Ich feier den 2018 Remix von Ingo ohne FlamingoFeier ich so abnormal
Von saufen morgens mittags abends
Ich feier den 2018 Remix von Ingo ohne FlamingoFeier ich so abnormal
Ok coolIch feier den 2018 Remix von Ingo ohne Flamingo
xddIch feier den 2018 Remix von Ingo ohne Flamingo
Kack auf internet brudizumindest im Internet
haha xdKack auf internet brudi
Im endeffekt f×ckst du die girls im rl und ned im internet
Hätte mit dir damals lange gechillt & wärst auch nen guter m8 habe aber immer gesagt newcomer verändert.Hab ich selbst gemerkt beim ersten mal war ich wirklich voll der „Spaßt“ habe aufnahmen von mir gesehen wie ich eig drauf war
beim zweiten mal war ich garnicht so komplett anderst nur im forum weil ich eig nur noch mit nwcmr gechillt habe und mich eigentlich alle davor gewarnt hatten nicht das ich mich wieder veränder.. Und was ist passiert? Ich bin reingegangen.. habe alle meine „Internet Freunde“ verloren.. Habe größte V aktion gemacht und gegen meinen eigenen Clan gespielt.. nochmal eig sry dafür @S3Q auch wenn wir uns net mögen und allgemein sry an alle die ich iwie dumm aufgemckt habe.. Naja ich glaube sogar ehrlich das ich durch dieses Forum zum kleinen meme wurde was mir selbst aufgefallen ist.. Wo ich mir dachte Okay.. das hab ich geschrieben?? Und ja mehr oder weniger hab ich sogar verdient als Meme da zu stehen.. schaus dir an fast jeder hat was im forum gegen mich und ich hab mir das selbst eingebrockt.. Naja.
Ein mc-clan kann keine reelle charaktereigenschaft einer person ändern die du auch vom internet kennst.Hätte mit dir damals lange gechillt & wärst auch nen guter m8 habe aber immer gesagt newcomer verändert.
bruh spiele seit mitte 2k17 qsg & kenne ihn auch seit dem. Ein jahr hat 12 Monate nur mal so. Von Charakter hat es nichts geändert, er ist aber von seiner Person her so ein sucker etc geworden, dass macht einfach eine Person traurig. Ich würde mich eigentlich mit ganz Newcomer vertragen können, da mich das ganze rumgebeefe eh nicht juckt.Ein mc-clan kann keine reelle charaktereigenschaft einer person ändern die du auch vom internet kennst.
Ausser du chillst seit mind. 1 jahr mit ihm
Ja aber ich meine dass du ihn doch ned so gut kennen kannst es ist ja schließlich ne fuckin internetfreundschaft die vllt in 2/10 fällen etwas echtes ist, vllt hast du recht, aber ich glaub ned dass es so schlimm istbruh spiele seit mitte 2k17 qsg & kenne ihn auch seit dem. Ein jahr hat 12 Monate nur mal so. Von Charakter hat es nichts geändert, er ist aber von seiner Person her so ein sucker etc geworden, dass macht einfach eine Person traurig. Ich würde mich eigentlich mit ganz Newcomer vertragen können, da mich das ganze rumgebeefe eh nicht juckt.
ixde dann spammt die Page nichtmehr keiner von newcomer greift dich an solange du nicht rummuckst geh einfach dann ist alles geklärtbruh spiele seit mitte 2k17 qsg & kenne ihn auch seit dem. Ein jahr hat 12 Monate nur mal so. Von Charakter hat es nichts geändert, er ist aber von seiner Person her so ein sucker etc geworden, dass macht einfach eine Person traurig. Ich würde mich eigentlich mit ganz Newcomer vertragen können, da mich das ganze rumgebeefe eh nicht juckt.
Yo issoixde dann spammt die Page nichtmehr keiner von newcomer greift dich an solange du nicht rummuckst geh einfach dann ist alles geklärt
brachen nichmal ne Entschuldigung da es mich nicht juckt die sollen einfach kein Dreck unter unsere Page schreibenYo isso
Wir haben nicht angefangen unter euren pages zu mucken
Ihr wart es. wenn ihr kein beef wollt entschuldigt euch einfach und es ist geklärt, uns juckts ned, es wird sowieso nur unsere page gepushed
kein Dreckdie sollen einfach kein Dreck unter unsere Page schreiben
warst du's nicht ?kein Dreck
(nur Ironie sonst heißts wieder ich sei provokant)
Ich weiß keine ahnung warum aber ich hab mich immer so krass gefühlt danach und des ging dir auch mal aufn sack glaube ich und die V aktion das ich gegen meinen eigenen Clan gespielt hab, des tut so verdammt leid und so ka ich war irgendwie auf meinen Trip weil wer kommt auf die Idee gegen seinen eigenen Clan zu spielen.. Naja tut mir leid Sergej.. Ah und du warst au ein richtig guter m8 sogar fast so wichtig wie requu sogar aber dann kam wieder meine veränderung.. Und wenn es die nicht gebe würde ich sogar gerne weiter mit dir chillen.. Aber da gibts einfach noch zuviele sachen zwischen uns und so.. SorryHätte mit dir damals lange gechillt & wärst auch nen guter m8 habe aber immer gesagt newcomer verändert.
@TheExtivitynewcomer vs. Allah → [ 5 : 1 ] [W]
Sie haben ab 3-1 für uns angefangen als Hurensohn zu beleidigen und meinten sie wollen uns DQn.
Clips by me incoming auch wenns paar Tage her sind? Man munkeltnewcomer vs. Allah → [ 5 : 1 ] [W]
eig. stehts 6-1 für uns aber sie meinten
die erste runde würde nicht Zählen.
x)Clips by me incoming auch wenns paar Tage her sind? Man munkelt