Inaktiv Nexus| EliteClan

Name: Marek
IGN [Ingamename]: Z3pt1x, RoyalZ3pt1x
Skypename: medard02

KD: 3.07
Wins: 30
Deine Punkte: 12.940
Gespielte Spiele: 137
Position im Ranking: 47.098
Siegwahrscheinlichkeit: 21.09 %

PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod dazu gehören auch Rod-Turns und Rod-Combos usw. Dazu habe ich ein gutes Bow-Aim, was dazu führt, dass ich viele weit entfernte Spieler treffe.
PvP Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht, da ich es gewohnt bin an Land zu kämpfen. Ich kann nicht gut unter Druck spielen.
Ping zum Server?: 14ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ x]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: VaceWood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich war bis jetzt aktiv in Construction, aber da der Clan geclosed wurde nicht mehr. Nebenbei bin ich noch in PhoenixReborn.
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamAthics, Cronus, Xane, PhoenixReborn, Extriq, Construction
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil der Clan meiner Meinung nach sehr gut ist.
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich weiss, dass meine Stats nicht sonderlich gut sind und auch nicht den Anforderungen entsprechen, da ich nicht auf Stats spiele. Aber ich könnte je nach Bedarf meine Stats hochspielen/resetten.
Angenommen als:​
Trial!​

Name: Christian
IGN [Ingamename]: Mrble
Skypename: promptlywolf

KD: 1.55
Wins:15
Deine Punkte: 2760
Gespielte Spiele: 62
Position im Ranking:2888
Siegwahrscheinlichkeit: 10%

PvP Stärken: Rod, Algemein Secondaries
PvP Schwächen: Bow
Ping zum Server?: 14
Hast du Premium auf Gomme?: Nein
Hast du noch was zu sagen: Bitte 1o1 und es ist einen versuch Wert xd

Name: Christian
IGN [Ingamename]: Mrble
Skypename: promptlywolf

KD: 1.55
Wins:15
Deine Punkte: 2760
Gespielte Spiele: 62
Position im Ranking:2888
Siegwahrscheinlichkeit: 10%

PvP Stärken: Rod, Algemein Secondaries
PvP Schwächen: Bow
Ping zum Server?: 14
Hast du Premium auf Gomme?: Nein
Hast du noch was zu sagen: Bitte 1o1 und es ist einen versuch Wert xd
XD und du Kennst mich bin manchmal mit euch TS

Zuletzt bearbeitet:
jVO7YGC.png

Mein name lautet jerome
Meine InGameNamen lauten: schwarzerdealer×PurpleDraooo×Jvrmx×LiftedVaqxe×LiftedPrimelz×Fußlos

Mein Skype Name lautet: Verzeax4mylife.

Momentan Bin ich 13Jahre jung .

Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
Der nicht direkt Ragen muss.

Meine Stärken sind

Rod:
mit der Rod kann ich meine Meinung nach echt gut umgehen.
Ich benutze die Rod die Gegner weg zu Rodden umAbstand zu halten/damit ich regenerieren kann.
Im fight benutze ich sie auch häufig.

Sword:
Mit dem Schwert bin ich sehr stark um andere Gegner zu Combon.

Bow:
Wenn ich low bin benutze ich den bow um dem Gegner schade hinzufügen.

tryharden:
Wenn mich Gegner abgucken werde ich etwasaggressiver und dann tryharde ich.
Im Cw werd ich natürlich immer tryharden

Fns:
Mit dem fns kann ich recht'Gut'Umgehen da ich genau weiß wann ich es setzen soll.
.
Taktisch:
Im taktischen spielen bin ich meiner Meinung ehr "Gut".

Ping:
Momentan beträgt mein Ping 6-10ms.
Das erleichtert mir das Spiel sehr!

Meine Schwächen:
TEAMS:
wenn es Teams über 3leute sind wird es ehr schwär.
Hacker;
Ficken ein fast immer.

Cobweb
Bei dem cobweb bin ich mir nicht immer sicher wann ich es setzen soll.
Ich habe recht viel Clan Erfahrungen.

Ihr wärt min Main sg Clan.

Ich habe eine "Recht gute"Mikro Qualität.

Ich besitze auf allen Accounts Premium am

Tag bin ich 5-8std on .

Ich würde mich freuen wenn ihr mich testen würdet
-LG jerome

Name: Carlos M.
IGN [Ingamename]: Extelice // Klaviatur (habe noch ein paar andere , aber dies sindd meine main acc´s )
Skypename: monqo_

! ACHTUNG !
- Ich hatte voher einen Anderen Account namens "BabaCarlos" früher hieß dieser YeezyCamper oder Mofuqqa dieser Account war in der Top10 mit einer guten 3,5er K/D dieser Account hatte Alltime Gut 350 Wins. ( habe diesen allerding verkauft )

KD: Ich habe eine 4,9 K/D
Wins: Ich habe154 Wins
Deine Punkte: Ich habe 60k Punkte.
Gespielte Spiele: Ich habe ca. 450 Spiele1
Position im Ranking: 18
Siegwahrscheinlichkeit: 33%

PvP Stärken: Sehr gute Hits also 14-20ms & ca. 12 CPS ,außerdem kenne ich mich auf ziemlich jeder Map gut aus und habe meine eigenen Routen .Wenn es um Teamplay bin ich sehr Teamfähig ich achte immer drauf das alle in der Runde überleben und gucke auch das alle Equipment bekommen. Außerdem kann ich ganz gut mit der Rod spielen & in ernsten Situationen (also Cw´s) bin ich immer konzentriert und bin meinst besser als normal.
PvP Schwächen: Ich spiele oft zu offensiv und gehe einfach auf Leute drauf die viel besseren Stuff haben oder wenn ich ein TeamtakeOut mache kille ich meist einen aber dann renne ich nicht weg und rege full sondern gehe weiter drauf .( In Cw´s spiele ich nichts so btw. ) Oft ist es auch das ich mein F´n´s zu früh use und es manchmal einfach verschwende.
Ping zum Server?: 14-15ms.
Hast du Premium auf Gomme?: Ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: runkulus ( aber eigentlich mag ich jede Map und kann auch fast jede Map spielen )
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Datum (Dies ist mein eigener Fun Clan also könnte ich mich voll auf Nexus fokusen. )
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamWhiteShadow // 0815 // Scrotum //Nightmare //Evolution // Reailse // Datum // Uniqorn
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil mir alle Member sehr sympatisch rüber kommen und ich einen guten "älteren" Clan suche
außerdem kenne ich Haensel ein wenig und würde gerne mit ihm in einem Clan sein ! Außerdem glaube ich das ich von den Membern noch einiges lernen kann und mich so noch verbessern kann ! Ich würde mich sehr über Die Chance freuen und meine Aufgabe als Member mit guten Gewissen wahrnehmen !
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ! -Carlos :D

• Like
Reaktionen: Haensel
x Name: david
x IGN [Ingamename]: Exotiq // ExtqPvP // LizureaxOldTimes (CW_acc)
x Skypename: david___bauer
x Alter: 15

x KD: 5.31 // 9.64
x Wins: 640
x Deine Punkte: kp genug
x Gespielte Spiele: 4.200
xx Position im Ranking: 400
x Siegwahrscheinlichkeit: 55%

x PvP Stärken: Turns mit der Rod, 360 Fns, Cobweb-Turn
x PvP Schwächen: Bow
x Ping zum Server?: 5m/s
x Hast du Premium auf Gomme?: Ja [x ] | Nein [ ]

x Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: TropicalOrient// Longford
x In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
x In welchen Clans bist Du gewesen?: Construction( war nur Trial, wurde wegen Inaktivität gekickt), Uniqorn, Exodus etc.
x Warum willst du Nexus beitreten?: Ich kann in diesem Clan jeden leiden und möchte meine Stärken hier auch unter Beweis stellen/ voll ausschöpfen)
x Hast du noch etwas zu sagen?: Nö ^^​

Name: Carlos M.
IGN [Ingamename]: Extelice // Klaviatur (habe noch ein paar andere , aber dies sindd meine main acc´s )
Skypename: monqo_

! ACHTUNG !
- Ich hatte voher einen Anderen Account namens "BabaCarlos" früher hieß dieser YeezyCamper oder Mofuqqa dieser Account war in der Top10 mit einer guten 3,5er K/D dieser Account hatte Alltime Gut 350 Wins. ( habe diesen allerding verkauft )

KD: Ich habe eine 4,9 K/D
Wins: Ich habe154 Wins
Deine Punkte: Ich habe 60k Punkte.
Gespielte Spiele: Ich habe ca. 450 Spiele1
Position im Ranking: 18
Siegwahrscheinlichkeit: 33%

PvP Stärken: Sehr gute Hits also 14-20ms & ca. 12 CPS ,außerdem kenne ich mich auf ziemlich jeder Map gut aus und habe meine eigenen Routen .Wenn es um Teamplay bin ich sehr Teamfähig ich achte immer drauf das alle in der Runde überleben und gucke auch das alle Equipment bekommen. Außerdem kann ich ganz gut mit der Rod spielen & in ernsten Situationen (also Cw´s) bin ich immer konzentriert und bin meinst besser als normal.
PvP Schwächen: Ich spiele oft zu offensiv und gehe einfach auf Leute drauf die viel besseren Stuff haben oder wenn ich ein TeamtakeOut mache kille ich meist einen aber dann renne ich nicht weg und rege full sondern gehe weiter drauf .( In Cw´s spiele ich nichts so btw. ) Oft ist es auch das ich mein F´n´s zu früh use und es manchmal einfach verschwende.
Ping zum Server?: 14-15ms.
Hast du Premium auf Gomme?: Ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: runkulus ( aber eigentlich mag ich jede Map und kann auch fast jede Map spielen )
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Datum (Dies ist mein eigener Fun Clan also könnte ich mich voll auf Nexus fokusen. )
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamWhiteShadow // 0815 // Scrotum //Nightmare //Evolution // Reailse // Datum // Uniqorn
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil mir alle Member sehr sympatisch rüber kommen und ich einen guten "älteren" Clan suche
außerdem kenne ich Haensel ein wenig und würde gerne mit ihm in einem Clan sein ! Außerdem glaube ich das ich von den Membern noch einiges lernen kann und mich so noch verbessern kann ! Ich würde mich sehr über Die Chance freuen und meine Aufgabe als Member mit guten Gewissen wahrnehmen !
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ! -Carlos :D
Testspiel!​
x Name: david
x IGN [Ingamename]: Exotiq // ExtqPvP // LizureaxOldTimes (CW_acc)
x Skypename: david___bauer
x Alter: 15

x KD: 5.31 // 9.64
x Wins: 640
x Deine Punkte: kp genug
x Gespielte Spiele: 4.200
xx Position im Ranking: 400
x Siegwahrscheinlichkeit: 55%

x PvP Stärken: Turns mit der Rod, 360 Fns, Cobweb-Turn
x PvP Schwächen: Bow
x Ping zum Server?: 5m/s
x Hast du Premium auf Gomme?: Ja [x ] | Nein [ ]

x Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: TropicalOrient// Longford
x In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: -
x In welchen Clans bist Du gewesen?: Construction( war nur Trial, wurde wegen Inaktivität gekickt), Uniqorn, Exodus etc.
x Warum willst du Nexus beitreten?: Ich kann in diesem Clan jeden leiden und möchte meine Stärken hier auch unter Beweis stellen/ voll ausschöpfen)
x Hast du noch etwas zu sagen?: Nö ^^​
Angenommen als:
Trial!​

Name: Jan
IGN [Ingamename]: Sweating4MyLife
Skypename: Ich besitze kein Skype, da es nicht auf meinen PC funktioniert.

IHR WÄRT MEIN ERSTER SG CLAN, DA ICH DIE BW SZENE GEQUITTET BIN!
Zu Schlecht, weil ich die nie resetet habe und ich immer in TeamSG gehe und das mega dumm ist alleine
:/
KD:
Wins:
Deine Punkte:
Gespielte Spiele:
Position im Ranking:
Siegwahrscheinlichkeit:

PvP Stärken:
• W-Tap
• S-Tap
• (Rod)
• Bogen
• Soupen
PvP Schwächen:
• PotPvP
• SG Rod Hits idk
Ping zum Server?: Zwischen 7ms und 29ms
#Telekom
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [X] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7, Endmap, TropicalOrient
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: KEINEM
In welchen Clans bist Du gewesen?: KEINEM [BW SZENE QUIT]
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ich keinen Kiddy Clan suche und etwas lernen möchte.
Hast du noch etwas zu sagen?: Nein

Ich bitte euch herzlich, den ClanWar gegen Olymp (4-2 W für Olymp) einzutragen!

~ Herzallerliebst: TeamOlymp Staff
Wir haben ab den Stand von 2-2 DQ geschrieben, da ihr Mehrfach vorher abgemachte Regeln gebrochen habt.
Ich zeig euch nochmal was verboten war.
http://prntscr.com/c3q5s8
Ihr habt sowohl:
Undercovert (Und auch wenn es, ->3 Runden hintereinander<- "Zufall" war, sind die anderen Gründe genug ;) )
Geddost
Gependet (Nach den Extra Regeln von Paul DQbar.)
Provoziert (Nach den Extra Regeln von Paul DQbar.)
Die andere Sache fällt mir grad nicht ein, ich edetier evt. nochmal, wenn mir der letzte 21in der Skype Konfi auch genannten Gründe wieder einfallen.
Paul ist nachdem er für ->Euch<- die Regeln veraendert hat, damit ihr nicht DQ't werdet, weil er keinen DQ wollte, geragequittet, da wir die Regel Änderung ausgenutzt (dies ist eig. ein zu hartes Wort, wir haben uns eigentlich nur an die dann stehenden Regeln gehalten) haben.
Bei seinem Ragequit schrieb Paul mehrfachs: Ich habe kein Bock auf die Scheiße, klaert das unter euch.
Da aber ich, nicht so wie Paul, für euch A) Regeln veraender B) Es außerhalb eines DQ klaeren will, ist es komplett Legtim.
Außerdem, wenn eure Member, die abgemachten Reglen vorher nicht kennen, ist dies nicht unser Problem, sondern euers ;). Nicht das Ari wieder sagen kann: Ja aber ich wusste nichts davon! Du (Eisenei) wusstest von den Regeln. wenn du sie nicht an deine Member weitergibst, bist du selber in Schuld.
(§ 17StGB) Unwissenheit schützt vor Starfe nicht. [Ignorantia legis non excusat]
Ich kann dir alle Evd. ->nochmal<- geben.
PS: Haensel hackt!!!!​

Zuletzt bearbeitet:
>Mein Name ist Niklas
>Meine IGNs sind immoment nur lePolska der schlechte stats hat da ich mir den acc von meinem kleinen cousin abgezogen hab nachdem ich für 2 monate mc gequittet habe und meinen main (dabbingNiklas) mit echt guten stats verkauft habe(die stats von dem main folgen noch)
>Auf Skype heisse ich lePolska /Niklas
>Ich bin 14 Jahre alt

>ich hatte auf meinem main eine 5.78 KD...
>...256000 Punkte
>...316 gespielte Spiele
>...war Platz 116
>...und eine W/L von 38%

>Ich kann gut mit der Rod umgehen beherrsche Stab und Secondaries,kann gut turnen/strafen und 1.8 abusing
>Beim Bogen happerts noch etwas es verbessert sich jedoch
>Ich habe einen Ping von bestens 16 ms
>Ich habe kein Premium

>Meine Lieblingsmaps sind Turbulence,Vacewood,Runkulus und Survivalgames 7
>Ich bin immoment im Clan Darkinside wegen meinen Kumpels aktiv
>Ich war in Clans wie TeamWhiteShadow,Darkinside Reloaded,Pokeparks und Anonymus
>Ich möchte in den Clan weil ich ein guter Clan seid,mir sehr sympatisch begegnet und weil Henner

• Like
Reaktionen: LabyModClient

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop