ahahhahahahahahLabber keine scheiße du weißt genauso gut wie ich das code66 fake ist und das sagt jeder
ahahhahahahahahLabber keine scheiße du weißt genauso gut wie ich das code66 fake ist und das sagt jeder
Mehr SG Spieler aber ein wenig QSGIn der qsg Szene ja aber wenn du sg Spieler bist war das gerade peinlich
max nerv nichtNaja war in Nexus wo warst du drin? Btw dein Profilbild zeigt mir schon dass, du ein meme bist
Forgotten, Patriots, Suply, Vulcan (nextgeneration of Forgotten) TeamFate, Fantasy (Clan von Bxum) Und ich wäre fast in 9UP Habe testspiel gemacht sie haben sich überlegt dann haben sie angenommen naja dann wurd ich einfach so wieder gekickt ohne grundNaja war in Nexus wo warst du drin? Btw dein Profilbild zeigt mir schon dass, du ein meme bist
Safe auch nicht 9UP oder Forgotten und TeamFate oder? xDDDkenne keinen von denen
heiße dominik und ob ich nerve oder nicht ist meine entscheidung
Wann checkst du endlich, dass Code66 trash ist?sagte der vape cracked user hahahahagaggaagaggagaahhah
Musti es ändert nichts daran das er hacktNach 3 oder 4 Tagen hustle ich wieder hier rum und habe mir nur eins gedacht: warum tu ich mir sowas an?
Kaum schaue ich hier vorbei, schon gibt es wieder mc beef xd
Wann checkst du endlich, dass Code66 trash ist?
Was er macht ist mir egal, da ich zurzeit 0 Gomme spiele und wenn, dann für AufnahmeMusti es ändert nichts daran das er hackt
Was er macht ist mir egal, da ich zurzeit 0 Gomme spiele und wenn, dann für Aufnahme
9Up hat nur einen Cw gemacht und den nicht mal fertig gespielt, TFate und Forgotten sind nofront keine wirklich krassen Clans gewesen.Safe auch nicht 9UP oder Forgotten und TeamFate oder? xDDD
Was laberst du? Nimm das Wort Sg spieler nie wieder in den Mund hast 2 lu‘s gespielt & dich in randy clans beworben, du bist nen fcking lelek mehr ned. @FayZuniMehr SG Spieler aber ein wenig QSG
+88Was laberst du? Nimm das Wort Sg spieler nie wieder in den Mund hast 2 lu‘s gespielt & dich in randy clans beworben, du bist nen fcking lelek mehr ned. @FayZuni
Memester Möchtegern SG SpielerWas laberst du? Nimm das Wort Sg spieler nie wieder in den Mund hast 2 lu‘s gespielt & dich in randy clans beworben, du bist nen fcking lelek mehr ned. @FayZuni
Trippersnipper ist Yeezy ich bin electricalSequIch dachte ihr seit ein und die selbe Person lol. @yeezy67 @GjynahBoss
Und kann mir wer sagen wer trippersnipper ist?
ich?Memester Möchtegern SG Spieler
ErTrippersnipper ist Yeezy ich bin electricalSequ
ich?