Inaktiv Nexus| EliteClan

Name:Marius
IGN [Ingamename]:getbyted
Skypename:marius.franke29

KD:3,5 -> steigend
Wins:150 ( 30 Tage ) ; 525 ( All Time )
Deine Punkte: knapp 200 k
Gespielte Spiele: 2200
Position im Ranking:790 oder so keine Ahnung sorry bin gerade am Handy.
Siegwahrscheinlichkeit:25

PvP Stärken:also als erstes will ich mal sagen, dass das meine Meinung ist und dass andere dass bestimmt besser beurteilen können. Also, ich denke, dass ich ein sehr reife, spaßiger Spieler bin, der sowohl im Team, als auch alleine sehr gut und überlegt spielen kann. Ich spiele gut mit der Angel, als auch mit meinen seconadries, und allgemein bin ich mit egal welchem Stuff, in der Lage es mit meinem Gegner aufzunehmen.
PvP Schwächen:Wasserkämpfe, Bogen
Ping zum Server?:12-15 ms manchmal auch mehr, also 20 ms oder so
Hast du Premium auf Gomme?: jop :P lifetime

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:ich habe keine richtige Lieblingsmap, aber es gibt viele Karten auf denen ich sehr gerne spiele, aber natürlich gibt es auch Maps die ich nicht mag , zu denen zählen karten, wie vancaster oder Maps die sich sehr in die Länge ziehen oder die fast nur aus Wasser bestehen
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem, was mir ermöglicht sehr aktiv hier in Nexus zu sein
In welchen Clans bist Du gewesen?:Straiqht, practise, SGIsNothing , Dynastiy
Warum willst du Nexus beitreten?: ich hasse es nichts zu tun zu haben und ich liebe cws. Hier in Nexus habe ich die Möglichkeit mit vielen netten Leute Spaß zu haben und erfolgreiche cws zu bestreiten!
Hast du noch etwas zu sagen?:bei Nachfrage kann ich näher auf meine Stats eingehen. Bin wie gesagt am Handy. Und meine Stats steigen stets !!!

Marius

• Like
Reaktionen: LookAtMyAirmax
Name: Ich heisse Tim.
IGN [Ingamename]: Meine IGNs sind: xEqzi0nYT,Serebii_
Skypename: Mein Skype-Name lautet "Serebii."

KD: all:xEqzi0nYT (6,41) Serebii (2,53) 30d: xEqzi0nYT (6,92) Serebii (0)
Wins: all: xEqzi0nYT (144) Serebii (698) 30d: xEqzi0nYT (144) Serebii (0)
Deine Punkte: all: xEqzi0nYT (64,560) Serebii (343,320) 30d: xEqzi0nYT (64,380) Serebii (0)
Gespielte Spiele: all: xEqzi0nYT (413) Serebii (4,687) 30d: xEqzi0nYT (393) Serebii (0)
Position im Ranking: all: xEqzi0nYT (5,665) Serebii (254) 30d: xEqzi0nYT (21) Serebii (478,566)
Siegwahrscheinlichkeit: all: xEqzi0nYT (34,87) Serebii (14,89) xEqzi0nYT (36,64) Serebii (0)

PvP Stärken:

FnS:

Ich denke, dass das FnS einer meiner Stärken ist, da mit ihm sehr gut variieren kann:
Vom 180- bis hin zum 360 Grad FnS, kann ich meine Gegner sehr gut anzünden! Außerdem kann ich recht gute FnS-Turns.

Angel:

Ich kann mit der Angel jetzt nicht so gut umgehen wie manch anderer, dennoch ist es keiner meiner Schwächen! Ich kann mit der Angel sehr gute Turns und Kombos geben. Außerdem habe ich das 'Rodspammen' in letzter Zeit sehr versucht zu vertiefen und kann es nun recht gut.

Turns:

Wie gesagt: Ich gebe gute Angel- und FnS-Turns. Außerdem weiß ich wann ich zu einem Turn ansätzen sollte. Sprich, ich weiß aus welcher Position ich ihn machen sollte und wann er überhaupt sinnvoll ist.

TnT:

Naja, was soll ich dazu sagen? Beim TnT setzen kann man meiner Meinung nach wenig Fehler machen xD Also eigentlich eine Stärke für jeden der weiß wie man ein OP-TnT setzt. Natürlich sollte man Passagen kennen in denen man es setzen kann etc.

Range:

Teilweise bekomme ich unglaubliche Hits auf Hive, bei denen ich gar nicht damit rechne, dass ich sie bekomme.

Schwert:

Mein 'Sword-Aim' hält sich oft in Grenzen, doch wenn ich konzentriere ist er äußerst akzeptabel! Ich kriege ca. 8 Klicks die Sekunde, dabei kann ich leider nicht beurteilen, ob das sehr wenig oder viel ist, jedoch denke ich, dass ich diese Klickanzahl auch gut im Spiel umsetzen kann.

Team-Play:

Ich kann sehr gut mit Leuten im Team spielen. Dabei versuche ich immer die Spielart meines Mates zu 'lernen' und mich dieser anzupassen, dadurch hat man oft die selben Gedanken und spielt selbstverständlich sehr gut im Team.

PvP Schwächen: Wasserkämpfe sind scheisse.
Ping zum Server?: Ich habe 12ms.
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, habe ich nicht.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Meine Lieblingsmap ist "Vacewood".
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin derzeit in Refusev2 aktiv.
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamAthics,Regulatev2 viele andere.
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil, Nexus der beste Clan in meinen Augen ist.
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich erhoff mir das beste, und würde mir wünschen, dass ihr mich testet.

• Like
Reaktionen: MoTactix
Name: Martin
IGN [Ingamename]: Ulzeyy_ / Ulzeyy
Skypename: ulzi0612

KD: 3,76
Wins: 32
Deine Punkte: ca 12000
Gespielte Spiele: 110
Position im Ranking: 414
Siegwahrscheinlichkeit: 30%

PvP Stärken: Rod, Fns, Schwert
PvP Schwächen: Eher Bow
Ping zum Server?: 30 - 40 schwankt :c
Hast du Premium auf Gomme?: ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7, SG4, Turbulence, Runkulus
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: daweil in keinem D:
In welchen Clans bist Du gewesen?: Team Intense, Cortex
Warum willst du Nexus beitreten?: Find den Clan sehr gut und die Member sind freundlich
Hast du noch etwas zu sagen?: Die Sache ist gefaxt :P

Name: Ramon
IGN [Ingamename]: StreichelRamon, Weichtier (Fun Acc)
Skypename: Möchte ich so öffentlich nicht sagen.

KD: 30D: (6.11), habe aber wenig gespielte Spiele. All: (4.45) Mit ca 1100 gespielten Spielen
Wins: 30D : 8 (Werde wieder Aktiv) All: 323
Deine Punkte: 134k
Gespielte Spiele: 1100
Position im Ranking: ca 1500

PvP Stärken: Rod, FnS, Cobweb
PvP Schwächen: Bogen und Wasserfights
Ping zum Server?: 18-22
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, aber bald wieder

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG4. Woolcity, Vacewood, Murmeltiergames
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Garkeinen.
In welchen Clans bist Du gewesen?: Attraction, Construction.
Warum willst du Nexus beitreten?: Ich suche einen Aktiven, guten und netten Clan, bei dem ich viel spaß haben kann :)
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich habe im letzten Monat nicht so viel gespielt, weil Schule nunmal vor geht und ich ziemlich wenig Motivation zum spielen hatte. Nun werde ich wieder Aktiver. Wo ich noch aktiv war konnte ich so mit 900 Kills und 200 Spielen eine gute 6er KD, sogar eine Zeit lang eine 7,5er KD halten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort :)
LG ~Ramon

• Like
Reaktionen: Jeqey
Name:Marius
IGN [Ingamename]:getbyted
Skypename:marius.franke29

KD:3,5 -> steigend
Wins:150 ( 30 Tage ) ; 525 ( All Time )
Deine Punkte: knapp 200 k
Gespielte Spiele: 2200
Position im Ranking:790 oder so keine Ahnung sorry bin gerade am Handy.
Siegwahrscheinlichkeit:25

PvP Stärken:also als erstes will ich mal sagen, dass das meine Meinung ist und dass andere dass bestimmt besser beurteilen können. Also, ich denke, dass ich ein sehr reife, spaßiger Spieler bin, der sowohl im Team, als auch alleine sehr gut und überlegt spielen kann. Ich spiele gut mit der Angel, als auch mit meinen seconadries, und allgemein bin ich mit egal welchem Stuff, in der Lage es mit meinem Gegner aufzunehmen.
PvP Schwächen:Wasserkämpfe, Bogen
Ping zum Server?:12-15 ms manchmal auch mehr, also 20 ms oder so
Hast du Premium auf Gomme?: jop :p lifetime

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:ich habe keine richtige Lieblingsmap, aber es gibt viele Karten auf denen ich sehr gerne spiele, aber natürlich gibt es auch Maps die ich nicht mag , zu denen zählen karten, wie vancaster oder Maps die sich sehr in die Länge ziehen oder die fast nur aus Wasser bestehen
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: keinem, was mir ermöglicht sehr aktiv hier in Nexus zu sein
In welchen Clans bist Du gewesen?:Straiqht, practise, SGIsNothing , Dynastiy
Warum willst du Nexus beitreten?: ich hasse es nichts zu tun zu haben und ich liebe cws. Hier in Nexus habe ich die Möglichkeit mit vielen netten Leute Spaß zu haben und erfolgreiche cws zu bestreiten!
Hast du noch etwas zu sagen?:bei Nachfrage kann ich näher auf meine Stats eingehen. Bin wie gesagt am Handy. Und meine Stats steigen stets !!!

Marius
Testspiel!​
Name: Ich heisse Tim.
IGN [Ingamename]: Meine IGNs sind: xEqzi0nYT,Serebii_
Skypename: Mein Skype-Name lautet "Serebii."

KD: all:xEqzi0nYT (6,41) Serebii (2,53) 30d: xEqzi0nYT (6,92) Serebii (0)
Wins: all: xEqzi0nYT (144) Serebii (698) 30d: xEqzi0nYT (144) Serebii (0)
Deine Punkte: all: xEqzi0nYT (64,560) Serebii (343,320) 30d: xEqzi0nYT (64,380) Serebii (0)
Gespielte Spiele: all: xEqzi0nYT (413) Serebii (4,687) 30d: xEqzi0nYT (393) Serebii (0)
Position im Ranking: all: xEqzi0nYT (5,665) Serebii (254) 30d: xEqzi0nYT (21) Serebii (478,566)
Siegwahrscheinlichkeit: all: xEqzi0nYT (34,87) Serebii (14,89) xEqzi0nYT (36,64) Serebii (0)

PvP Stärken:

FnS:

Ich denke, dass das FnS einer meiner Stärken ist, da mit ihm sehr gut variieren kann:
Vom 180- bis hin zum 360 Grad FnS, kann ich meine Gegner sehr gut anzünden! Außerdem kann ich recht gute FnS-Turns.

Angel:

Ich kann mit der Angel jetzt nicht so gut umgehen wie manch anderer, dennoch ist es keiner meiner Schwächen! Ich kann mit der Angel sehr gute Turns und Kombos geben. Außerdem habe ich das 'Rodspammen' in letzter Zeit sehr versucht zu vertiefen und kann es nun recht gut.

Turns:

Wie gesagt: Ich gebe gute Angel- und FnS-Turns. Außerdem weiß ich wann ich zu einem Turn ansätzen sollte. Sprich, ich weiß aus welcher Position ich ihn machen sollte und wann er überhaupt sinnvoll ist.

TnT:

Naja, was soll ich dazu sagen? Beim TnT setzen kann man meiner Meinung nach wenig Fehler machen xD Also eigentlich eine Stärke für jeden der weiß wie man ein OP-TnT setzt. Natürlich sollte man Passagen kennen in denen man es setzen kann etc.

Range:

Teilweise bekomme ich unglaubliche Hits auf Hive, bei denen ich gar nicht damit rechne, dass ich sie bekomme.

Schwert:

Mein 'Sword-Aim' hält sich oft in Grenzen, doch wenn ich konzentriere ist er äußerst akzeptabel! Ich kriege ca. 8 Klicks die Sekunde, dabei kann ich leider nicht beurteilen, ob das sehr wenig oder viel ist, jedoch denke ich, dass ich diese Klickanzahl auch gut im Spiel umsetzen kann.

Team-Play:

Ich kann sehr gut mit Leuten im Team spielen. Dabei versuche ich immer die Spielart meines Mates zu 'lernen' und mich dieser anzupassen, dadurch hat man oft die selben Gedanken und spielt selbstverständlich sehr gut im Team.

PvP Schwächen: Wasserkämpfe sind scheisse.
Ping zum Server?: Ich habe 12ms.
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, habe ich nicht.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Meine Lieblingsmap ist "Vacewood".
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin derzeit in Refusev2 aktiv.
In welchen Clans bist Du gewesen?: TeamAthics,Regulatev2 viele andere.
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil, Nexus der beste Clan in meinen Augen ist.
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich erhoff mir das beste, und würde mir wünschen, dass ihr mich testet.
Abgelehnt!​
Name:Max
IGN [Ingamename]: qrimmi // Classicalgrimmi
Skypename: Grimmi/Max

KD: 4.07
Wins: 100
Deine Punkte: 34.320k
Gespielte Spiele: 282
Position im Ranking: 66
Siegwahrscheinlichkeit: 35.46%
PvP Stärken: Ich habe sehr gutes Rod-Aim nur seid dem neuen A-Cheat von Gomme hat das nicht mehr viel zu sagen da am allgemein sehr wenige hits bekommt.
Secondarys: Ich bin sehr gut mit allen möglichen secondarys wie // Fns: Ich kann sehr gute Fns turns aber auch taktisches Fns-spiel. // Spinnennetze: Ich spamme sie gerne um Gegner von mir fernzuhalten. // Map Kenntnisse: Ich finde mich auf jeder Map zurecht und habe auch auf jeder eine Rute!
PvP Schwächen: Wasserfight, Bowaim. In Wasserkämpfen bin ich dahin gehend nicht so gut da ich mich da nicht zurecht finde und oft den Überblick verliere. //Bowaim: ich habe nicht das beste Bowaim D:
Ping zum Server?: 30ms-60ms
Hast du Premium auf Gomme?: Ja (Lifetime)

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Zone85
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin als Aushilfe für Cw's bei Elusion eingetragen.
In welchen Clans bist Du gewesen?: Ich war in mehreren SG-Clans wie Wority, Gaang, Dstny-Elite.
Warum willst du Nexus beitreten?: Da mir alle Member Sympatisch erscheinen und ich wieder mal bock auf einen SG-EliteClan vom feinsten habe!
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich habe mich mit den 30Tagen Stats von qrimmi beworben. // ClassIcalGrImmI ist nur ein Cw-Acc. // Ich bekomme bald ein anständiges Mikro da meine Mikro-Qualität zuwünschen übrig lässt. // Lezzgoo boiis :3
Abgelehnt!​
Name: Martin
IGN [Ingamename]: Ulzeyy_ / Ulzeyy
Skypename: ulzi0612

KD: 3,76
Wins: 32
Deine Punkte: ca 12000
Gespielte Spiele: 110
Position im Ranking: 414

PvP Stärken: Rod, Fns, Schwert
PvP Schwächen: Eher Bow
Ping zum Server?: 30 - 40 schwankt :c
Hast du Premium auf Gomme?: ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG7, SG4, Turbulence, Runkulus
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: daweil in keinem D:
In welchen Clans bist Du gewesen?: Team Intense, Cortex
Warum willst du Nexus beitreten?: Find den Clan sehr gut und die Member sind freundlich
Hast du noch etwas zu sagen?: Die Sache ist gefaxt :p
Abgelehnt!​
Name: Ramon
IGN [Ingamename]: StreichelRamon, Weichtier (Fun Acc)
Skypename: Möchte ich so öffentlich nicht sagen.

KD: 30D: (6.11), habe aber wenig gespielte Spiele. All: (4.45) Mit ca 1100 gespielten Spielen
Wins: 30D : 8 (Werde wieder Aktiv) All: 323
Deine Punkte: 134k
Gespielte Spiele: 1100
Position im Ranking: ca 1500

PvP Stärken: Rod, FnS, Cobweb
PvP Schwächen: Bogen und Wasserfights
Ping zum Server?: 18-22
Hast du Premium auf Gomme?: Nein, aber bald wieder

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG4. Woolcity, Vacewood, Murmeltiergames
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?: Garkeinen.
In welchen Clans bist Du gewesen?: Attraction, Construction.
Warum willst du Nexus beitreten?: Ich suche einen Aktiven, guten und netten Clan, bei dem ich viel spaß haben kann :)
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich habe im letzten Monat nicht so viel gespielt, weil Schule nunmal vor geht und ich ziemlich wenig Motivation zum spielen hatte. Nun werde ich wieder Aktiver. Wo ich noch aktiv war konnte ich so mit 900 Kills und 200 Spielen eine gute 6er KD, sogar eine Zeit lang eine 7,5er KD halten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort :)
LG ~Ramon
Testspiel!
-> offical_noelmine o. official.faustschlag adden auf Skype.​

• Like
-TEMPLATE
Skype Name: le.hive
IG-Name: lehive
Wie sollen wir dich nennen?: Marvin
Premium?: ne
Wie lange?: 4-8 std
Statsall: new acc but here xD : http://prntscr.com/azex6s
PvP-Stärken: PVP,Rod,Combos,Secondarys,Bow
PvP-Schwächen: Potions
In welchen Clans warst du bereits?: Burn und vielen anderen war 2Monate gequitet wegen mc acc gehackt
Hast du Clan-War Erfahrungen?: ja
Warum willst du DIESEM Clan beitreten?: Weil ich einen guten suche

PS: neuer acc weil mein alter gehackt wurde | pls testspiel c:

-TEMPLATE
Skype Name: le.hive
IG-Name: lehive
Wie sollen wir dich nennen?: Marvin
Premium?: ne
Wie lange?: 4-8 std
Statsall: new acc but here xD : http://prntscr.com/azex6s
PvP-Stärken: PVP,Rod,Combos,Secondarys,Bow
PvP-Schwächen: Potions
In welchen Clans warst du bereits?: Burn und vielen anderen war 2Monate gequitet wegen mc acc gehackt
Hast du Clan-War Erfahrungen?: ja
Warum willst du DIESEM Clan beitreten?: Weil ich einen guten suche

PS: neuer acc weil mein alter gehackt wurde | pls testspiel c:
Abgelehnt!
-Fettgedruckt wird deine Bewerbung nicht besser-​

Name: Mein Name Lautet Devid.
IGN [Ingamename]: FlyingToTheMoon
Skypename: Sag ich wenn ich Accepted bin. :p

30- Day Stats: http://prntscr.com/azg93m
Zu Meinen Monthly Stats, ich habe heute wieder angefangen Gomme SG zu spielen, deswegen sind sie nicht grad die besten. :D
All Stats: http://prntscr.com/azg9mj
Zu Meinen All Stats, früher war ich nicht so gut. (Meine Meinung) Ich finde das ich besser geworden bin.

PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch ist mein Aim nicht so gut.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Damit ich bessere Hits bekomme.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

PvP Schwächen:
-Cobweb: Benutze ich oft, um gegner zurück zuhalten.
-Bow: Mein Aim ist nicht gut da ich von 10 Pfeilen vllt. 4 Treffe.

Ping zum Server?:
28ms

Hast du Premium auf Gomme?:
Nein, werde mir es aber besorgen.

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
-Turbulence, SG7, SG4, VaceWood

In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:
Gar keinen, wie gesagt das ich erst wieder angefangen habe.

In welchen Clans bist Du gewesen?:
Burn [Leader]

Warum willst du Nexus beitreten?:
Da ich einen Guten Clan suche & ich den Nice finde & schon früher rein wollte. ( 1.7 Zeiten <3)

Hast du noch etwas zu sagen?:
Das ich mich verändert habe & das ich gerne getestet werden würde. :D

• Like
Reaktionen: Flamara
● Hallo liebes Nexus - Staff - Team, mit diesem Thread möchte ich mich gerne für den Clan bewerben.
(Die Bewerbung ist nicht so gut, da ich diese am Handy schreib)

Name:
In Reallife heiße ich Bernhard, aber ihr könnt mich gerne Berni / Zekrom nennen.

ING [Ingamename]:
Ingame heiße ich "ZekromsCwAcc & eInZeKroM"

Skypename:
Auf Skype heiße ich ("zekrom.official")

Stats:
Auf dem ("kxpfnuss") Account, hatte ich in 30Days 3.5 KD, in all 4.9 KD.

120 Wins & 33 % W/L
(den Account habe ich jedoch verkauft)

PvP - Stärken:
Ich spiele denke ich einigermaßen gut mit der Rod // rodspammen.
Manchmal bin ich gut mit Bow & Fns.
Zudem habe ich einen guten Ping. [Range]

PvP - Schwächen:
In Wasser kann ich nicht gut kämpfen, wegen Low - Ground, bowgespamme & rodgespamme.

Ping zum Server:
Ich habe einen Ping von 36ms.

Premium;
Auf ("ZekromCwAcc") habe ich den Life-Time Premium Rang.

Lieblings Map:
Ich habe eigentlich keine "Lieblings Map"
Ich spiele fast auf jeder gerne & habe auch Routen.

In welchen Clans bist du derzeit aktiv?
Derzeit bin ich in "Expection" aktiv.

In welchen Clans bist Du gewessen?
Ich war in:

- Refuse v1 / v2
- TeamPrime (old)
- Exile
- Actricate (old // new)

Warum willst du Nexus beitreten?
Ich möchte gerne Nexus beitreten, weil ihr mir sympatisch und nett rüber kommt.
Außerdem seid ihr kein Stück abgehoben oder arrogant.
Zudem kenne ich NikeAir, domidiel & Riinox.

Hast du noch etwas zu sagen?
Ja, das habe ich.

Leon & domdiel wissen, wie ich spiel.

Ich würde mich freuen, wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde.

Im CW (Nexus vs. Actricate), konnte ich nicht richtig zeigen, was ich drauf hab.
Deswegen würde ich mich umso mehr freuen.

- Zekrom / made on Handy -

• Like
● Hallo liebes Nexus - Staff - Team, mit diesem Thread möchte ich mich gerne für den Clan bewerben.

Name:
In Reallife heiße ich Bernhard, aber ihr könnt mich gerne Berni / Zekrom nennen.

ING [Ingamename]:

Skypename:

Stats:

120 Wins & 33 % W/L

PvP - Stärken:

PvP - Schwächen:
In Wasser kann ich nicht gut kämpfen, wegen Low - Ground, bowgespamme & rodgespamme.

Ping zum Server:

Premium;

Lieblings Map:

Ich war in:

- Refuse v1 / v2
- TeamPrime (old)
- Exile
- Actricate (old // new)

Ja, das habe ich.

Im CW (Nexus vs. Actricate), konnte ich nicht richtig zeigen, was ich drauf hab.

recommend

• Like
Reaktionen: kxpfnuss

Name:

ING [Ingamename]:

Skypename:

Stats:

120 Wins & 33 % W/L

PvP - Stärken:

PvP - Schwächen:

Ping zum Server:

Premium;

Lieblings Map:

Ich war in:

- Refuse v1 / v2
- TeamPrime (old)
- Exile
- Actricate (old // new)

Ja, das habe ich.

Angenommen als:
Trial!​

• Like
Reaktionen: kxpfnuss
N E X U S

- Bewerbung -

MG3qDZ9.jpg

» Wie sollen wir dich nennen?

Nennt mich bitte "Sutricx".

» Wie alt bist du?:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt.

» Wie heißen deine IGN's?

Meine derzeitigen Ingamenamen' sind "AkxnooLovesAnime | _qott | ilikeceline".

Hatte noch "sharive_", der mir gescammt wurde..

» Wie viele Wins hast du?

Ich hatte früher um die 200 Wins.

Am besten ich zeige ein paar Screenshots'.

_qott

AkxnooLovesAnime

ilikeceline

Habe jetzt nur die "besten" Stats gezeigt.

» Dein Skype-Name:

Unterhaltung

KPKQBv6.png

» Dein Stärken:

Range:
Meine Range beziehungweise mein Ping ist recht gut, ich lagge nie [50k Leitung] und meine Ping liegt auch stabil bei 20ms.

Turn's:
Turn's sind meiner Meinung nach eine der wichtigsten Kampf Attribute allgemein in Minecraft PvP.
Ich beherrsche Turn's sowohl mit der Rod als auch ohne. Dazu kommen dann noch die Map bedingten Turn's
wie ''DoTheJonas'' auf SG7 oder f.ex. auf SG4 den Gegner mit einem Turn in die Schlucht zu boxen.

Sword:
Ich bin aufgrund meiner guten Range gut mit dem Schwert auch wenn ich mal keine Rod besitze, ich kann gehe in den richtigen Momenten auf meine Gegner drauf und bin in der Lage gute Combos zu geben. Ab und an mal sind meine Combos einfach nur amazing. Ich beherrsche das straven gut, jedoch benutze ich es selten, meist nur in brenzlichen Situation wo es mir dann auch oft das Leben rettet. Critten beherrsche ich denke ich noch besser als das strafen. Ich habe mich sehr stark an das critten gewohnt da ich immer mehr auf Rodcombos gehe. [Dazu später mehr]

Rod:
Die Rod / Angel ist definitiv meine größte Stärke in SG. Ich kann ziemlich krasse Rodcombos austeilen.
Wenn mein Gegner einmal in eine meiner RodCombos gelangt, lasse ich ihm kaum eine Möglichkeit zu entkommen.
Die Stärke meiner Rodcombos liegt ganz klar an den viel damage hinzufügenden Critical Hits.
Ich kann jederzeit ein Deathmatch austimen lassen. 80% meiner Rod ''hits'' treffen, daher gelingt es mir
erstaunlich oft aus nahezu ausganslosen Situationen zu entkommen.

Taktisch:
Ich bin ein sehr defensiver Spieler, ich begebe mich so gut wie nie
in dumme Situationen.

TnT:
Das TnT habe ich auf dem Slot 4, um es zu setzen benutze ich die normale ''4'' auf meiner Tastatur.

Wasserkämpfe:
Viele Spieler mögen Wasserkämpfe nicht, ich habe mit ihnen jedoch überhaupt kein Problem.
Ich finde es sogar mal sehr schön bzw. abwechslungsreich einen Wasserkampf zu haben,
vorrausgesetzt ich habe eine Rod, ohne Rod umgehe ich Wasserkämpfe sofern es möglich ist.

FnS:
Ich agiere taktisch und gekonnt mit dem FnS. Ich beherrsche 180° ebenso wie 360° FnS.
Im offensiven Kampf versuche ich meist mein FnS unter meinem Gegenspieler zu platzieren,
dies gelingt mir immer öfter. Im defensiven Kampf fällt es mir jedoch eindeutig leichter
meinen Gegner ins FnS zu setzen. Ich trainiere täglich um meine FnS Skills zu perfektionieren.

Mapknowledge:
Ich habe auf vielen Map's eine Route, nur ich spiele halt die neuesten Map's nicht.

- Arandil -
- Runkulus -
- Tropical Orient -

KPKQBv6.png

» Deine Schwächen:

Bogen:

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:

Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

KPKQBv6.png

» Deine Lieblingsmap(s):

Ich spiele sehr gerne auf "Vacewood, SurvivalGame7".

» Deine vorherigen Clans:

Ich war in sehr vielen & auch guten Clans drinnen.

Silience(Hive & Gomme)

Seption

Ecco

Swaight

Cloud

NemesisReturns(Gomme)

Confidence(Hive)

CrossFire(Hive)

Shades(Hive)

Section

Teasty

Resaince

Siniq

Offensive

Recrise

Avesty

...

Und noch sehr viele mehr.

» Wieso möchtest du in Nexus?:

Scheint sympatisch zu sein c:

KPKQBv6.png

Ist ein anderes Template, hoffe es ist ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: faustschlag und Jeqey
Name: Fynn
IGN [Ingamename]: MedusaaaYT//BAANEE
Skypename: ex0dusgames

KD: 5.15
Wins: 56
Deine Punkte: 23,040
Gespielte Spiele: 170
Position im Ranking: 137
Siegwahrscheinlichkeit: 33%
(habe reset gemacht)

PvP Stärken: Rod//SwordAim//Fns//1v2//Taktik
PvP Schwächen: Manchmal dumm
Ping zum Server?: 10-20
Hast du Premium auf Gomme?: ne:C

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG4, SG7, VaceWood usw
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:In meinen Nightmare
In welchen Clans bist Du gewesen?: FairyTale//Nightmare//Requize
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ich nh 2. CLan will und ich mich mit noel vetragen möchte
Hast du noch etwas zu sagen?: Hiii Noel​

• Like
Name: Fynn
IGN [Ingamename]: MedusaaaYT//BAANEE
Skypename: ex0dusgames

KD: 5.15
Wins: 56
Deine Punkte: 23,040
Gespielte Spiele: 170
Position im Ranking: 137
Siegwahrscheinlichkeit: 33%
(habe reset gemacht)

PvP Stärken: Rod//SwordAim//Fns//1v2//Taktik
PvP Schwächen: Manchmal dumm
Ping zum Server?: 10-20
Hast du Premium auf Gomme?: ne:C

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: SG4, SG7, VaceWood usw
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:In meinen Nightmare
In welchen Clans bist Du gewesen?: FairyTale//Nightmare//Requize
Warum willst du Nexus beitreten?: Weil ich nh 2. CLan will und ich mich mit noel vetragen möchte
Hast du noch etwas zu sagen?: Hiii Noel​
Abgelehnt!
-Lutsch woanders-​
N E X U S
- Bewerbung -

MG3qDZ9.jpg

» Wie sollen wir dich nennen?
Nennt mich bitte "Sutricx".

» Wie alt bist du?:

Derzeit bin ich 14 Jahre alt.

» Wie heißen deine IGN's?

Meine derzeitigen Ingamenamen' sind "AkxnooLovesAnime | _qott | ilikeceline".
Hatte noch "sharive_", der mir gescammt wurde..

» Wie viele Wins hast du?

Ich hatte früher um die 200 Wins.

Am besten ich zeige ein paar Screenshots'.

_qott
http://prntscr.com/b0lizq

AkxnooLovesAnime
http://prntscr.com/b0ljuz

ilikeceline
http://prntscr.com/b0lk3v

Habe jetzt nur die "besten" Stats gezeigt.

» Dein Skype-Name:
Unterhaltung

KPKQBv6.png

» Dein Stärken:

Aim:
Ich habe ein sehr starkes Schwertaim &kann meine Gegner gut in eine Combo bringen & Sie dann erledigen.

Rod:
Ich habe meine Rod immer auf der 9. Falls Sie mal auf der 2 ist, ist das kein Problem für mich, da ich die Rod früher immer auf der 2 hatte. Ich kann meine Gegner auch sehr gut in eine Rod Combo bringen & bekomme oft dadurch Triplehits.

FnS:
Da mein FnS auf der 2 ist kann ich es mit dem Schwert oft hin und her switchen und meine Gegner bekomme ich auch zu 50-60% ins FnS.

Defensive/Offensive:
Ich kann sehr defensiv spielen, aber ich bin eher der offensiv spielt.
Ich gehe manchmal einfach viel zu früh auf meine Gegner Rauf & verlieren dadurch einige Herzen.

Maptaktiken:
Ich habe auf vielen Maps eine Taktik meine Gegner zu töten. Auf VaceWood habe ich eine ziemliche gute Taktik die nur auf der Brücke funktioniert.

Wasserfights:
Im Wasser gewinne ich oft die Kämpfe & das nur wegen meinem Ping. Ich bekomme seltsamer weiße sogar Triplehits.

KPKQBv6.png

» Deine Schwächen:

Bogen:

Ich bin relativ schlecht im Bogen & treffe meine Gegner eh nur zu 35%. Ich spiele nicht sehr gerne mit dem Bogen, da ich einfach mit ihm nichts kann.

Coweb:
Ich bekomme meine Gegner so gut wie nie ins Coweb, da ich es einfach immer faile... Das werfe ich meistens eh weg, weil ich nichts damit kann.

KPKQBv6.png

» Deine Lieblingsmap(s):

Ich spiele sehr gerne auf "Vacewood, SurvivalGame7".

» Deine vorherigen Clans:
Ich war in sehr vielen & auch guten Clans drinnen.

Silience(Hive & Gomme)

Seption
Ecco
Swaight
Cloud
NemesisReturns(Gomme)
Confidence(Hive)
CrossFire(Hive)
Shades(Hive)
Section
Teasty
Resaince
Siniq
Offensive
Recrise
Avesty
...
Und noch sehr viele mehr.

» Wieso möchtest du in Nexus?:

Scheint sympatisch zu sein c:

KPKQBv6.png

Ist ein anderes Template, hoffe es ist ok.
Angenommen als:
Trial!​

Zu Meinen Monthly Stats, ich habe heute wieder angefangen Gomme SG zu spielen, deswegen sind sie nicht grad die besten. :D
Zu Meinen All Stats, früher war ich nicht so gut. (Meine Meinung) Ich finde das ich besser geworden bin.

PvP Stärken:
-Angel/Rod:
Benutze ich gerne und oft um Combos zu verteilen oder aufzuhalten. Das mehrfache zurückrodden bekomme ich auch auf die Reihe, jedoch ist mein Aim nicht so gut.

-Feuerzeug/F'n's:
Benutze ich gerne öfters vor dem Angriff des Gegners. Damit ich bessere Hits bekomme.
-TNT:
Benutze ich meistens durch das Setzen und das dann darauf folgende zurückboosten des Gegners in die Explosion.

PvP Schwächen:

Ping zum Server?:
28ms

Burn [Leader]

Da ich einen Guten Clan suche & ich den Nice finde & schon früher rein wollte. ( 1.7 Zeiten <3)

Testspiel!​

PvP Stärken:
-Angel/Rod:

-Feuerzeug/F'n's:
-TNT:

PvP Schwächen:

Ping zum Server?:
28ms

Burn [Leader]

Add mich auf Skype: leRiinox oder komm auf den ts: NexusCommunity.voiceserver.me

Name:

ING [Ingamename]:

Skypename:

Stats:

120 Wins & 33 % W/L

PvP - Stärken:

PvP - Schwächen:

Ping zum Server:

Premium;

Lieblings Map:

Ich war in:

- Refuse v1 / v2
- TeamPrime (old)
- Exile
- Actricate (old // new)

Ja, das habe ich.

Warst nicht in TeamPrime Old.

Zuletzt bearbeitet:
Name:Mein Name ist Daniel
IGN [Ingamename]:in Minecraft heiße ich laupi
Skypename:alexander.meier20

KD:ich besitze eine 3,45er kd
Wins:Ich habe 54 wins
Deine Punkte:ich habe 20.240
Gespielte Spiele:ich habe218 gespielt
Position im Ranking:ich bin platz 176 im ranking
Siegwahrscheinlichkeit:24,77

PvP Stärken:Meine stärken sind angel-Combos zu verteilen und zu pingen
PvP Schwächen:bow,fns
Ping zum Server?:Ich habe auf den Gomme Server ein ping vom 50 MS
Hast du Premium auf Gomme?:ja

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:Meine Lieblings Map in Runkulus
In welchen Clans bist du derzeit Aktiv?:in meinen eigenen Prismax
In welchen Clans bist Du gewesen?:Prismax (bin ich noch immer ) und primary
Warum willst du Nexus beitreten?:Will spannende cws haben und neue Freundschaften schließen
Hast du noch etwas zu sagen?:Ihr könnt mich ja ma testen ? :D

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop