Inaktiv Nexus| EliteClan

jVO7YGC.png

Name:
Ich heisse in echt Peer.

IGN [Ingamename]:
Meine Ingamenamen sind Zyraii und HiveLoveVulpix.

Skypename:
Ich gebe meinen Skypenamen nur per Unterhaltung, wegen der Privatsphaere.

Ich bin 13 jahre jung, und werde naestes Jahr 14.
199520_139f6062a08e9674437419eb81c7443a.png
KD:
1.73 auf Zyraii. 2 auf HiveLoveVulpix.
Wins:
400 auf Zyraii 10 auf HiveLoveVulpix.
Deine Punkte:
Auf Zyraii habe ich 185000. Auf HiveLoveVulpix habe ich 6000.
Gespielte Spiele:
3150 auf Zyraii. 100 auf HiveLoveVulpix.
Position im Ranking:
951 auf Zyraii. 90000 auf HiveLoveVulpix.
Siegwahrscheinlichkeit:
13 Prozent auf Zyraii. 15 Prozent auf HiveLoveVulpix.
PvP Stärken:

Rod:

Ich kann mit der Rod gut Rodspammen und Turnen, besitze mit ihr Aim und weiss wann man sie
einsetzt
Cobweb:
Mit dem Cobweb kann ich am besten umgehen, daher ist es auch mein Lieblings Secondary ich
plante es nur in Wichtigen Situationen.
FlintAndSteel:
Mit dem FlintAndSteel bzw. FnS kann ich gut umgehen, ich setze es in wichtigen und intensen
Situationen, daher benutye ich es sehr gerne.
Ping:
Es hoert sich komisch an, aber mein Ping der bei 30ms liegt kann manchmal das Spielgesehen aendern,
da ich krasse hits gebe es ist zwar keine richtige Staerke, trotydem erwaehne ich es.
Aim:
Ich kann ziemlich gut Aimen, ich treffe die meisten Rodhits beim Rodspammen, treffe fast jeden Schwerttreffer und die
meisten Secondarys die auf Aim angelegt sind.

PvP Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen treffe ich weniger, zwar besitze ich Aim aber kann trozdem nicht
gut mit dem Bogen Aimen.
Bergfights:
Ich hasse es auf Bergen auf kaempfen ich weiss nicht warum, aber ich kann es
garnicht ab.
Ping zum Server?:
Ich habe 20 bis 40ms

Hast du Premium auf Gomme?:
Ja [ ] | Nein [X]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Meine lieblingsmap ist Skygames.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
In Timeless.

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Confidence = Member
FrostWalk = Member
TeamWayne = Leader
SimpleWin = Member
Intqc = Leader
Elektrik = Member
Kyoto = Trial
GeenTiq = Leader
ArabCrew = Member
Unity = TestModerator
HateSG = Member
DarkRevulution = Member
GeenTiq V.2 = Moderator
SimpleWin V.2 = Member
Unity V.2 = Member
Fansile = Member
Jetzt Timeless = Moderator
Warum willst du Nexus beitreten?:
Ich suche einen freundlichen Clan.

Hast du noch etwas zu sagen?:
Ich spiele als meine Stats. Die Bewerbung hat 45min gedauert.
LG -Zyraii

• Like
Reaktionen: NexusLeader
Bewerbungsstatus: (OFFEN)

Name: David
IGN [Ingamename]: DAVIIDALDEE,DAVIIDTHEBEAST88
Skypename: Cheker525

KD: 2,5
Wins: 120
Deine Punkte: 53k
Gespielte Spiele: 700
Position im Ranking: 8.500
Siegwahrscheinlichkeit: 17%
Lasse meine monthly stats gerade resetten

PvP Stärken: RodSpammen, RodCombos,FNS, TEamPlay und Taktik
PvP Schwächen: Bow und Wasserkämpfe
Ping zum Server?: 30-33
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [+]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Runkulus , TropicalOrient, VaceWood bzw. ich hab fasst auf jeder Map eine Route
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: ExistingExile
In welchen Clans bist Du gewesen?: ExistingExile, Expection,District-A,Burn und noch andere aber ich glaube das reicht
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ihr ein guter Clan seid und weil ich paar Member kenne und ich mich auch mit denen gut Verstehe
Hast du noch etwas zu sagen?: Meine stats sind kaka ich hoffe ihr guckt nicht nur auf die stats

Mir ist scheiß egal ob ich bekannter als iwer bin. Der typ ist einfach komplett gestört und macht einen auf gut ist aber ip banned auf badlion aber hauptsache legit
Ich weiss der used x-Ray aber stirbt trotzdem

IGN [Ingamename]: DAVIIDALDEE,DAVIIDTHEBEAST88
Skypename: Cheker525

KD: 2,5
Wins: 120
Deine Punkte: 53k
Gespielte Spiele: 700
Position im Ranking: 8.500
Siegwahrscheinlichkeit: 17%
Lasse meine monthly stats gerade resetten

PvP Stärken: RodSpammen, RodCombos,FNS, TEamPlay und Taktik
PvP Schwächen: Bow und Wasserkämpfe
Ping zum Server?: 30-33
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [+]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Runkulus , TropicalOrient, VaceWood bzw. ich hab fasst auf jeder Map eine Route
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: ExistingExile
In welchen Clans bist Du gewesen?: ExistingExile, Expection,District-A,Burn und noch andere aber ich glaube das reicht
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ihr ein guter Clan seid und weil ich paar Member kenne und ich mich auch mit denen gut Verstehe
Hast du noch etwas zu sagen?: Meine stats sind kaka ich hoffe ihr guckt nicht nur auf die stats

Ich weiss der used x-Ray aber stirbt trotzdem
Abgelehnt!​

• Like
Reaktionen: KingJay
IGN [Ingamename]: KinqVulpix
Skypename: Habt mich

KD: 4,3
Wins: 270
Deine Punkte: 99k
Gespielte Spiele: 900
Position im Ranking: 2k
Siegwahrscheinlichkeit: 30%

PvP Stärken: Entchanten
PvP Schwächen: genug
Ping zum Server?: 16
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [X]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Vacewood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Dank Paul in Atmosphere._. | hihihihi - Paul
In welchen Clans bist Du gewesen?: SimpleWin
Warum willst du Nexus beitreten?: Ich will bei der legendären Situations-Komik von Noel dabei sein.
Hast du noch etwas zu sagen?: Nimm mich oder fick dich. #TeamMarlon

IGN [Ingamename]: KinqVulpix
Skypename: Habt mich

KD: 4,3
Wins: 270
Deine Punkte: 99k
Gespielte Spiele: 900
Position im Ranking: 2k
Siegwahrscheinlichkeit: 30%

PvP Stärken: Entchanten
PvP Schwächen: genug
Ping zum Server?: 16
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [X]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Vacewood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Dank Paul in Atmosphere._. | hihihihi - Paul
In welchen Clans bist Du gewesen?: SimpleWin
Warum willst du Nexus beitreten?: Ich will bei der legendären Situations-Komik von Noel dabei sein.
Hast du noch etwas zu sagen?: Nimm mich oder fick dich. #TeamMarlon

Angenommen als
Trial!

• Like
Reaktionen: zKalasch

Name: Kivi
IGN [Ingamename]: RIINOXALDEE | RIIIIINOOOOOX
Skypename: leRiinox

KD: [RIINOXALDEE] 2.75 [monthly] 0
Wins: 300+
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1000+
Position im Ranking: 1k
Siegwahrscheinlichkeit: 20%

PvP Stärken: Rod,Bow,Secondaries,Wasserkämpfe
PvP Schwächen: Cobwebs springe da immer rein lmao
Ping zum Server?: 10-12ms momentan aber kake
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] Nein

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: TropicalOrient | VaceWood | Longford
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem
In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus [Mod] Expection [Leader] RegulateV2 [Member] ExistingExile [Member] District-A [Member]
Warum willst du Nexus beitreten?: ja
Hast du noch etwas zu sagen?: hab 2Monate kein mc gespielt

Name: Kivi
IGN [Ingamename]: RIINOXALDEE | RIIIIINOOOOOX
Skypename: leRiinox

KD: [RIINOXALDEE] 2.75 [monthly] 0
Wins: 300+
Deine Punkte:
Gespielte Spiele: 1000+
Position im Ranking: 1k
Siegwahrscheinlichkeit: 20%

PvP Stärken: Rod,Bow,Secondaries,Wasserkämpfe
PvP Schwächen: Cobwebs springe da immer rein lmao
Ping zum Server?: 10-12ms momentan aber kake
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ] Nein

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: TropicalOrient | VaceWood | Longford
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem
In welchen Clans bist Du gewesen?: Nexus [Mod] Expection [Leader] RegulateV2 [Member] ExistingExile [Member] District-A [Member]
Warum willst du Nexus beitreten?: ja
Hast du noch etwas zu sagen?: hab 2Monate kein mc gespielt
Angenommen als:​
Spectator!​

jVO7YGC.png

Name:
Ich heisse in echt Peer.

IGN [Ingamename]:
Meine Ingamenamen sind Zyraii und HiveLoveVulpix.

Skypename:
Ich gebe meinen Skypenamen nur per Unterhaltung, wegen der Privatsphaere.

Ich bin 13 jahre jung, und werde naestes Jahr 14.
Anhang anzeigen 194399
KD:
1.73 auf Zyraii. 2 auf HiveLoveVulpix.
Wins:
400 auf Zyraii 10 auf HiveLoveVulpix.
Deine Punkte:
Auf Zyraii habe ich 185000. Auf HiveLoveVulpix habe ich 6000.
Gespielte Spiele:
3150 auf Zyraii. 100 auf HiveLoveVulpix.
Position im Ranking:
951 auf Zyraii. 90000 auf HiveLoveVulpix.
Siegwahrscheinlichkeit:
13 Prozent auf Zyraii. 15 Prozent auf HiveLoveVulpix.
Anhang anzeigen 194399
PvP Stärken:

Rod:

Ich kann mit der Rod gut Rodspammen und Turnen, besitze mit ihr Aim und weiss wann man sie
einsetzt
Cobweb:
Mit dem Cobweb kann ich am besten umgehen, daher ist es auch mein Lieblings Secondary ich
plante es nur in Wichtigen Situationen.
FlintAndSteel:
Mit dem FlintAndSteel bzw. FnS kann ich gut umgehen, ich setze es in wichtigen und intensen
Situationen, daher benutye ich es sehr gerne.
Ping:
Es hoert sich komisch an, aber mein Ping der bei 30ms liegt kann manchmal das Spielgesehen aendern,
da ich krasse hits gebe es ist zwar keine richtige Staerke, trotydem erwaehne ich es.
Aim:
Ich kann ziemlich gut Aimen, ich treffe die meisten Rodhits beim Rodspammen, treffe fast jeden Schwerttreffer und die
meisten Secondarys die auf Aim angelegt sind.

PvP Schwächen:

Bogen:
Mit dem Bogen treffe ich weniger, zwar besitze ich Aim aber kann trozdem nicht
gut mit dem Bogen Aimen.
Bergfights:
Ich hasse es auf Bergen auf kaempfen ich weiss nicht warum, aber ich kann es
garnicht ab.
Anhang anzeigen 194399
Ping zum Server?:
Ich habe 20 bis 40ms

Hast du Premium auf Gomme?:
Ja [ ] | Nein [X]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
Meine lieblingsmap ist Skygames.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
In Timeless.

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Confidence = Member
FrostWalk = Member
TeamWayne = Leader
SimpleWin = Member
Intqc = Leader
Elektrik = Member
Kyoto = Trial
GeenTiq = Leader
ArabCrew = Member
Unity = TestModerator
HateSG = Member
DarkRevulution = Member
GeenTiq V.2 = Moderator
SimpleWin V.2 = Member
Unity V.2 = Member
Fansile = Member
Jetzt Timeless = Moderator
Anhang anzeigen 194399
Warum willst du Nexus beitreten?:
Ich suche einen freundlichen Clan.

Hast du noch etwas zu sagen?:
Ich spiele als meine Stats. Die Bewerbung hat 45min gedauert.
Anhang anzeigen 194399
LG -Zyraii
Testspiel!
Melde dich auf Sn.teamspeak.de​

• Like
Reaktionen: zKalasch und KingJay

●Nexus vs Resolute [5:4] [W] [DQ]
Bemerkung: prmry_mikaa schreibt einen aus der Runde an und der zerteamt uns.

ESbfhsP.png
Copyright © Nexus 2016
[/QUOTE]
trzdm kein dq Grund?! :^)

Schon lustig das erst da stand ja wir brauchten die klatsche und haben sie bekommen dann rum beleidigen und eif mal DQn da sieht man wieder mal wie die SG Community einfach die beste ist <3
OK.
Also erstens. Das dort stand "Wir brauchten eine klatsche und haben sie bekommen", basierte darauf, dass wir wach gerüttelt werden mussten, was man diesem auch entziehen kann & keineswegs mit irgendetwas anderem etwas zutun hat. Das wurden wir und damit ist das Thema abgehakt. Das aendert aber nichts daran, dass ihr undercovert/bzw. gerandom teamt habt. Und was für "jetzt einfach mal DQen?" wir haben euch damit schon im CW konfrontiert. Da haben wir euch aber vertraut und die Beweislage war anders. Waehrend es da noch hies: "Wir haben beef mit Mika", hat er sich 1 Tag spaeter bei euch beworben und ist jetzt in eurem Clan. Du willst mir also erzaehlen, dass wir euch glauben sollen, dass "wir haben beef mit Mika" keine Notlüge gewesen ist um es nicht auffliegen zu lassen, dass ihr gerandomteamt/undercovert habt? Leider ist die Lüge nicht mehr gut genug ;). Außerdem haben wir nie weder ohne Grund beleidigt, noch waren wir diejenigen, die angefangen haben zu provozieren. Wir haben immer erst versucht normal mit euch zu kommunizieren. Da ihr dies aber nie Wahrgenommen habt & uns beleidigt & provoziert habt, müsst ihr damit rechnen, dass wir eventuell nicht mehr so nett zu euch sind. Wir haben euch einen redo für diese Runde, in der ihr undercovert bzw. gerandom teamt habt Angeboten, was grade ihr eigentlich sofort annehmen solltet, da dies extremst mild ist als Strafe bzw. Sanktion dafür & ihr ja selbst meintet, dass ihr ja wesentlich besser als Nexus seid. Nachdem wir euch nach etlichen Beleidigungen aus eurer Richtung noch ein 2v1 Redo (Es könnte sein, dass ihr durch Beleidigungen es nicht besser macht für euch) Angeboten haben und ihr wieder nur beleidigt und provoziert habt, haben wir uns dazu Entschieden die normale Strafe, die auch in den Regeln steht zu geben, naemlich den DQ.
Und jetzt verpiss dich von der Page, euer Clan zeigt, was für Untermenschen zurzeit in der SG Szene sind. Holen sich drauf einen runter, nach 10x2 Wochen Clans zu erstellen mit dem 10ten zu gewinnen, indem man undercovern/random teamen muss, obwohl der Gegnerclan zu der Zeit sogar eine Down Phase hatte. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
OK.
Also erstens. Das dort stand "Wir brauchten eine klatsche und haben sie bekommen", basierte darauf, dass wir wach gerüttelt werden mussten, was man diesem auch entziehen kann & keineswegs mit irgendetwas anderem etwas zutun hat. Das wurden wir und damit ist das Thema abgehakt. Das aendert aber nichts daran, dass ihr undercovert/bzw. gerandom teamt habt. Und was für "jetzt einfach mal DQen?" wir haben euch damit schon im CW konfrontiert. Da haben wir euch aber vertraut und die Beweislage war anders. Waehrend es da noch hies: "Wir haben beef mit Mika", hat er sich 1 Tag spaeter bei euch beworben und ist jetzt in eurem Clan. Du willst mir also erzaehlen, dass wir euch glauben sollen, dass "wir haben beef mit Mika" keine Notlüge gewesen ist um es nicht auffliegen zu lassen, dass ihr gerandomteamt/undercovert habt? Leider ist die Lüge nicht mehr gut genug ;). Außerdem haben wir nie weder ohne Grund beleidigt, noch waren wir diejenigen, die angefangen haben zu provozieren. Wir haben immer erst versucht normal mit euch zu kommunizieren. Da ihr dies aber nie Wahrgenommen habt & uns beleidigt & provoziert habt, müsst ihr damit rechnen, dass wir eventuell nicht mehr so nett zu euch sind. Wir haben euch einen redo für diese Runde, in der ihr undercovert bzw. gerandom teamt habt Angeboten, was grade ihr eigentlich sofort annehmen solltet, da dies extremst mild ist als Strafe bzw. Sanktion dafür & ihr ja selbst meintet, dass ihr ja wesentlich besser als Nexus seid. Nachdem wir euch nach etlichen Beleidigungen aus eurer Richtung noch ein 2v1 Redo (Es könnte sein, dass ihr durch Beleidigungen es nicht besser macht für euch) Angeboten haben und ihr wieder nur beleidigt und provoziert habt, haben wir uns dazu Entschieden die normale Strafe, die auch in den Regeln steht zu geben, naemlich den DQ.
Und jetzt verpiss dich von der Page, euer Clan zeigt, was für Untermenschen zurzeit in der SG Szene sind. Holen sich drauf einen runter, nach 10x2 Wochen Clans zu erstellen mit dem 10ten zu gewinnen, indem man undercovern/random teamen muss, obwohl der Gegnerclan zu der Zeit sogar eine Down Phase hatte. Traurig.
Beleidigt hat mich z.b Paul durchgehend bis auch heute noch und leider wurden ja alle Beiträge von der Page von primery gelöscht weil wir hatten devinitiv beef mit ihm er entschuldigt sich sogar in seiner Bewerbung nochmals für alles...

OK.
Und ich finde es immerwieder schön wenn man etwas sachliches schreibt und du dann wieder anfängst mit ihr seid untermenschen usw ich weiss ja nicht wer hier beleidigt aber ich sehe in meinem Text nicht die geringste Beleidigung aber da ich laut Paul ich zitiere ein 17 Jähriger huurensohn bin der in seinem Leben nichts erreicht hat hab hab ich wohl eh nix zu sagen da dass ja bestimmt auch so ist :D

• Like
Reaktionen: Nyque
Undercover ist ein DQ Grund, random teamen auch.
Erstens haben wir nich gerandomteamt und zweitens was können wir dafür wenn irgendjemand @prmry_mika , welcher nichtmal dei deisen Zeitpunkt in unserem Clan war, zu jemanden schreibt kill den und den oder team mit dem....
z.B Wenn ihr jz nen CW gegen Exile habt und ihr seid zu 2. und Shadaaq alleine. Es sind aber noch 2 weitere Leute in der Runde, also 5. Dann schreibe ich (der nichts mit Nexus oder Exile zu tun hat), zu diesen 2 Leuten fokusiert euch auf Nexus ( Grund dafür könnte sein, dass ihr uns
mal beleidigt habt). Dann ist FDM und die 2 Leute fokusieren sich dann nur auf euch und Shadaaq sieht das und sandwicht euch andschließen und gewinnt dann noch die Runde. Was kann Exile (Resolute bei unseren CW) dafür, wenn irgendwer der vllt Nexus nicht leiden kann zu anderen Leuten schreibt fokusiert euch auf Nexus?! Ich weiß nicht, ob ich das falsch versteh, aber für mich ist das kein DQ-Grund!

Tragt den Quatsch gegen Resolute aus :/ Das, was ihr da schreibt ist der größte Bullshit lol :d
Ich und Mika haben nicht undercovert..:p
Wir wollten einfach den CW destroyen, was wir am Ende auch geschafft haben ;)
Außerdem hatten wir zu dem Zeitpunkt gar keinen Kontakt zu RSLE..
Ich(_nmd) habe Taymixx(RSLE) und Noel_mine(Nexus) getötet..was ist daran undercovern?!
Mika hat im DM mit einem gerandomteamt, damit er den CW destroyen kann :eek:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop