wir waren schon gestern genervt nach den unnötigen provokationen
wir waren schon gestern genervt nach den unnötigen provokationen
Haben die sogar im 2vs3 geknallt, kann man verstehen, dass die Angst haben xDwir waren schon gestern genervt nach den unnötigen provokationenhaben trotzdem nicht DQn wollen weils einfach unnötig wäre #NurExileIstWinGeil traurig sowas und uns dann unterstellen das wir uns töten lassen vorallem District A
haben uns noch nie beabsichtigt töten lassen aber gestern wurde dann ja schön noch weiter drauf rum provoziert einfach uncool so ne aktion und jetzt noch nen DQ weil die Angst haben keine Sorge du stehst unter schutz der Gang pablo findet so ne aktion einfach nur doofiedoofman den wir machen alles für die GANG!
● Regedits & DNS sind verboten!
wir waren schon gestern genervt nach den unnötigen provokationenhaben trotzdem nicht DQn wollen weils einfach unnötig wäre #NurExileIstWinGeil traurig sowas und uns dann unterstellen das wir uns töten lassen vorallem District A
haben uns noch nie beabsichtigt töten lassen aber gestern wurde dann ja schön noch weiter drauf rum provoziert einfach uncool so ne aktion und jetzt noch nen DQ weil die Angst haben keine Sorge du stehst unter schutz der Gang pablo findet so ne aktion einfach nur doofiedoofman den wir machen alles für die GANG!
Naja , es war nur eine schlechte Absprache ...Haben die sogar im 2vs3 geknallt, kann man verstehen, dass die Angst haben xD
Wenigstens haben wir keinen ,,Blackscreen'' während des CW'swir waren schon gestern genervt nach den unnötigen provokationenhaben trotzdem nicht DQn wollen weils einfach unnötig wäre #NurExileIstWinGeil traurig sowas und uns dann unterstellen das wir uns töten lassen vorallem District A
ich denke das man hätte da fair sein können & von neu anfangen könnte beudeutet 0:0sie haben 2:0 verloren besteax hat eine runde davon gespielt und er hatte regedits drinn regedits bringen allerdings sowieso nichts xD und dann haben die dqt und gestern provoziert nicetwice die ganze zeit und wir haben nicht mal annähernd an nen dq gebracht von krisboy wurde der vorschlag gebracht wieder 0:0 zu machen aber das wollten die scheinbar nicht Quelle: WhatsApp Krisboy war selbst nicht dabei aber ist halt lächerlich :,D
● Regedits & DNS sind verboten!
ich denke das man hätte da fair sein können & von neu anfangen könnte beudeutet 0:0
stimmt.Wir müssen btw nicht immer fair und nett sein.![]()
Manche Member von uns wollten auch den CW von 0:0 haben . Mehrheit siegt immer ... also könnt ihr uns nicht als #NurExileIstWinGeil bezeichnenich denke das man hätte da fair sein können & von neu anfangen könnte beudeutet 0:0
habe schon immer blackscreens nicht nur in cwsNaja , es war nur eine schlechte Absprache ...
Wenigstens haben wir keinen ,,Blackscreen'' während des CW's![]()
habe ich nie, ich habe nur gesagt das man den cw neustarten kann,Manche Member von uns wollten auch den CW von 0:0 haben . Mehrheit siegt immer ... also könnt ihr uns nicht als #NurExileIstWinGeil bezeichnen
Wäre ich dabei gewesen wäre es nicht so weit gekommenhabe schon immer blackscreens nicht nur in cwsnicetwice provoziert wir hätten euch auch dqn können haben wir aber nicht gemacht von kris wurde ein vernünftiger vorschlag gebracht ihr hattet angst es trotzdem zu verkacken und habt auf dq bestanden das man nicht fair sein muss ist klar aber zeugt davon das ihr so sehr gewinnen wolltet das die mehrheit gesagt hat ne lass die lieber dqn weil wir bei nem 0:0 stand trotzdem gewonnen hätten da wir besteax nicht mal gebraucht hätten und er das spiel ganz sicher nicht alleine gerissen hat x3 siehs einfach ein ihr wolltet nicht spielen aus angst vor der niederlage, ist euer recht zu dqn aber einfach nur unnötig da wir es bei provokationen eurer seits auch nicht getan haben. sogar johnny sollte wissen das ich schon immer ab und zu mal blackscreens bekomme :') habe mich noch nie beabsichtigt töten lassen glaubt was ihr wollt tatsache ist das ihr auf das DQ nur bestanden habt weils sonst nicht geklappt hätte EXL hat noch nie nen Cw gegen dist a richtig gewonnen das forfeit in der 1.7 zählt nicht als win dist a wurde bei einer führung geclosed so viel ich weiss in anderen tournaments auch immer verkackt und der richtige cw 5:2 letzte runde war n understacked 3v3 und trotzdem verkackt :') man merkt das exl auf gar keinen fall nur angst hatte trotzdem noch zu verlieren
Ihr hattet ja nicht mal schlechte spieler in der LU trotzdem verkackt :') hätten so ganz bestimmte leute gespielt hätt ich ja noch verstanden das man auf dq gehen will aber wenn nicht mal schlechte spieler da waren hätte man den cw ruhig wieder 0:0 machen können so hätten beide clans n coolen cw gehabt und nicht so n lame dq wegen eines spielers der den cw nicht komplett allein gerissen hat xDWäre ich dabei gewesen wäre es nicht so weit gekommen
Es war nur ein Wert, der verändert wurde..Ihr hattet ja nicht mal schlechte spieler in der LU trotzdem verkackt :') hätten so ganz bestimmte leute gespielt hätt ich ja noch verstanden das man auf dq gehen will aber wenn nicht mal schlechte spieler da waren hätte man den cw ruhig wieder 0:0 machen können so hätten beide clans n coolen cw gehabt und nicht so n lame dq wegen eines spielers der den cw nicht komplett allein gerissen hat xD
Hab nicht du gesagthabe ich nie, ich habe nur gesagt das man den cw neustarten kann,
aber du hast mich zitiert deswegen hatte ich mich angesprochen gefühltHab nicht du gesagt
Damit sind alle gemeint die das behaupten
Vllt vertrete ich die Meinung von paar wenigen Member aus EXL . Wir würden gerne den CW von vorne spielen aber dazu sind wir leider nicht berechtigt. Ihr müsst Eric oder Jonas drauf ansprechen ...Es war nur ein Wert, der verändert wurde..
Jerry wird sein Pc resetten, mal sehen, ob es Standart ist.
Marlon hatte auch einen anderen Wert. Er hatte noch nie Regedits.
Hätte eig. auch nochmal Lust.Vllt vertrete ich die Meinung von paar wenigen Member aus EXL . Wir würden gerne den CW von vorne spielen aber dazu sind wir leider nicht berechtigt. Ihr müsst Eric oder Jonas drauf ansprechen ...
LEGENDE !!!Vllt vertrete ich die Meinung von paar wenigen Member aus EXL . Wir würden gerne den CW von vorne spielen aber dazu sind wir leider nicht berechtigt. Ihr müsst Eric oder Jonas drauf ansprechen ...
Paarungen für Runde 3!Round 3:
ExistingExile [0:0] Nexus
Reflect [0:0] Gensect
●District A [0:0] Velocity●
SimpleWin [0:0] Shine