I
I24nqBJPcOnnn3x5P2hyEJib
Unregistriert
"ware"hoffnung eigentlich bin ich die ware Legende
"ware"hoffnung eigentlich bin ich die ware Legende
serhat morgen top10juckt?
Vay bra gönnt euchserhat morgen top10
du meintest packen das nieVay bra gönnt euch
kommt in mein lebeslaufVay bra gönnt euch
haha deshalb ja gönnt euchdu meintest packen das nie#dABONSERHAT
xdkommt in mein lebeslauf
Wafum habt ihr um habt ihr aufeinmal elo xDdu meintest packen das nie#dABONSERHAT
kommt in mein lebeslauf
Wenn die bösse sweaten(lite geholt) dann gehts abWafum habt ihr um habt ihr aufeinmal elo xD
Wart davor konstant auf 1100xD
hab dir gesagt das wir davor nicht geschwitzt haben xDWafum habt ihr um habt ihr aufeinmal elo xD
ne habs serhat gesagt xDWafum habt ihr um habt ihr aufeinmal elo xD
Ihr habts nach 3 Monaten, mehreren Clan resets und konstatem spielen fast in die CWSG Top 10 geschafft!du meintest packen das nie#dABONSERHAT
kommt in mein lebeslauf
*gotgetted
Haben 1 einziges mal resettet, im gegensatz zu euch(mind. 3 mal restettet)Ihr habts nach 3 Monaten, mehreren Clan resets und konstatem spielen fast in die CWSG Top 10 geschafft achievement getted!
Wir haben nicht wegen den Stats oder dem Elo resetted xd Waren dauer top 10 und sogar öfters 1er. Außerdem habt ihr mit mehr als 5 CTs gespielt und bei jedem einzelnen min. 2mal resetted also erzähl mir mal nicht mein lieber*got
Haben 1 einziges mal resettet, im gegensatz zu euch(mind. 3 mal restettet)
-ardy
Wir haben mit dem nwcmr ct 1 einziges mal restettet, die anderen waren unwichtig für uns, da wir sie eh nie behalten haben. Falls du der meinung bist wir haben den nwcmr tag öfter als 1 mal resettet dann beweis es mir.Wir haben nicht wegen den Stats oder dem Elo resetted xd Waren dauer top 10 und sogar öfters 1er. Außerdem habt ihr mit mehr als 5 CTs gespielt und bei jedem einzelnen min. 2mal resetted also erzähl mir mal nicht mein lieber
Naja egal hoffe ihr seid weiterhin so erfolgreich und gut in CWSG!
Lass sie doch resettenWir haben nicht wegen den Stats oder dem Elo resetted xd Waren dauer top 10 und sogar öfters 1er. Außerdem habt ihr mit mehr als 5 CTs gespielt und bei jedem einzelnen min. 2mal resetted also erzähl mir mal nicht mein lieber
Naja egal hoffe ihr seid weiterhin so erfolgreich und gut in CWSG!
Wir haben mit dem nwcmr ct 1 einziges mal restettet, die anderen waren unwichtig für uns, da wir sie eh nie behalten haben. Falls du der meinung bist wir haben den nwcmr tag öfter als 1 mal resettet dann beweis es mir.
Dein lieber bin ich auch nicht![]()
mir ist das zwar relativ egal, aber wenn euch die anderen CT's nicht gejuckt haben warum wurden sie dann resetted? Warum wollte Taha dann unbedingt mit mir und Latzi den oxox Tag hochspielen (standen btw. 14-0 bis dann die anderen Leute gespielt haben)? Und warum hat Taha immer gemeint "Jungs wir haben resetted jtz wird richtig reingeschwitzt?" Musst nicht drauf antworten und ich werde auf deine Antwort/Antworten auch nicht weiter drauf eingehen, da ich keine Lust hab mit jemandem über ein Spiel zu "streiten" was ich momentan nicht mal mehr spiele.Naja egal hoffe ihr seid weiterhin so erfolgreich und gut in CWSG!
Ich sag doch nichts gegen, Ardy hat halt nur gemeint Lügen zu müssen und ich wollte das richtig stellen.Lass sie doch resetten
Xddxdxsxdxd den oxox tag gab es nur 1-2 wochen bis mein acc gesperrt wurde der als einziges leader war hahaha und wir haben ned resettet es war nur 1 neuer tag lolzzzmir ist das zwar relativ egal, aber wenn euch die anderen CT's nicht gejuckt haben warum wurden sie dann resetted? Warum wollte Taha dann unbedingt mit mir und Latzi den oxox Tag hochspielen (standen btw. 14-0 bis dann die anderen Leute gespielt haben)? Und warum hat Taha immer gemeint "Jungs wir haben resetted jtz wird richtig reingeschwitzt?" Musst nicht drauf antworten und ich werde auf deine Antwort/Antworten auch nicht weiter drauf eingehen, da ich keine Lust hab mit jemandem über ein Spiel zu "streiten" was ich momentan nicht mal mehr spiele.
Ich sag doch nichts gegen, Ardy hat halt nur gemeint Lügen zu müssen und ich wollte das richtig stellen.
Digga ihr pendet schon seit 2wochen oder so lass weMal gucken
Meinte Tareax auch zu mir das er we machen willDigga ihr pendet schon seit 2wochen oder so lass we
letzte we konnte ich nicht und verletzte Woche hab ich euch gefragtDigga ihr pendet schon seit 2wochen oder so lass we