Inaktiv Nexus| EliteClan

Du musst auch nicht überall rummucken es wissen alle dass du 20 Kg Interneteier aus Gold hast :D

Jo nem Typen der hier das Maul aufreist und dann auch noch auf Kid tut hinzuweisen, das er mit 12 Jähren gar nicht auf Jung tun muss da er jung ist, ist aufjedenfall rummucken.
Und ich hab Recht dazu da genau hier :
mein Name steht und er auf dieser Page irgendeine unlustige Scheisse abzieht :)
Weiß aber nicht genau was du hier willst

Name:Ich heiße Lukas.
IGN [Ingamename]:Ingame heiße ich Lzkas//LukasSenpai//sinquelince.
Skypename:Auf Skype heiße ich itsLuki3.

KD:Auf sinquelince:2.84
Wins:4
Deine Punkte:1230
Gespielte Spiele:15
Position im Ranking:7627
Siegwahrscheinlichkeit:23.40%

PvP Stärken:Ich bin besonders stark im Rodspammen.Ich besitze jegliche Kenntnisse im Thema PvP(s-,w-Tab....) und auch im Thema Taktik.Noch dazu kann ich den Gegner gut strafen,was darauf führt,dass ich ihn gut in eine Combo bringen kann.Beim Wegrennen benutze ich meist das FnS oder auch das Cobweb,falls ich keine Rod besitze.
PvP Schwächen:Meine Schwäche liegt darin ein Team zu splitten.
Ping zum Server?:Ich besitze einen 35er Ping.
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] Ich besitze leider kein Premium.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Meine Lieblingsmaps sind Sg7,Sg4 und auch Vacewood.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Zurzeit bin ich in einem Bedwars Clan aktiv.Jedoch habe ich vor diesen zu leaven um zu euch zu gehen,falls die Möglichkeit besteht.
In welchen Clans bist Du gewesen?:Ich war in vielen QSG-Clans und in ein paar SG-Clans,wie zum Beispiel DarkRevolution oder Goula.
Warum willst du Nexus beitreten?:Da ich einen Member kenne,den ich sehr gerne mag und mit ihm wieder in einen Clan sein will.
Hast du noch etwas zu sagen?:Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.Liebe Grüße Lukas.

Name:Ich heiße Lukas.
IGN [Ingamename]:Ingame heiße ich Lzkas//LukasSenpai//sinquelince.
Skypename:Auf Skype heiße ich itsLuki3.

KD:Auf sinquelince:2.84
Wins:4
Deine Punkte:1230
Gespielte Spiele:15
Position im Ranking:7627
Siegwahrscheinlichkeit:23.40%

PvP Stärken:Ich bin besonders stark im Rodspammen.Ich besitze jegliche Kenntnisse im Thema PvP(s-,w-Tab....) und auch im Thema Taktik.Noch dazu kann ich den Gegner gut strafen,was darauf führt,dass ich ihn gut in eine Combo bringen kann.Beim Wegrennen benutze ich meist das FnS oder auch das Cobweb,falls ich keine Rod besitze.
PvP Schwächen:Meine Schwäche liegt darin ein Team zu splitten.
Ping zum Server?:Ich besitze einen 35er Ping.
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] Ich besitze leider kein Premium.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Meine Lieblingsmaps sind Sg7,Sg4 und auch Vacewood.
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:Zurzeit bin ich in einem Bedwars Clan aktiv.Jedoch habe ich vor diesen zu leaven um zu euch zu gehen,falls die Möglichkeit besteht.
In welchen Clans bist Du gewesen?:Ich war in vielen QSG-Clans und in ein paar SG-Clans,wie zum Beispiel DarkRevolution oder Goula.
Warum willst du Nexus beitreten?:Da ich einen Member kenne,den ich sehr gerne mag und mit ihm wieder in einen Clan sein will.
Hast du noch etwas zu sagen?:Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.Liebe Grüße Lukas.
Sehr guter Spieler!

• Like
Reaktionen: Lzkas
Name: Aman
IGN [Ingamename]: Ryvpxn | AtmosphereClan
Skypename: aman4ik14
KD: monatlich habe ich 2,65er K/D & alltime 2,87
Wins: Alltime habe 540 Wins und monatlich 30 Wins!
Deine Punkte: Monatlich habe 12k und alltime 220k
Gespielte Spiele: 2.475 alltime und monatlich 150

Position im Ranking: monthly: 253 alltime: 685
Siegwahrscheinlichkeit: 20% monthly // Alltime: 21%
PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod spielen! Ich kann mit der Rod spammen, im Kampf einsetzten und auch allgemein zu meinen Vorteil machen. Außerdem habe ich auch gutes TeamPlay. Außerdem kann ich auch sehr gut mit den Secondarys spielen, FnS und Cobweb gehört zu meinen Stärken, weil ich meine Gegner fast immer rein bekomme.

PvP Schwächen: Ich bin nicht der allerbeste in Wasserfights und kann auch mit dem Bogen nicht besonders gut umgehen! Oft vermeide ich auch kämpfen in engen Räumen, da man dort sehr leicht die Übersicht verlieren kann und auch schlecht wegkommt!
Ping zum Server?: 20-27, kommt drauf wie viele drin.

Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ x] | Nein [ ]
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: so gut wie alle und habe auch auf fast jeder Map eine Route außer Longford, weil ich die Map über alles hasse.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: In gar keinem
In welchen Clans bist Du gewesen?: Kyoto, Memoriez, Straiqht, SOTI, Construction und sehr viele mehr das waren die Clans die man auf jedenfall kennt oder kannte.

Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ich einen guten Clan suche und auch ein paar Leute wie GommeFanPaul und Noel mag.

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich über Test freuen und ich hoffe es haben nicht zu viele aus dem Clan was gegen mich xD.

• Like
Reaktionen: gomme_fan_2006

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop