Sg RandyIch habe 2 mal gegen perfektion gespielt 2 mal gewonnen das langt mir
Sg RandyIch habe 2 mal gegen perfektion gespielt 2 mal gewonnen das langt mir
sagt der der in Sg cw reincheatetSg Randy
Bitte was? Hahahah zeig mal ein Video, wo ich cheaten soll. Weil ich auch noch so oft cwsg spieleEsketit_titeksE
-esketit
sagt der der in Sg cw reincheatet
Bei gott extriq und dieser andere randy cheatetBitte was? Hahahah zeig mal ein Video, wo ich cheaten soll. Weil ich auch noch so oft cwsg spiele
Ausserdem solltest du mal ganz leise sein mit Latzerus und tongy im clan
Ka war da nicht dabei die haben die ganze Zeit 2v3 cws gespieltBei gott extriq und dieser andere randy cheatet
-ardy
In habe ich 2 mal gegen euch gespielt und beide gewonnen und den jetpack clan haben wir auch nicht wirklich ernst genommenDu hast noch nie gegen Perfection gespielt XDD und sicher noch nie gewonnnen
Aber gegen Alice warst du jetzt nicht so gut
wer bist du jz eigentlich?In habe ich 2 mal gegen euch gespielt und beide gewonnen und den jetpack clan haben wir auch nicht wirklich ernst genommen
Taymixwer bist du jz eigentlich?
kannst dir das Replay geben er hatte so dreist ne 5er reach xdddKa war da nicht dabei die haben die ganze Zeit 2v3 cws gespielt
ist gegen euch auch richtig soTaymix
kannst dir das Replay geben er hatte so dreist ne 5er reach xddd
warum genau ?ist gegen euch auch richtig so
~Manu
Nenn doch bitte Gründe wieso.. immer diese Menschen, die anderen wegen Minecraft hassen müssen..ist gegen euch auch richtig so
~Manu
Wenn du qsg cws meinst labberst du kompletten bsIn habe ich 2 mal gegen euch gespielt und beide gewonnen und den jetpack clan haben wir auch nicht wirklich ernst genommen
Hat er doch xDNenn doch bitte Gründe wieso.. immer diese Menschen, die anderen wegen Minecraft hassen müssen..
Wer Ist Simon@P3rfection @Allahtox @Casiflo @Pryzon96
nichts gegen die Leute die ich mag aus nwcmr: Taha, Ardy, Simon, Yanni, Musti geht
+ Soll kein rumgemucke sein![]()
Juckt eh, er kann schreiben wat er will@P3rfection @Allahtox @Casiflo @Pryzon96
nichts gegen die Leute die ich mag aus nwcmr: Taha, Ardy, Simon, Yanni, Musti geht
+ Soll kein rumgemucke sein![]()
ach lol das war xMaze xD der ist net mehr drinne lolWer Ist Simon
Hä was hab ich gemacht sodass du mich nd zu 100% magst? XDMusti geht
ich mag dich zu 75% wegen dieser sache mit dem clan with hendrik und wegen der sache mit Top schlechte QSG SpielerHä was hab ich gemacht sodass du mich nd zu 100% magst? XD