Inaktiv Nexus| EliteClan

Name: Marc
IGN [Ingamename]: Blaynee
Skypename: marcalex1105

KD: 3er KD
Wins: kp, bin am HANDY
Deine Punkte: HANDY
Gespielte Spiele:
Position im Ranking: 198, war TOP 50, 1 Monat MC QUIT gehabt
Siegwahrscheinlichkeit: 21 %

PvP Stärken: ROD
PvP Schwächen: TRYHARDEN LIKE 2v1 3v1 etc
Ping zum Server?:
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ JA ] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Runkulus VaceWood Tropical
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Aprex, eigener CLAN
In welchen Clans bist Du gewesen?: PRRMY, winqs, Exodus, Leaving etc
Warum willst du Nexus beitreten?: will mich weiter in die CLAN SZENE einsteigen, mit einem relativ guten clan geht das besser
Hast du noch etwas zu sagen?: ich lerne auch die REGELN auswendig! c:

Hi, I just wanted to say that I made the template in English and I often had to use Google translator :D

Name:
seeply

IGN [Ingamename]:
seeply

Skypename:
Conversation.

trennlinie_dick.gif

KD:
5 (I do a "Statsreset".)

Wins:
On Gomme 0 but on Hive 400.

Your Points:
idk xd

Games Played:
i think 4 xd

Win-Probility:
ca. 30% or 40%

trennlinie_dick.gif

PvP Strengthen:

- Sword -
I find the Rod is not the most important in the fight, but they can be very useful.
I also come along well without the Rod.
I'm namely 12-14 cps and also have a good ping and therefore I can also give some good combos .

- Aim -
I have a very nice and good Sword-Aim. I can bringmy opponent in a nice combo, because my ping is often very nice.
I have 12-14 CPS and then i can give very nice and strongly combo's.

- Fishing Rod -
The Rod is my first Strength. I can often play without a Rod, but with a Rod it is better.
In the last days, is my Rod-Aim very strongly. I can make nice Combo's with the Rod. But Rod-Combos are not only the thing what i can. My second Strength is the Rodspam.
I love it to rodspam my friends in the Deathmatch :). My friends are always scream in the TeamSpeak3 :D.

- Tactics -
I have on many maps good tactics, to destory teams or other.
I play often defensive, but i can play also offensive.

- FnS -
The FnS is my second Strength.
I can make 160° and 360° FnS.
I try as good, to place the FnS under my opponent's.

- Waterfight's -
I find water fights, not so bad as everyone says. On the contrary, I like them even
. I think I can even sometimes in the water fight better than the "country" .

- Turn's -
I think "Turn 's " are one of the most important things in Minecraft PvP.
Therefore I use it very often . I find my Turn's actually very good. But you can improve it.

- Map Knowledge -
I have on so many Map's a route. I have in the good time, nice Stuff for me and my friends.
But on some Map's i don't have a route.
--------------
On this Map's i don't have a route:
Turbulence
TropicalOrient

PvP Weaknesses:

- Bow -
The bow is my first weakness. I don't can play with a bow. My Aim is very bad. But i try everytime to work with the bow.

Ping:
13-28

Did you have Premium on Gomme?: Yes [ ] | No [X]
nah.

trennlinie_dick.gif

What is your favourite map?:
Vacewood | SG7 | SG6 | SG4 | SteamShireIsland

Which clan are you currently active?:
On Hive in Endless and Gomme in Thrones.

In which clans have you been?:
Confidence(Hive)
Endless(Hive)
Thrones
&
other..

Why do you want to join Nexus?:
fun c:

Did you have anything to say?:
Yes , I do not understand much German xD

trennlinie_dick.gif

Here is a QSG Round! My friend ist uploading this Round for me, but I played the Round! ;)

I just want to say that I do not know why the recording lags way. This is not because my FPS .​

• Like
Reaktionen: bjhut und Vaqticx
Wer weiter trashtalkt wird von der Page gebannt.

Name: Marc
IGN [Ingamename]: Blaynee
Skypename: marcalex1105

KD: 3er KD
Wins: kp, bin am HANDY
Deine Punkte: HANDY
Gespielte Spiele:
Position im Ranking: 198, war TOP 50, 1 Monat MC QUIT gehabt
Siegwahrscheinlichkeit: 21 %

PvP Stärken: ROD
PvP Schwächen: TRYHARDEN LIKE 2v1 3v1 etc
Ping zum Server?:
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ JA ] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Runkulus VaceWood Tropical
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Aprex, eigener CLAN
In welchen Clans bist Du gewesen?: PRRMY, winqs, Exodus, Leaving etc
Warum willst du Nexus beitreten?: will mich weiter in die CLAN SZENE einsteigen, mit einem relativ guten clan geht das besser
Hast du noch etwas zu sagen?: ich lerne auch die REGELN auswendig! c:
Abgelehnt!​
Hi, I just wanted to say that I made the template in English and I often had to use Google translator :D

Name:
seeply

IGN [Ingamename]:
seeply

Skypename:
Conversation.

trennlinie_dick.gif

KD:
5 (I do a "Statsreset".)

Wins:
On Gomme 0 but on Hive 400.

Your Points:
idk xd

Games Played:
i think 4 xd

Win-Probility:
ca. 30% or 40%

trennlinie_dick.gif

PvP Strengthen:

- Sword -
I find the Rod is not the most important in the fight, but they can be very useful.
I also come along well without the Rod.
I'm namely 12-14 cps and also have a good ping and therefore I can also give some good combos .

- Aim -
I have a very nice and good Sword-Aim. I can bringmy opponent in a nice combo, because my ping is often very nice.
I have 12-14 CPS and then i can give very nice and strongly combo's.

- Fishing Rod -
The Rod is my first Strength. I can often play without a Rod, but with a Rod it is better.
In the last days, is my Rod-Aim very strongly. I can make nice Combo's with the Rod. But Rod-Combos are not only the thing what i can. My second Strength is the Rodspam.
I love it to rodspam my friends in the Deathmatch :). My friends are always scream in the TeamSpeak3 :D.

- Tactics -
I have on many maps good tactics, to destory teams or other.
I play often defensive, but i can play also offensive.

- FnS -
The FnS is my second Strength.
I can make 160° and 360° FnS.
I try as good, to place the FnS under my opponent's.

- Waterfight's -
I find water fights, not so bad as everyone says. On the contrary, I like them even
. I think I can even sometimes in the water fight better than the "country" .

- Turn's -
I think "Turn 's " are one of the most important things in Minecraft PvP.
Therefore I use it very often . I find my Turn's actually very good. But you can improve it.

- Map Knowledge -
I have on so many Map's a route. I have in the good time, nice Stuff for me and my friends.
But on some Map's i don't have a route.
--------------
On this Map's i don't have a route:
Turbulence
TropicalOrient

PvP Weaknesses:

- Bow -
The bow is my first weakness. I don't can play with a bow. My Aim is very bad. But i try everytime to work with the bow.

Ping:
13-28

Did you have Premium on Gomme?: Yes [ ] | No [X]
nah.

trennlinie_dick.gif

What is your favourite map?:
Vacewood | SG7 | SG6 | SG4 | SteamShireIsland

Which clan are you currently active?:
On Hive in Endless and Gomme in Thrones.

In which clans have you been?:
Confidence(Hive)
Endless(Hive)
Thrones
&
other..

Why do you want to join Nexus?:
fun c:

Did you have anything to say?:
Yes , I do not understand much German xD

trennlinie_dick.gif

Here is a QSG Round! My friend ist uploading this Round for me, but I played the Round! ;)

I just want to say that I do not know why the recording lags way. This is not because my FPS .​
Abgelehnt!

Zuletzt bearbeitet:
Name: Mein name lauter David.
IGN [Ingamename]: dxviid_ | knghxr, sind meine derzeitigen IGN Namen.
Skypename: david.privat1999

dxviid_ http://prntscr.com/blr5g8 - ALL - http://prntscr.com/blr5nm
knghxr - http://prntscr.com/bkm7ns ALL http://prntscr.com/bkm7su

PvP Stärken:

-Rod-
Mit der Rod kann ich sehr gute Turns und sehr gute Combos bekommen, weil ich einen sehr guten Ping und eine sehr gute Range habe.
-Turns-
Wie schon gesagt ich kann sehr gute Turns mit der Rod machen, aber ich kann auch sehr gute Turns ohne Rod gegen Teams machen, weil ich sie sehr unaufällig bringe.
-Teamfights-
Ich kann sehr gut gegen Teams kämpfen, weil ich sehr gut FnS planten kann und sehr Taktisch und defensiv spiele.
-FnS-
Ich kan nsehr gut mit dem FnS umgehen, weil ich es sehr unaufällig setze und auch sehr schnell im wegrennen.
-Secondaries-
Cobweb- Dass Cobweb kann ich auch sehr gut verwenden weil ich es sehr gut setze und auch sehr schlau setze.
TnT- Mit dem TnT kann ich mir sehr viel Zeit verschaffen, weil ich es sehr gut setzen kann.

PvP Schwächen:

Allgemein kenne ich keine Schwächen, außer der Bow, wird aber geübt!

Ping zum Server?:

11-30ms

Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ ]

Nein.. aber bald

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:

WaceWood derzeit.

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Derzeit in Kyoto.

In welchen Clans bist Du gewesen?:

Ich zähle hier mal die krassesten Clans auf in denen ich war.
- PhoenixReborn
- Excution
- Crosshair

Warum willst du Nexus beitreten?:

Weil Nexus, meiner Meinung nach einer der besten Gomme-Clans ist und die Leute sehr sozial sind. :)

Hast du noch etwas zu sagen?:

So, ihr denkt jetzt ich habe wwenig Gomme Erfahrung, nein dass habe ich nicht.
Ich habe mit Minecraft angefangen vor 3 Jahren. Am Anfang spielte ich nur Bedwars, hab mich auch damals in die Top10 gespielt. Vor ca. 1,5 Jahren fing ich an SurvivalGames zu spiele. Am Anfanf nur mit Freunden und garnicht auf Stats. Dann kam ich in die Clanszene. In dem ersten Clan in dem ich war, war Pytorix damals von Telefonman gehostet. Wurde immer besser und irgendwann ist Pytorix geclosed worden. Dann war ich eine zeitlang in Simplewin (keine guten Erfahrungen aber ich wurde immer besser) sdann in den Sommerferien bin ich zu Excution gegangen, weil ich mal in einen guten Clan wollte, derzeit hatte ich kein Kontakt mehr zu Telefonman, wurde dann wegen inaktivität gekickt von Excution, weil ich im Urlaub war und keine Zeit hatte. Dann ging ich zu PhoenixReborn war dort ünber die ganzen Sommerferien drin, bin dann geleavt weil, ich keine lust mehr hatte, auf ein paar Member. So ging es dann weiter und ich war in vielen krassen Clans drinnen. Dann hatte ich eine 6monatige Gommepause, weil der Badlion hype kam. Seit zwei Wochen spiele ich wieder Gomme, jeden Tag. Manche von euch kennen mich vielleicht noch unter dem Namen "Sherax" als Clanwarspectater ign.

Tipps:
[Bei deiner Bewerbung solltest du beachten das du sie in ganzen Sätzen beantwortest. Außerdem solltest du nicht bei PvP-Schwächen: Hacker rein schreiben. Wir würden es sehr begrüßen wenn die Bewerbung nicht all zu kurz ist sondern die Punkte "Warum willst du in unseren Clan?" "PvP-Stärken" "PvP-Schwächen" ein wenig länger gestaltet sind, da dies eure Chancen erhöht.]​

Bewerbung für Nexus

LMXrSwk.png

Name: Ich heiße Daniel
IGN [Ingamename]: Mein Main Account heißt Reliqted und mein CW-Account lautet RoyalDaniel
Skypename: Mein Skypename lautet: mitschi.2000

KD: Meine K/D beträgt 2.70
Wins: Ich habe 148
Deine Punkte: 77.7k
Gespielte Spiele: 1.029
Position im Ranking: 4.283
Siegwahrscheinlichkeit: Meine Siegwahrscheinlichkeit beträgt 14.19%

PvP Stärken: Ich gehe gut mit der Rod um, wodurch ich gut die Gegner wegcrite. Mein Turns sind am stärksten weil, die am unerwartesten sind und die Gegner meist keine Chance haben.
PvP Schwächen: Ich kann meistens nicht gegen ein gutes 2er-3er Team spielen, weil ich viel zu nervös dafür bin und dadurch oft verkacke.
Ping zum Server?: 31
Hast du Premium auf Gomme?: Ich habe kein Premium, könnte es mir eigentlich aber zulegen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Ich spiele gerne auf SG4, SG7, TropicalOrient
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin zurzeit im Clan, Precision
In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Rampage und Primary.
Warum willst du Nexus beitreten?: Feeeelix & Ruben<3<3 ist kuhl und ich möchte dem Clan beitreten weil, eigentlich alle Member gut sind und was von denen lernen kann C:
Hast du noch etwas zu sagen?: Meine W/L ist schlechter weil, ich öfters mal den Win Weeknd69 (Felix) oder Lyrexes (Ruben) gelasse habe.

- Suchen aktive und gute Spieler! -
~ Suchen Designer!~
<Suchen Partner Clan>

Wir stellen uns unter Partner Clan nicht einen Clan vor, den wir carryen. Außerdem verstehen wir unter Partner Clan nicht, dass durchgehend die Spieler bei diesem Clan oder bei unserem spielen. Genaueren Info's was wir unter "Partner Clan", welchen wir auch unterstützen würden, verstehen, gibt es dann auf Skype.
Tipp: Versucht es.
In allen Fällen entweder hier antworten oder auf Skype: offical_noelmine adden.​

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zvkrom und Haensel
Bewerbung für Nexus

LMXrSwk.png

Name: Ich heiße Daniel
IGN [Ingamename]: Mein Main Account heißt Reliqted und mein CW-Account lautet RoyalDaniel
Skypename: Mein Skypename lautet: mitschi.2000

KD: Meine K/D beträgt 2.70
Wins: Ich habe 148
Deine Punkte: 77.7k
Gespielte Spiele: 1.029
Position im Ranking: 4.283
Siegwahrscheinlichkeit: Meine Siegwahrscheinlichkeit beträgt 14.19%

PvP Stärken: Ich gehe gut mit der Rod um, wodurch ich gut die Gegner wegcrite. Mein Turns sind am stärksten weil, die am unerwartesten sind und die Gegner meist keine Chance haben.
PvP Schwächen: Ich kann meistens nicht gegen ein gutes 2er-3er Team spielen, weil ich viel zu nervös dafür bin und dadurch oft verkacke.
Ping zum Server?: 31
Hast du Premium auf Gomme?: Ich habe kein Premium, könnte es mir eigentlich aber zulegen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Ich spiele gerne auf SG4, SG7, TropicalOrient
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin zurzeit im Clan, Precision
In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in Rampage und Primary.
Warum willst du Nexus beitreten?: Feeeelix & Ruben<3<3 ist kuhl und ich möchte dem Clan beitreten weil, eigentlich alle Member gut sind und was von denen lernen kann C:
Hast du noch etwas zu sagen?: Meine W/L ist schlechter weil, ich öfters mal den Win Weeknd69 (Felix) oder Lyrexes (Ruben) gelasse habe.
Abgelehnt!​

●Nexus vs Attraction [5:3] [W] [F]
Bemerkung: Wurden geclosed zwischendurch & erst weit nach einer Woche wieder Reopend.
Motm: Crixaay

----------------------------------------------------------------------------------

#Attraction vs. Nexus 3-1 [W]
MOTM: faustschlag, lvcc, Crixaay

LOL

Hey!
Ich bin 15 Jahre alt und würde mich gerne bei euch bewerben! Ihr seid mir in Runden oft positiv begegnet weswegen ich jetzt mal auf die Idee kam, mich zu bewerben. :D

Mein Name: Levi
K/D: Alltime: 4.5 / Monthly: 3.4
Wins: 165
Ping: 30 (durchschnittlich)
Siegwahrscheinlichkeit: 22.66%

Ich wäre gerne in Nexus weil ich gerne in einem guten Gomme-Clan wäre.
Es wäre nice wenn ihr mich annehmt :D

Angenommen, bitte komm auf unseren TS: nexuscommunity.voiceserver.me

Name: Mika
IGN [Ingamename]: LnkblGzgn_hi,LanKabelGezogen,prmry_LnKblGzgn,Prinqess_ (Prem acc)
Skypename: piggergsamer

KD: all: 4.31 30: 4
Wins: all: 479 30: 5
Deine Punkte: all : 185,520 30: 1,800
Gespielte Spiele: all: 1,532
Position im Ranking: all:902 30: 5,458
Siegwahrscheinlichkeit: all: 31.27 30: 31.25

PvP Stärken: Ping,secondaries,sword. Bekomme oft leute ins fns oder cobweb dazu
gebe ich oft sehr krasse hits.
PvP Schwächen:bow,manchmal zu offensiv,mit offensiv mein ich das ich manchmal bei teams denke das ich sie bekomme aber sie fuller sind als ich dachte.
Ping zum Server?:12
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ja] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Vace,Runkulus,Longford,SG7
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Primary
In welchen Clans bist Du gewesen?: Fnsl,SimpleWin und vielen mehr
Warum willst du Nexus beitreten?: suche im mom. n guten 2. Clan
Hast du noch etwas zu sagen?: Die angegebenen stats sind von lnkblgzgn_hi , die 30 tage stats sind nicht sonderlich gut da ich im moment nicht mit diesem acc auf stats spielen möchte da es kein bock mehr macht...

Name: Mika
IGN [Ingamename]: LnkblGzgn_hi,LanKabelGezogen,prmry_LnKblGzgn,Prinqess_ (Prem acc)
Skypename: piggergsamer

KD: all: 4.31 30: 4
Wins: all: 479 30: 5
Deine Punkte: all : 185,520 30: 1,800
Gespielte Spiele: all: 1,532
Position im Ranking: all:902 30: 5,458
Siegwahrscheinlichkeit: all: 31.27 30: 31.25

PvP Stärken: Ping,secondaries,sword. Bekomme oft leute ins fns oder cobweb dazu
gebe ich oft sehr krasse hits.
PvP Schwächen:bow,manchmal zu offensiv,mit offensiv mein ich das ich manchmal bei teams denke das ich sie bekomme aber sie fuller sind als ich dachte.
Ping zum Server?:12
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ja] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Vace,Runkulus,Longford,SG7
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Primary
In welchen Clans bist Du gewesen?: Fnsl,SimpleWin und vielen mehr
Warum willst du Nexus beitreten?: suche im mom. n guten 2. Clan
Hast du noch etwas zu sagen?: Die angegebenen stats sind von lnkblgzgn_hi , die 30 tage stats sind nicht sonderlich gut da ich im moment nicht mit diesem acc auf stats spielen möchte da es kein bock mehr macht...
Abgelehnt!​

• Like
Reaktionen: UnrodableReax
FnaCyberNexus
Good Luck
Ihr braucht desings?,dan meldet euch per Unterhaltung

Name: Felix
IGN [Ingamename]: xIFlxTheMaster
Skypename: Bekommt ihr im Falle meiner Aufnahme

KD: 12,83
Wins: 1037
Gespielte Spiele: 1484
Position im Ranking: ca. 300
Siegwahrscheinlichkeit: 69,88%

PvP Stärken:

Durch geschickte Platzierung des FnS bin ich in der Lage meine Gegner gezielt zu eliminieren. Desweiteren ist es wichtig zu erwaehnen, dass ich in kritischen Situationen mithilfe des TnT meine Gegner abhaengen kann – im Grunde genommen, gehoeren die Secondarys zu meiner wichtigsten Staerke. Zu meinen weiteren Staerken gehoert natuerlich auch das Schwert und die Rod. Durch passend getimten Rod-Auswurf und gezielte Hits ermoeglicht mein Ping von ca. 13 mir, ausgezeichnete Combos zu verteilen. Eine weitere und sehr wichtige Staerke von mir ist, dass mein nahezu perfekter Bowaim dazu beitraegt, meine Gegner auch auf lange Distanzen auszuschalten.

PvP Schwächen: Teams mit ueber 5 Personen
Ping zum Server?: ca. 15
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [x] | Nein [ ]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: EndMap
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Keiner
In welchen Clans bist Du gewesen?: Lediglich einige Hive-Clans
Warum willst du Nexus beitreten?: Der Clan sieht mir sehr professionell aus, desweiteren habe ich schon beim Anblick der Clanpage den Eindruck, das im Clan eine ausgezeichnete Atmosphaere herrscht.
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr über eine Annahme oder vorerst ein Testspiel freuen.
Abgelehnt!​

• Like
Reaktionen: prcn_atox
Name: Paul
IGN [Ingamename]: gomme_fan_2006 , FeiglZocktHD, ProPlayerHD_ , FRBDN.
Skypename: Habt mich.

Gebe hierbei nur de Stats von GommeFan an, da das der einzige Account ist auf dem ich alleine Spiele

KD: M: 5,5 // A: 3,96
Wins: M: 20 // A: Knapp 600
Deine Punkte: M: 460 // A: 268.000
Gespielte Spiele: M: 40 // A: 2460
Position im Ranking: M: Keine Ahnung ._. - Kann grade nicht nachschauen // A: 440
Siegwahrscheinlichkeit: M: Ca. 40% // A: Ca. 25%

PvP Stärken: Aus meiner Sicht bin ich Vorallem mit dem FnS Stark. Außerdem bin ich ein absoluter Routenläufer. Ich habe auf jeder Map mindestens 2-3 Routen, weshalb es mir selten an irgendwelchem Stuff fehlt.

PvP Schwächen: Die Rod. Ich habe einen so dermaßen schlechten Rod- Aim. Für die meisten reicht es noch, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.

Ping zum Server?: 17-20

Hast du Premium auf Gomme?: [✔️]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Ich liebe die Maps von Vagolen und den Pixelbiester , sprich Runkulus, Longford, TropicalOrient, VaceWood

In welchen Clans bist du derzeit?: 0

Aktiv?: In den Ferien Vorallem Abends

In welchen Clans bist Du gewesen?: Da siehts bei mir ziemlich leer aus. Ich war jetzt 6 Monate der Leader von Construction. Davor war ich für vielleicht einen Monat in ExistingExile - Die hatten zu dem Zeitpunkt aber eine ziemlich schlechte Phase (würde ich meinen) von der Aktivität her, wesshalb ich genau ein LU gespielt habe ._. Danach kommt nichts nennenswertes mehr

Warum willst du Nexus beitreten?: Hatte schon mal mit Lozahner überlegt sich hier zu bewerben, dann haben wir es allerdings mit Construction nochmal probiert. Dadurch das ich Construction jetzt geleavt bin, ist das für mich, der einzigste zur Auswahl stehende Clan.

Hast du noch etwas zu sagen?: Habe mich mit der Zeit bei ziemlich vielen Leuten unbeliebt gemacht, also wenn hier irgendjemand was gegen mich hat, lehnt mich lieber ab.

Außerdem bin ich momentan im Urlaub, aber ich wollte diese Bewerbung jetzt schon schreiben.​

• Like
Reaktionen: cyberShiinoo
Name: Paul
IGN [Ingamename]: gomme_fan_2006 , FeiglZocktHD, ProPlayerHD_ , FRBDN.
Skypename: Habt mich.

Gebe hierbei nur de Stats von GommeFan an, da das der einzige Account ist auf dem ich alleine Spiele

KD: M: 5,5 // A: 3,96
Wins: M: 20 // A: Knapp 600
Deine Punkte: M: 460 // A: 268.000
Gespielte Spiele: M: 40 // A: 2460
Position im Ranking: M: Keine Ahnung ._. - Kann grade nicht nachschauen // A: 440
Siegwahrscheinlichkeit: M: Ca. 40% // A: Ca. 25%

PvP Stärken: Aus meiner Sicht bin ich Vorallem mit dem FnS Stark. Außerdem bin ich ein absoluter Routenläufer. Ich habe auf jeder Map mindestens 2-3 Routen, weshalb es mir selten an irgendwelchem Stuff fehlt.

PvP Schwächen: Die Rod. Ich habe einen so dermaßen schlechten Rod- Aim. Für die meisten reicht es noch, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit.

Ping zum Server?: 17-20

Hast du Premium auf Gomme?: [✔️]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Ich liebe die Maps von Vagolen und den Pixelbiester , sprich Runkulus, Longford, TropicalOrient, VaceWood

In welchen Clans bist du derzeit?: 0

Aktiv?: In den Ferien Vorallem Abends

In welchen Clans bist Du gewesen?: Da siehts bei mir ziemlich leer aus. Ich war jetzt 6 Monate der Leader von Construction. Davor war ich für vielleicht einen Monat in ExistingExile - Die hatten zu dem Zeitpunkt aber eine ziemlich schlechte Phase (würde ich meinen) von der Aktivität her, wesshalb ich genau ein LU gespielt habe ._. Danach kommt nichts nennenswertes mehr

Warum willst du Nexus beitreten?: Hatte schon mal mit Lozahner überlegt sich hier zu bewerben, dann haben wir es allerdings mit Construction nochmal probiert. Dadurch das ich Construction jetzt geleavt bin, ist das für mich, der einzigste zur Auswahl stehende Clan.

Hast du noch etwas zu sagen?: Habe mich mit der Zeit bei ziemlich vielen Leuten unbeliebt gemacht, also wenn hier irgendjemand was gegen mich hat, lehnt mich lieber ab.

Außerdem bin ich momentan im Urlaub, aber ich wollte diese Bewerbung jetzt schon schreiben.​
Angenommen als:
Trial!​

Name: Marek
IGN [Ingamename]: Z3pt1x, RoyalZ3pt1x
Skypename: medard02

KD: 3.07
Wins: 30
Deine Punkte: 12.940
Gespielte Spiele: 137
Position im Ranking: 47.098
Siegwahrscheinlichkeit: 21.09 %

PvP Stärken: Ich kann sehr gut mit der Rod dazu gehören auch Rod-Turns und Rod-Combos usw. Dazu habe ich ein gutes Bow-Aim, was dazu führt, dass ich viele weit entfernte Spieler treffe.
PvP Schwächen: Wasserkämpfe liegen mir nicht, da ich es gewohnt bin an Land zu kämpfen. Ich kann nicht gut unter Druck spielen.
Ping zum Server?: 14ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja [ ] | Nein [ x]

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: VaceWood
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich war bis jetzt aktiv in Construction, aber da der Clan geclosed wurde nicht mehr. Nebenbei bin ich noch in PhoenixReborn.
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamAthics, Cronus, Xane, PhoenixReborn, Extriq, Construction
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil der Clan meiner Meinung nach sehr gut ist.
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich weiss, dass meine Stats nicht sonderlich gut sind und auch nicht den Anforderungen entsprechen, da ich nicht auf Stats spiele. Aber ich könnte je nach Bedarf meine Stats hochspielen/resetten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop