U
Ich dich auchWie kann man so ein Random annehmen
oh nein busted ;(zequ kann dir nh rec senden oder zeigen wo du ständig knockback nach vorne bekommst rate dir horizontal weniger als vertical einzustellen im client ^^
P E R S Ö N L I C H E S
Name: Leon
Skypename: SuchRange
Aktivität: Bin eig. jeden Tag on.
S T A T I S T I K E N
Deine Stats: Spiele nicht wirklich QSG privat, nur für Clanwar's in SG hab ich 425 Wins 3,8kd (alltime)
Ingame Name(s): SuchRange
W/L: -
K/D: -
Ranking: -
S O N S T I G E S
Lieblingsmap: Super Mario
PvP-Schwächen: Waterfights
PvP-Stärken: Ich gehe sehr geübt mit der Angel um & hab auch eig gutes Bowspamm
Ping: 25-40 immer unterschiedlich
A L L G E M E I N E S
Besitzt du Premium?: Nop
Hast du Clan Erfahrung? : Ja in SG war ich in solchen Clans wie Kurai usw & in QSG bisher in Genesis & Perfection
Wieso willst du newcomer beitreten? Ich suche einen guten Clan, wo ich viele neue Leute kennenlernen kann und eine schöne Zeit verbringen kann.
einsachtsiiiiiiiiiiiiiiebenoh nein busted ;(
Du 187ner XD
Abgelehnt, haben eine Claninterne Abstimmung gemacht, bis auf 4 war jeddr gegen dich, sry.
serhat seid wann eier gewachsen
doch das tue ich siehe bewerbung
schade das man in der mc community net verzeihen kann :/
O kolleg ich wäre froh wenn du überhaupt eier hättest, O kolleg es geht ums Prinzip wenn du mit mir stress anfängst musst du deine Freunde holen, bra braSchäm dich, ihr verpasst was.
Haha der mit dem Eier gewachsen der war Gut ^^
O kolleg ich wäre froh wenn du überhaupt eier hättest, O kolleg es geht ums Prinzip wenn du mit mir stress anfängst musst du deine Freunde holen, bra bra
Einmal mit mir stress in RL o kolleg ich puste dich weg, meine akhis laufen zu 300. mit mir in eiener Linie und du siehst uns und rennst weg, ja bra renn weg, wünscht dir schon immer von einem Mädchen in den Livestream eingeladen zu werde auf Insta, o kolleg es geht darum das sogar deine Mutter dir einen Korb gegeben hat
Deine Frage des Lebens Wann sind die Papiere Lila?
O kolleg mein Leben läuft mit wann werden die scheine mal kleiner ich kann die ja bald nicht mehr bunkern.
Kaliba 75 Kriminnel, Panorama Haus, Drogen Päckchen in meiner Hosentaschen laufe den strich mit alle den St*ches vorbei und alle laufen mir hinterher, o kolleg deine Mutter ist dabei und schwärmt mir hinterher wie dein kleiner Hund also dein Vater
Den Text hab ich geschrieben du HomophobKp was einen Scheiß du da laberst aber
187 Straßenschande.
Ach und der Satz mit der Mutter, erzählt was von auf Mutter gehen geht aber dabei selber drauf, auch wenn das nur der Text vom Rap oder Song ist.
Den Text hab ich geschrieben du Homophob
JucktNur leider Schade, das du auf Familie gehst![]()
Was hat das jz Marco zutuhenAber letztens beschweren, das man auf Familie geht
Ist in deinem Gehirn überhaupt noch etwas an Gehirnmasse oder sogar vielleicht noch an Kompetenz vorhanden? @BlueStimpy
SG-Spieler? laber nix, du kennst dich 0 aus und weißt 0 was er abgezogen hat, also halt die fresseWenn die bekannten Sg Spieler wichtiger sind als ein alter MemberAua.
Welche Sg Spieler meinste ? Nur Lukas und ich haben vor kurzem aktiv Sg gespiet (soweit ich weiß), aber er mehr QSG und ich seit längerem auch mehr QsgWenn die bekannten Sg Spieler wichtiger sind als ein alter MemberAua.
Einen besseren SG-Spieler gibt es nicht wie mich *hust* Bibiothek *hust*SG-Spieler? laber nix, du kennst dich 0 aus und weißt 0 was er abgezogen hat, also halt die fresse
ahahhahha du picEinen besseren SG-Spieler gibt es nicht wie mich *hust* Bibiothek *hust*