Ok cool, hat bei @sergeeeej Auch funktioniert oder?Dann drück ich halt auf Ingnorieren und zack wirst du nivht mehr beachtet des sag ich dann jeden und futsch
Ok cool, hat bei @sergeeeej Auch funktioniert oder?Dann drück ich halt auf Ingnorieren und zack wirst du nivht mehr beachtet des sag ich dann jeden und futsch
Ehm jop sehe halt nichts mehr von ihmOk cool, hat bei @sergeeeej Auch funktioniert oder?
´Du versuchst einfach immer mich zu ignorieren und aufm Ts heute, hast du fast geheult xD @ImCroclingEhm jop sehe halt nichts mehr von ihmUnd jz auch nichts mehr von dir
Byee
Fast geheult hahah du hättest geheult würd ich dich in RL sehen junge und den Acc ignoriere ich jz auch.´Du versuchst einfach immer mich zu ignorieren und aufm Ts heute, hast du fast geheult xD @ImCrocling
Pending weiter?
xDDDFast geheult hahah du hättest geheult würd ich dich in RL sehen junge und den Acc ignoriere ich jz auch.
Komm newcomer tsok nice
wir spielen mit Delighted RM ok ?
Du bist so ein SEHRHARTER typ du bist 13 und hast eine kippe als avatarFast geheult hahah du hättest geheult würd ich dich in RL sehen junge und den Acc ignoriere ich jz auch.
Eine Zahnlücke?ASO es juckt auch in einen blockspiel forum die Rechtschreibung hahaa du Zahnlücken Monster und b-b-biiillluuu hahahahaaaha
Okay naja tut mir leidEine Zahnlücke?
Sorry, aber ich habe keine.
Zweitens bist du auf die Schule eingegangen, nicht ich.
Ich habe lediglich gesagt, dass wenn du auf die Schule eingehst, du selbst ein bisschen darauf achten solltest.
Drittens: Warum kannst du nicht sachlich bleiben?
Muss jeder, der denkt er wär's immer beleidigen?
freu dichGut das Latzerus zugegeben hat, dass er uns in den CW's zerhackt hat!
Haben Evidence
Aber nein Taha, Latzerus ist legit. Konntest ihm ja vertrauen
lad ma hochGut das Latzerus zugegeben hat, dass er uns in den CW's zerhackt hat!
Haben Evidence
Aber nein Taha, Latzerus ist legit. Konntest ihm ja vertrauen
ist schon obenlad ma hoch
yeyeist schon oben
bist du sicher das du den link haben willst?![]()
Felix wenn du hochlädst wird latzi gekickt und der cw wird ausgetragen aber ich bezweifle das er gehackt hatist schon oben
bist du sicher das du den link haben willst?![]()
KKFelix wenn du hochlädst wird latzi gekickt und der cw wird ausgetragen aber ich bezweifle das er gehackt hat
Ja ich steh mein Wort schick Link herKK
steh zu deinem Wort
Er hat es zugegeben