Inaktiv Nexus | Clan Tournament

Nachdem du SimpleWin übernommen hast läuft alles gut, weiter so brudi

SimpleWin FAIRSTER CLAN http://prntscr.com/b1gpuy

Wenn der Clan wirklich als "legendär" gilt, geb ich mir ne Kugel

Nur Abschaum drin, vorallem der Leader mit seinen 12 Järhchen
Erstmal habe ich Raph die Bewerbung geschrieben. Du kapierest nicht wieaso du gebannt wurdest und ebenfalls wäre es nicht schlimm wenn du dir die Kugel geben würdest

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal habe ich Raph die Bewerbung geschrieben. Du bist nur zu dumm um zu kapieren wieaso du gebannt wurdest und ebenfalls wäre es nicht schlimm wenn du dir die Kugel geben würdest

Ich wollte nur nach CW fragen und hab dir gesagt das du nach 10 min UHC eh verreckst. Gehe auch mal davon aus das ich recht hatte, wenn du jz schon wieder aufm Forum unterwegs bist :)

• Like
Reaktionen: Jeqey
Es gibt 21 Maps im Mappool dementsprechend wird so gevotet:
Team1 - V, Team2 - V ,Team1 - V, Team2 - V, Team1 - G, Team 2 - G, Team1 - V, Team2 - V,
Team1 - V, Team2 - V, Team1 - V, Team2 - V, Team1 - G, Team 2 - G, Team1 - V, Team2 - V, Team1 - V, Team2 - V,
Einer der letzten drei Maps wird random ausgelost von einer unparteiischen Person mit Videobeweis, falls nötig.
● Mappool: Breezeisland, Faraway, IslaDelRosa, Murmeltiergames, Roseville, Skygames, Survivalgame 4, Survivalgames 6, Survivalgames 7, Swampling, Teweran 2, Threeages, TropicalOrient, Turbulence, VaceWood, VolcanoOfDeath, WoolCity, Zone85, Vancaster, Runkulus, Longford
● Bei Streitikeiten hat ein unparteiischer des Tunieres immer Recht.
Ich bin müde und checke hier gerade gar nix? XD WTF

ein unparteiischer
HAAAA, FEHLER! Spaß, gute Idee. :D Werden die Termine öffentlich, weil der eine oder andere CW ist dann doch ziemlich interessant :)

• Like
Reaktionen: Jeqey und Krisboy
Ich bin müde und checke hier gerade gar nix? XD WTF
Das ist ein Votesystem. G = gevotete Map, V = veweigerte Map. Somit wird sowohl verhindert das Maps doppelt gespielt werden, als auch wird es interssant mal Clans Maps ''picken'' zu sehen, wenn ein paar Leute gut mitdenken, können sie ihre Chancen gegen einen besseren Clan zu gewinnen erhöhen, somit können einige Matches spannender werden.
Werden die Termine öffentlich, weil der eine oder andere CW ist dann doch ziemlich interessant :)
Wir sind am Überlegen entweder die Termine öffentlich zu machen & es zu streamen, oder - falls die SG Community die CW's zu sehr beinflusst (testen es wahrscheinlich bei der Qualifikation) - die Termine geheim zu lassen & spaeter die Cw's auf YT alle hochzuladen.

• Like
Reaktionen: Krisboy und Flamara
Das ist ein Votesystem. G = gevotete Map, V = veweigerte Map. Somit wird sowohl verhindert das Maps doppelt gespielt werden, als auch wird es interssant mal Clans Maps ''picken'' zu sehen, wenn ein paar Leute gut mitdenken, können sie ihre Chancen gegen einen besseren Clan zu gewinnen erhöhen, somit können einige Matches spannender werden.

Wir sind am Überlegen entweder die Termine öffentlich zu machen & es zu streamen, oder - falls die SG Community die CW's zu sehr beinflusst (testen es wahrscheinlich bei der Qualifikation) - die Termine geheim zu lassen & spaeter die Cw's auf YT alle hochzuladen.

Wann wird den bekanntgegeben wer dabei ist und unter welchem 'Rank'?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop