Inaktiv Nexus | Clan Tournament V.2

Sie hatten angst zu verlieren...
Der Typ der Regedits hatte, hat nichts ausgemacht. Sie haben ihn nur büt, weil sie so wingeil sind xDD
Was hat das mit Wingeil zu tun?^^Wir haben einen berechtigten Grund ihn zu Bü'n, was meiner Meinung sowieso 0 Sinn macht weil eh jeder weiss, dass Beasteax ohne Regedits oder andere Modifikationen nichts kann. Dazu, dass regedits nichts bringen, sage ich jetzt mal nichts, ich glaube das wissen alle. (Ausser Einige, die einen Dickkopf haben) [Ja, Dickkopf nicht DickCock)

Wir müssen btw nicht immer fair und nett sein. :)
Waren wir schon oft genug, was auch manchmal seine Konsequenzen mit sich zog.

Wäre ich dabei gewesen wäre es nicht so weit gekommen
Wäre, wäre fahrradkette :D

Was hat das mit Wingeil zu tun?^^Wir haben einen berechtigten Grund ihn zu Bü'n, was meiner Meinung sowieso 0 Sinn macht weil eh jeder weiss, dass Beasteax ohne Regedits oder andere Modifikationen nichts kann. Dazu, dass regedits nichts bringen, sage ich jetzt mal nichts, ich glaube das wissen alle. (Ausser Einige, die einen Dickkopf haben) [Ja, Dickkopf nicht DickCock)
Ist mir jetzt wayne.
Wenn man darauf schwitzen will, kann es gerne in einem Blockspiel machen.

Waren wir schon oft genug, was auch manchmal seine Konsequenzen mit sich zog.

Wäre, wäre fahrradkette :D
Hätte hätte Fahrradkette dumerschen

Ist mir jetzt wayne.
Wenn man darauf schwitzen will, kann es gerne in einem Blockspiel machen.
Dann kann man es auch so sehen, dass einige Leute wegen einem Blockspiel solche Sachen usen müssen um Aufmerksamkeit und "Skill" zu bekommem

Dann kann man es auch so sehen, dass einige Leute wegen einem Blockspiel solche Sachen usen müssen um Aufmerksamkeit und "Skill" zu bekommem
Nur ein Wert war nicht Standart.
Falls du nichts mitbekommen hast, schreib dann bitte nichts. Er hat mir versichert, dass er sein PC resettet hat (glaube ihm immer noch, dass er keine hat). Anstatt bei 0:0 weiterzuspielen, muss man direkt Dqn

• Like
Reaktionen: Skureax_
Nur ein Wert war nicht Standart.
Falls du nichts mitbekommen hast, schreib dann bitte nichts. Er hat mir versichert, dass er sein PC resettet hat (glaube ihm immer noch, dass er keine hat). Anstatt bei 0:0 weiterzuspielen, muss man direkt Dqn
welcher wert wurde denn bei BLSquad angezeigt?

Kenne mich mit der ganzen Sache nicht aus. Sie meinen 0-5 "kann" legit sein
Die Sache ist, dass manche Computer schon vorprogrammierte Regedits haben. Nämlich 0-5. Klar, kann Jerry sich welche reingemacht haben, aber dies ist nicht bewiesen, da die Zahl der veränderten Werte unter 5 liegt. & wie heißt es doch so schön? ''Im Zweifel für den Angeklagten.''

Die Sache ist, dass manche Computer schon vorprogrammierte Regedits haben. Nämlich 0-5. Klar, kann Jerry sich welche reingemacht haben, aber dies ist nicht bewiesen, da die Zahl der veränderten Werte unter 5 liegt. & wie heißt es doch so schön? ''Im Zweifel für den Angeklagten.''
Sie haben im Regeditordner nachgeschaut... Ist mir jetzt egal, ist nur ein Blockspiel.

3 sind legit, teilweise sind regedits vorprogrammiert, das war ggn Reflect auch so. Bei Simon wurde der wert "3" angezeigt aber er ist legit bzw hat keine regedits
:)

• Like
Reaktionen: UnknownSG
  • Like
Reaktionen: NexusLeader
Warum regst du dich dann so auf?
Weil es abgefuckt hat, da District A schon 2-0 gewonnen. Die meisten meinten zu mir, dass ihr nur eine bü gemacht hab, um ein Dq rauszuholen. Aber man soll sich nicht aufregen, wenn man sowieso nichts ändern kann.

• Like
Reaktionen: epsilxn
Weil es abgefuckt hat, da District A schon 2-0 gewonnen. Die meisten meinten zu mir, dass ihr nur eine bü gemacht hab, um ein Dq rauszuholen. Aber man soll sich nicht aufregen, wenn man sowieso nichts ändern kann.
Wie zum F*** kommt Beasteax überhaupt in DistrictA???????????

• Like
Reaktionen: NexusLeader

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop