QSG × newcomer ×

Förmliches
❶ RL-Name:
Ich heiß' Lukas

❷ Alter:
Ich bin 15

❸ IGN:
3 Accs:
ciao_blazel, ImCrocling und xBlaZeL

❹ Skype-ID:
Creeper_player01

Stats
❶ All Time:
Meine stats sind schlecht und sagen nix aus

❷ Monthly:
Au bad...

Sonstiges
❶ In welchen Clans warst du bereits?:
In vielen, z. B. 96, f4de duudes requix etc

❷ Wieso möchtest du ausgerechnet in newcomer?:
Möchte mal was neues ausprobieren

❸ Wieso sollten wir ausgerechnet dich annehmen?:
Ich kann mich schnell in euer TeamPlay einfinden

❹ Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Bei Trial second, member main

Bitte hatet jz nd mich weil ihr den Clan nd mögt

Achja,
Ich bin dazu bereit, Sachen zu klären und mich zu entschuldigen für vergangene Zeiten

• Like
Reaktionen: Prayness
Förmliches
❶ RL-Name:
Ich heiß' Lukas

❷ Alter:
Ich bin 15

❸ IGN:
3 Accs:

❹ Skype-ID:
Creeper_player01

Stats
❶ All Time:

❷ Monthly:
Au bad...

Sonstiges

❹ Siehst du newcomer als First-Clan an, oder als Second-Clan?: Bei Trial second, member main

Achja,
Ich bin dazu bereit, Sachen zu klären und mich zu entschuldigen für vergangene Zeiten

erstmal abgelehnt aber wenn du die Wochen nicht muckst überlege ichs mir letzte Woche im cw hast du nicht sehr nette Sachen über mich gesagt hab ich von zequ gehört

Förmliches
❶ RL-Name:
Ich heiß' Lukas

❷ Alter:
Ich bin 15

❸ IGN:
3 Accs:

❹ Skype-ID:
Creeper_player01

Stats
❶ All Time:

❷ Monthly:
Au bad...

Sonstiges

Achja,

und kannst du mir bitte 1 Grund sagen wieso du in Clan möchtest ? wegen den Membern oder warum ?

und kannst du mir bitte 1 Grund sagen wieso du in Clan möchtest ? wegen den Membern oder warum ?
Alles in der Bewerbung, wollte was neues ausprobieren

bekomm ich ne Antwort?
Achja und ich hab ja gesagt das ich für vergangenes eventuell was klären kann Oder so aufn ts ka is ja eure entscheidung was ihr jz macht Falls ihr euch umentscheidet und mir ne Chance geben wollt schreibt mir per unterhaltung

Alles in der Bewerbung, wollte was neues ausprobieren

Achja und ich hab ja gesagt das ich für vergangenes eventuell was klären kann Oder so aufn ts ka is ja eure entscheidung was ihr jz macht Falls ihr euch umentscheidet und mir ne Chance geben wollt schreibt mir per unterhaltung
komm morgen ts ich erkläre es dir warum du vorerst abgelehnt bist und wie wir dir ne Chance geben können

erstmal abgelehnt aber wenn du die Wochen nicht muckst überlege ichs mir letzte Woche im cw hast du nicht sehr nette Sachen über mich gesagt hab ich von zequ gehört

Du warst das im cw vs Hero du hast selber gespielt xd

Förmliches
❶ RL-Name:
Ich heiß' Lukas

❷ Alter:
Ich bin 15

❸ IGN:
3 Accs:

❹ Skype-ID:
Creeper_player01

Stats
❶ All Time:

❷ Monthly:
Au bad...

Sonstiges

Achja,

xDDDDDDDDD Damals auslachen das man in newcomer war jz bewerben xddd Hater werden zu fans!

Yo, seitdem du halt nicht mehr drinnen bist ist newcomer auch in ein guter Clan. Icj hatte nur was gegem nwcmr als dud drinnen warst
„Du bist schlecht“
Wer wollte Curse openen mit mir?

Yo, seitdem du halt nicht mehr drinnen bist ist newcomer auch in ein guter Clan. Icj hatte nur was gegem nwcmr als dud drinnen warst
Ausserdem ging es ums Prinzip..Du hast nwcmr gehatet ja und wenn ich drinn war könntest du eine Meinung haben das nwcmr schlecht ist.. Aber mussstest ja nicht haten mmh? Schieß dir nicht ins eigene Bein freundchen

Is mir jz wayne will nicht nich mehr seiten pushen

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Du bist schlecht“
Wer wollte Curse openen mit mir?
Es war sogesehen die Idee von uns beiden.
Du hast mich mal gefragt ob wir Nen Clan machen, habe das aber abgelehnt weil ich Akame am laufen hatte.
Dann hat sich Akame geschlossen und ich wollte ein Comeback machen.
Perfekt dazu hat mich @Skureax gefragt, ob ich ein Clan mit ihm öffnen kann. Dennoch wollte er nur Admin sein. Dann habe ich sofort an dich gedacht, da du mich ja gefragt hast. Es lief ja eigentlich gnaz gut der Clan, bis auf den CW gegen Horizon, wo du fast das heulen angefangen hast @ReylectYT kann das bestätigen und du mich am Ende aus den Clan gekickt hast, dass wir aber auch geklärt haben.

Ausserdem ging es ums Prinzip..Du hast nwcmr gehatet ja und wenn ich drinn war könntest du eine Meinung haben das nwcmr schlecht ist.. Aber mussstest ja nicht haten mmh? Schieß dir nicht ins eigene Bein freundchen
Wenns ums Prinzip geht dann is es mir egal.
Ich habhjz kein bock mehr zu schriehen da ich aufn handy bin und mein handy kaputt ist und das ugly ist damit zu schreiben

Du hast mich mal gefragt ob wir Nen Clan machen, habe das aber abgelehnt weil ich Akame am laufen hatte.
Perfekt dazu hat mich @Skureax gefragt, ob ich ein Clan mit ihm öffnen kann. Dennoch wollte er nur Admin sein. Dann habe ich sofort an dich gedacht, da du mich ja gefragt hast. Es lief ja eigentlich gnaz gut der Clan, bis auf den CW gegen Horizon, wo du fast das heulen angefangen hast @ReylectYT kann das bestätigen und du mich am Ende aus den Clan gekickt hast, dass wir aber auch geklärt haben.
Ja ich weiß aber gegen Horizon man omg wir hatten so einen heftigen Clan mit übel guten spielern haben verchissen mit meinem damaligen Clan „Wasted“ wo jeder gefühlt eine 1,5 k/D hatte haben wir gewonnen deshalb war och so wütend haha
Das mit Clankick waren ja mal kurzzeitig besser und da hab ich mich au entschuldigt stimmt schon. Aber ok dachte du wolltest von anfang an mit mir machen Sry :3

Wenns ums Prinzip geht dann is es mir egal.
Ich habhjz kein bock mehr zu schriehen da ich aufn handy bin und mein handy kaputt ist und das ugly ist damit zu schreiben
yo geht mir au so

• Like
Reaktionen: ImCrocling
Ja ich weiß aber gegen Horizon man omg wir hatten so einen heftigen Clan mit übel guten spielern haben verchissen mit meinem damaligen Clan „Wasted“ wo jeder gefühlt eine 1,5 k/D hatte haben wir gewonnen deshalb war och so wütend haha
Das mit Clankick waren ja mal kurzzeitig besser und da hab ich mich au entschuldigt stimmt schon. Aber ok dachte du wolltest von anfang an mit mir machen Sry :3
Wie gesagt wegen Curse hab ich nix gegen dich wegen was amderem

Wie gesagt wegen Curse hab ich nix gegen dich wegen was amderem
Wegen? Falls du mich net WA geblockt hast oder ich glaube deine Nummer gelöscht habe würd ich gern mal darüber reden könnten das vllt wenn du willst was ich eher nicht glaube klären würde mir nichts ausmachen, bzw hab eig net so wirklich was gegen dich aber das du so stark zu Sergej hälst und er immer wieder veraucht mich zu Provon und runter zu machen machst du halt immer mit unso

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop