QSG × newcomer ×

Du hast dich halt gefühlt als du in nwcmr warst und hast dich iwie voll verändert in nwcmr
Hab ich selbst gemerkt beim ersten mal war ich wirklich voll der „Spaßt“ habe aufnahmen von mir gesehen wie ich eig drauf war
beim zweiten mal war ich garnicht so komplett anderst nur im forum weil ich eig nur noch mit nwcmr gechillt habe und mich eigentlich alle davor gewarnt hatten nicht das ich mich wieder veränder.. Und was ist passiert? Ich bin reingegangen.. habe alle meine „Internet Freunde“ verloren.. Habe größte V aktion gemacht und gegen meinen eigenen Clan gespielt.. nochmal eig sry dafür @S3Q auch wenn wir uns net mögen und allgemein sry an alle die ich iwie dumm aufgemckt habe.. Naja ich glaube sogar ehrlich das ich durch dieses Forum zum kleinen meme wurde was mir selbst aufgefallen ist.. Wo ich mir dachte Okay.. das hab ich geschrieben?? Und ja mehr oder weniger hab ich sogar verdient als Meme da zu stehen.. schaus dir an fast jeder hat was im forum gegen mich und ich hab mir das selbst eingebrockt.. Naja.

Hab ich selbst gemerkt beim ersten mal war ich wirklich voll der „Spaßt“ habe aufnahmen von mir gesehen wie ich eig drauf war
beim zweiten mal war ich garnicht so komplett anderst nur im forum weil ich eig nur noch mit nwcmr gechillt habe und mich eigentlich alle davor gewarnt hatten nicht das ich mich wieder veränder.. Und was ist passiert? Ich bin reingegangen.. habe alle meine „Internet Freunde“ verloren.. Habe größte V aktion gemacht und gegen meinen eigenen Clan gespielt.. nochmal eig sry dafür @S3Q auch wenn wir uns net mögen und allgemein sry an alle die ich iwie dumm aufgemckt habe.. Naja ich glaube sogar ehrlich das ich durch dieses Forum zum kleinen meme wurde was mir selbst aufgefallen ist.. Wo ich mir dachte Okay.. das hab ich geschrieben?? Und ja mehr oder weniger hab ich sogar verdient als Meme da zu stehen.. schaus dir an fast jeder hat was im forum gegen mich und ich hab mir das selbst eingebrockt.. Naja.
Hast halt die Newcomer Cp gepusht in dem du Leute angebeeft hast was nicht so cool war xd

• Like
Reaktionen: S3Q
Hast halt die Newcomer Cp gepusht in dem du Leute angebeeft hast was nicht so cool war xd
Ich weiß.. zudem hat eig Taha immer wieder gesagt das ich Leute anmucken soll das halt die Page gepueht wird.. hab selbst begriffen was ich da für ein dummkopf war

Wie soll ich den beitrag jz interpretieren?

• Like
Reaktionen: S3Q und ImCrocling
  • Like
Reaktionen: S3Q und ReylectYT
Er hat seine Fehler eingesehen und uns sein Mc Herz ausgeschüttet

Mich würd mal interessieren wv Pages nwcmr ohne dein rumgespamme/gebeefe hätte
Hab glaube sogar echt 30 Pages gebeeft

Hab die Traurige Musik, habe aber keine Taschentücher, egal dort drüben steht Sun Diego, also Schwamm drüber

ok? :'D
xd

Damit is halt echt gemeint das ich eig meine Fehler eingesehen habe aber trzdm glaube ich nicht so werde wie früher wo mich eig von der Community Leute immerhin mochten.. jz eig nur noch so 3-5

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Wer den? Spaß
War das auch der Grund wieso du quitted warst?
Eigentlich schon so ich wollte einfach nichts mehr damit zu tun haben da mir das alles so ka ich hab mir das eigentlich nie so ganz vorgestellt das ich eiens Tages so gehasst werde.. Naja jz ist es Realität halt zumindest im Internet

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop