QSG × newcomer ×

Er ist nicht übergewichtig und bitte lasst mal den Kinderkram. Ich gammel hier im Forum eigentlich nur deswegen, aber langsam wird es langweilig.

@taha zu dem CW, der nicht eingetragen wird: trag du ihn einfach ein und gut ist..
David der soll aufhören unter unserer cp zu Mucken wir gehen nicht unter seine cp und spammen ihn voll er kommt nach ner Woche eh an und entschuldigt sich anschließend fragt er dann ob er in den Clan kann

David der soll aufhören unter unserer cp zu Mucken wir gehen nicht unter seine cp und spammen ihn voll er kommt nach ner Woche eh an und entschuldigt sich anschließend fragt er dann ob er in den Clan kann
Ok, da gebe ich dir Recht xD. Er muckt echt oft auf, um den Streit danach wieder geklärt haben zu wollen xD. Schweigen ist manchmal aber am besten, einfach damit du dich selber nicht stressen musst ^^.

• Like
Reaktionen: tareax
Ok, da gebe ich dir Recht xD. Er muckt echt oft auf, um den Streit danach wieder geklärt haben zu wollen xD. Schweigen ist manchmal aber am besten, einfach damit du dich selber nicht stressen musst ^^.
Stresst mich nicht ich nimm auch mitterweile gar nicht mehr ernst iwas wird der ja an uns so toll finden er hat sich halt 36362772 mal beworben hahah

• Like
Reaktionen: Twinyx_
bei dem typen kann man ja ned mal schweigen, der muss in eine anstalt für psychologie der arme

• Like
Reaktionen: Twinyx_

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop