regelkonform ist. (Beweis hat Leon) Ich bat Leon daraufhin, Gegenargumente noch zu nennen, damit ich diese Eric schreiben kann(was eigentlich ziemlich nett & fair ist). Aber anstatt dies zutun, meinte er immernoch nur zu schreiben, dass wir ja ach so win geil sind und ja 13 Wins und 0 Loses haben (Zitat Leon)(58-5, Sherlock). Also falls ihr wirklich meint im Recht zu liegen, dann schreibt Leon, oder redet mit Leon und sagt ihm, was er schreiben soll (am besten im verständlichen Deutsch(Damit greife ich nicht Rechtschreibfehler von ihm an, sondern Sätze, die keiner verstehen kann). Und somit geht von der Clanpage und genießt woanders die Aufmerksamkeit. Um likes betteln könnt ihr auch auf der Resolute Page. Außerdem frag ich mich ob ein "Elite Clan" nicht verlieren darf und nicht Dqen darf? Wie viele loses haben Crown, Amnesty etc..
Bitte auf Argumente eingehen und nicht unnötiger geklaerten bullshit schreiben danke.
Da steht wenn ihr was entgegenzusetzen habt, sollt ihr Argumente Leon nennen, die er mir schreiben soll, die Eric dann einbeziehen kann. Wenn ihr keine habt, ist das euer Problem.
Das leften der Party ist außerdem kein Kontaktabbruch, da wir vorher schon Dq schrieben. (Warum sollen wir in der Party bleiben, wenn klar ist das es DQ ist?... Sollen wir bis an unser Lebensende in der Party bleiben, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Ab dem Zeitpunkt wo wir DQ etc. schreiben sollte klar sein, dass der CW vorbei ist.) Außerdem ist generell das leaven der Party kein Kontaktabbruch, weil ihr noch genug Wege zu uns hattet. Wenn Leon leider mich auf Skype blockiert, wenn er keine Argumente mehr hat, ist das euer Problem und euer Kontaktabbruch.
Für eine Regel die es gibt DQen ist nicht schiwtzen. Genausowenig wie ein Redo fordern. Regeln sind einfach dazu da um sich dran zu halten. Wenn ihr dies nicht schafft ist das euer und nicht unser Problem.
Ahhhhh warum wusste ich es net

Warum nennst du Hive Clans als beispiele ?
Warum nicht? Altes Beast. Verstehe nicht warum Leute wie du sich einmischen. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Kresse halten. Einfach woanders Aufmerksamkeit suchen David.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gomme_fan_2006
Ich bin der Meinung das alles hier ist unnötig, ich meine wie viel Mühe kann man sich denn bitte für ein Spiel machen, NUR um sich zu rechtfertigen. Nexus ihr habt verloren und das müsst ihr einfach einsehen, ihr könnt nicht immer auf jedem kleinen Fehler rumhacken und euch auf euerm Selbstmitleid ausruhen. Ich will auch kein Beef oder so und ich habe es auch nicht nötig aber diese Argumente hier einfach so unkommentiert zu lassen find ich auch nicht richtig.

es steht in den Regeln das man nicht auf ein Dq zurückgreifen soll lol
Es war nicht zurückgegriffen und Eric hat es doch schon bestaetigt...
Es war immernoch die selbe Runde & haben wir eine Bedingung genannt dafür, dass ihr nicht DQ't werdet, welche nicht eingehalten wurde.
http://prntscr.com/ddo8oh
Ich bin der Meinung das alles hier ist unnötig, ich meine wie viel Mühe kann man sich denn bitte für ein Spiel machen, NUR um sich zu rechtfertigen. Nexus ihr habt verloren und das müsst ihr einfach einsehen, ihr könnt nicht immer auf jedem kleinen Fehler rumhacken und euch auf euerm Selbstmitleid ausruhen. Ich will auch kein Beef oder so und ich habe es auch nicht nötig aber diese Argumente hier einfach so unkommentiert zu lassen find ich auch nicht richtig.
Der Gegnerclan hat zurzeit noch keine Argumente genannt & wir haben laut Eric, dem, der die Regeln geschrieben hat, Recht.

Es war immernoch die selbe Runde & haben wir eine Bedingung genannt dafür, dass ihr nicht DQ't werdet, welche nicht eingehalten wurde.

Der Gegnerclan hat zurzeit noch keine Argumente genannt & wir haben laut Eric, dem, der die Regeln geschrieben hat, Recht.
Hmmmmm wir würden nicht nur eine Seite Eric erzählen wir wollen ihn natürlich auch noch die andere Seite erklären was ein Noel_mine manchmal so sagt muss ja nicht stimmen

Ja schon klar aber im Grundsatz mein ich das du nicht so pingelig in einem spiel sein sollst. Ich meine es ist ein CW von hunderten in dem kleine Missverständnisse vorgefallen sind. Willst du dich jetzt in jedem CW, mit jedem Missverständniss 5 Stunden auseinandersetzen, nur weil du verloren hast ?

@TheRealCakeYT
http://prntscr.com/ddools
http://prntscr.com/ddot0a
Der Beweis, dass der "NameTagChange" nur mein Name ist, der in Blau gefaerbt ist. Was man auch erkennen kann.
Bitte nicht Sachen ausdenken, sondern Argumente nennen.
hab das ganze auf Streamrec. also komm runter.
Ja schon klar aber im Grundsatz mein ich das du nicht so pingelig in einem spiel sein sollst. Ich meine es ist ein CW von hunderten in dem kleine Missverständnisse vorgefallen sind. Willst du dich jetzt in jedem CW, mit jedem Missverständniss 5 Stunden auseinandersetzen, nur weil du verloren hast ?
Missverstaendnisse ist nicht das gleiche wie unfair spielen und Regelbrüche. Wozu gibts sonst Regelen. Wenn man sich nicht dran haelt, muss man mit den Konsequenzen leben & fertig.
Hmmmmm wir würden nicht nur eine Seite Eric erzählen wir wollen ihn natürlich auch noch die andere Seite erklären was ein Noel_mine manchmal so sagt muss ja nicht stimmen
Habe ich auch schon getan, Leon hatte nichts entgegenzusaetzen und sogar gesagt Zitat Leon: "Du hast alles richtig genannt". Argumente hat er auch keine mehr.
Wie gesagt: Wieso sollte Eric seine Meinung aendern, wenn ihr keine Argumente und Beweise habt? Die wahrscheinlichkeit ist höher das ihr euch iwas ausdenkt, weil ihr wisst, das Eric ohne Argumente seine Meinung nicht aendern wird.

Zuletzt bearbeitet:
@TheRealCakeYT
Der Beweis, dass der "NameTagChange" nur mein Name ist, der in Blau gefaerbt ist. Was man auch erkennen kann.

Missverstaendnisse ist nicht das gleiche wie unfair spielen und Regelbrüche. Wozu gibts sonst Regelen. Wenn man sich nicht dran haelt, muss man mit den Konsequenzen leben & fertig.

Habe ich auch schon getan, Leon hatte nichts entgegenzusaetzen und sogar gesagt Zitat Leon: "Du hast alles richtig genannt". Argumente hat er auch keine mehr.
Wie gesagt: Wieso sollte Eric seine Meinung aendern, wenn ihr keine Argumente und Beweise habt? Die wahrscheinlichkeit ist höher das ihr euch iwas ausdenkt, weil ihr wisst, das Eric ohne Argumente seine Meinung nicht aendern wird.

Ok da kann ich dann auch nichts machen wenn du so verbissen bist, in diesem Spiel. Viele von diesen ''Regelbrüchen'' die du aufgezält hast sind so wie so übertrieben, da wir aber leider kein Kontakt zu der jeweiligen Kontaktperson haben können wir ihr nicht unsere Sicht der ganzen Sache erzählen so bleibt nur noch die Meinung des verspannten NexusLeaders übrig der alles etwas zu ernst nimmt und bisher nicht wusste dass das Wort verlieren überhaupt existiert. Deshalb kannst du es wahrscheinlich auch nicht einfach so hinnehmen dass nach dem CW ein 5:1 auf dem Scoreboard stand, so musst du natürlich nach jedem ''klitzekleinen'' Regelbruch gucken den sonst überhaupt keinen interessieren würde.

@TheRealCakeYT

-"Wenn ein Member des gegnerischen Clans, der nicht im Lineup steht, in der Runde ist, wird ein Redo gemacht." Dadurch, dass wir mit Resolute Partneclan sind, gehört dieser spieler so gesehen in unser Roster bzw ist somit auch Teil unseres Clans. Da, wenn ein spieler, der im Roster steht aber nicht im LU spielt in der Runde war wird ein redo gemacht. Dieses Redo haben wir nach kurzer Diskussion gemacht und haben dieses auch Fair gewonnen (also steht es 4-1 für uns). Ihr seid später einfach aus der Party geleavt.

• Like
Reaktionen: vaxoley

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop