QSG × newcomer ×

Forgotten, Patriots, Suply, Vulcan (nextgeneration of Forgotten) TeamFate, Fantasy (Clan von Bxum) Und ich wäre fast in 9UP Habe testspiel gemacht sie haben sich überlegt dann haben sie angenommen naja dann wurd ich einfach so wieder gekickt ohne grund
Alles noname clans außer teamfate und forgotten ,9up wo du aber net drinnen warst sagen wir es so du bist einfach 1 noname ich glaub du kennst mich nicht mal hahaa i sayy i am einfachJa @tello_fns @ImCrocling @Pingrusse @FakeCalls @Maxi67

O kolleg ich wäre froh wenn du überhaupt eier hättest, O kolleg es geht ums Prinzip wenn du mit mir stress anfängst musst du deine Freunde holen, bra bra
Einmal mit mir stress in RL o kolleg ich puste dich weg, meine akhis laufen zu 300. mit mir in eiener Linie und du siehst uns und rennst weg, ja bra renn weg, wünscht dir schon immer von einem Mädchen in den Livestream eingeladen zu werde auf Insta, o kolleg es geht darum das sogar deine Mutter dir einen Korb gegeben hat

Deine Frage des Lebens Wann sind die Papiere Lila?

O kolleg mein Leben läuft mit wann werden die scheine mal kleiner ich kann die ja bald nicht mehr bunkern.

Kaliba 75 Kriminnel, Panorama Haus, Drogen Päckchen in meiner Hosentaschen laufe den strich mit alle den St*ches vorbei und alle laufen mir hinterher, o kolleg deine Mutter ist dabei und schwärmt mir hinterher wie dein kleiner Hund also dein Vater
@FayZuni

Alles noname clans außer teamfate und forgotten ,9up wo du aber net drinnen warst sagen wir es so du bist einfach 1 noname ich glaub du kennst mich nicht mal hahaa i sayy i am einfachJa @tello_fns @ImCrocling @Pingrusse @FakeCalls @Maxi67
TeamFate & Forgotten war er nur im reopen drinne & das für 2 Tage.

Ivh habe nix davon gesagt dass du in den clans nicht warst ich meinen eindeutig dass alle clans die du aufgezählt hast alles irleverante clans waren außer TeamFate 9up und forggoten geh in die Schule und lerne dort lesdn
Ehh lern du schreiben?

Bin am Handy du KEK und meine autokorrektur nervt lol
Achso.. ich bin komischer weise auch am Handy? Zudem warum macht deine Autokorrektur „Ivh“ statts „Ich“ entweder bist du dumm und deine Autokkorektur kennt kein „Ich“ sondern nur „Ivh“ weil du „Ich“ nie richtig geschrieben hast oder du bist einfach nur Blind und kannst nicht den Unterschied zwischen „Ich“ und „Ivh“ sehen.

Und jetzt geh ich glaube nicht, dass du nach diesem Satzt irgendein wort dagegen agrumentieren kannst :)

@Xaah_ bist du dumm ich bin yeezy67 lol

Und auch noch eingetragen
https://www.gommehd.net/forum/threads/forgotten.742837/

Ivh habe nix davon gesagt dass du in den clans nicht warst ich meinen eindeutig dass alle clans die du aufgezählt hast alles irleverante clans waren außer TeamFate 9up und forggoten geh in die Schule und lerne dort lesdn
Achso.. ich bin komischer weise auch am Handy? Zudem warum macht deine Autokorrektur „Ivh“ statts „Ich“ entweder bist du dumm und deine Autokkorektur kennt kein „Ich“ sondern nur „Ivh“ weil du „Ich“ nie richtig geschrieben hast oder du bist einfach nur Blind und kannst nicht den Unterschied zwischen „Ich“ und „Ivh“ sehen.

Und jetzt geh ich glaube nicht, dass du nach diesem Satzt irgendein wort dagegen agrumentieren kannst :)
Argumentier mir erst dass , dann argumentiere ich deine Sache.
Argumentieren solltest du grade am Anfang der 8klasse haben

Obwohl ich euch beide mag muss ich ehrlich sagen, ihr seid z.Z. die größten Idioten im Forum.
xd
Des ding ist ich habe nur meine Meinung davon abgegeben wir er besser spielen könnte mehr rodden sollte und einfach nicht Probieren sollte aus 6,5 Blöcken anfangen zu blockhitten.. Deshalb beleidigt er mich jz ständig?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop