S
s-s_tA3wObcV3i_UALpNjHMd
Unregistriert
Das juckt jetzt wen?
Das Beast hat gesprochen haha
#Legende
Das juckt jetzt wen?
Das juckt jetzt wen?Ihr gebt uns kein Redo für Laggback Kills.
Ihr wollt Redo, wenn wir kein Over schreiben.
Ihr gebt uns kein Redo für Leute killen, wenn jemand timet.
Von euch sind 3 aus dem Partnerclan zufaellig in der Runde. (Eine ausrede kann da btw. jeder bringen)
Ihr könnt nicht Bedingungen einhalten um nicht Dq't zu werden.
Ihr werdet durch Vida durchgehend unterstützt und einer aus Vida schreibt bevor einer aus Resolute schreibt? Euren Ts verlauf haette ich ja gerne gehört.
--
Nun was haben wir getan:
Gefordert das Resolute den mit Evidence unterstützten DQ eintraegt
Redo gefordet, wenn jemand eindeutig durch einen Lagg & Gomme Bug stirbt
Alles in allem, sind wir aufjedenfall die unfairen.
Ihr habts halt nötig●Nexus vs TeamFate [5:0] [W] [DQ]
Bemerkung: Unzaehlige unfaire Aktionen. Am Ende Dqt, weil wir gezwungen waren. Wir boten ihn an, dass sie etwas einhalten müssen, dafür werden sie nicht für obv. undercover ( 3 aus dem Partnerclan targetten) nicht DQt, konnten dies leider aber nicht einhalten. Boten auch 1-3 Redo an, jedoch fühlen sie sich nicht in der Lage beim Stand von 3-1 für sie zu gewinnen anscheinend.
Motm: ---
Ist Nexus halt wenn sie Gewinnen sind es deine beste Freunde und wenn sie verlieren sind es deine beste FeindeNexus ist halt einfach nicht mehr gut,
falls ihr mal gut wart![]()
Sie waren mal gut, früher, 1.7, aber das ist nichtmehr mit heute zu vergleichenNexus ist halt einfach nicht mehr gut,
falls ihr mal gut wart![]()
das beste ist halt einfach das Noel die ganze zeit im Stream rumheult xDDDDDDD luv yu all●Nexus vs TeamFate [5:0] [W] [DQ]
Bemerkung: Unzaehlige unfaire Aktionen. Am Ende Dqt, weil wir gezwungen waren. Wir boten ihn an, dass sie etwas einhalten müssen, dafür werden sie nicht für obv. undercover ( 3 aus dem Partnerclan targetten) nicht DQt, konnten dies leider aber nicht einhalten. Boten auch 1-3 Redo an, jedoch fühlen sie sich nicht in der Lage beim Stand von 3-1 für sie zu gewinnen anscheinend.
Motm: ---
Wie man Hashtags macht üben wir nochmal, wa?#Nexus kann nicht verlieren
Bin stolz auf euch!!TeamFate 5-1 Nexus kontaktabbruch
Also PartnerClan: Resolute da müsste man nichtmal partnerclan sein um euch zu targetten lool3 aus dem Partnerclan targetten)
ty xdBin stolz auf euch!!
Also PartnerClan: Resolute da müsste man nichtmal partnerclan sein um euch zu targetten lool
Achne er sagt halt auch im Stream lass alle die party leaven uswdas beste ist halt einfach das Noel die ganze zeit im Stream rumheult xDDDDDDD luv yu allxD
liebe dichWie man Hashtags macht üben wir nochmal, wa?
Sie waren mal gut, früher, 1.7, aber das ist nichtmehr mit heute zu vergleichen
Bin stolz auf euch!!
Also PartnerClan: Resolute da müsste man nichtmal partnerclan sein um euch zu targetten lool
Labber kein scheiß, du bist einfach nur win geil @Noel_mine.So Jungs bevor ihr weiter um Aufmerksamkeit bettelt und rumpusht. Eric hat bestätigt, dass dieser DQ regelkonform ist. (Beweis hat Leon) Ich bat Leon daraufhin, Gegenargumente noch zu nennen, damit ich diese Eric schreiben kann(was eigentlich ziemlich nett & fair ist). Aber anstatt dies zutun, meinte er immernoch nur zu schreiben, dass wir ja ach so win geil sind und ja 13 Wins und 0 Loses haben (Zitat Leon)(58-5, Sherlock). Also falls ihr wirklich meint im Recht zu liegen, dann schreibt Leon, oder redet mit Leon und sagt ihm, was er schreiben soll (am besten im verständlichen Deutsch(Damit greife ich nicht Rechtschreibfehler von ihm an, sondern Sätze, die keiner verstehen kann). Und somit geht von der Clanpage und genießt woanders die Aufmerksamkeit. Um likes betteln könnt ihr auch auf der Resolute Page. Außerdem frag ich mich ob ein "Elite Clan" nicht verlieren darf und nicht Dqen darf? Wie viele loses haben Crown, Amnesty etc..
DankeBin stolz auf euch!!