Ich sag da mal nichts als "Curse" zu @ImCroclingJaja werden wir sehen hahah bei einem CW wirst du weg gestraved like @anailiug und wirst dann von meiner unterschätzung leicht schockiert sein du Bananenpflücker
Was „Curse“ Ich weiß habe da habe ich überreagiert weil wir verloren haben.. Aber der Clan war so scheiße (TheHorizon) weshalb das sein musst iwie.Ich sag da mal nichts als "Curse" zu @ImCrocling
Was laberst du Junge xD Wer redet davon ? Außerdem haben wir nicht verloren sondern stand es 3 - 4 redo.Was „Curse“ Ich weiß habe da habe ich überreagiert weil wir verloren haben.. Aber der Clan war so scheiße (TheHorizon) weshalb das sein musst iwie.
Lässt du jz meinen Acc aus dem Forum bannen weil du weisst das ich Recht habe?xDDDWas „Curse“ Ich weiß habe da habe ich überreagiert weil wir verloren haben.. Aber der Clan war so scheiße (TheHorizon) weshalb das sein musst iwie.
Jaa ach haben wir verloren xDDWas laberst du Junge xD Wer redet davon ? Außerdem haben wir nicht verloren sondern stand es 3 - 4 redo.
edit: bruh der wurde ja echt verloren
wtf wo sollte ich denn bitte bannen lassen l3lDu
Lässt du jz meinen Acc aus dem Forum bannen weil du weisst das ich Recht habe?xDDD
abgelehnttaha wann machen wir testspiel? :&
Peinlich Ardydanke fürs cp boosten schatzis
abgelehnt
Wie meinst du des youhPeinlich Ardy
Du chillst immer noch deine eier in Minecraft city oder ?
muss mussPeinlich Ardy
gleichmal neue leitung aufm forum testen, nah? hahaPeinlich Ardy
ja geht klarAlso, rematch? Serhat fühlt sich ja so.
Wollte eigentlich Felix zitieren. Lol
XddddDer hat schule haahah
der meint erstes oder zweitesWollte eigentlich Felix zitieren. Lol
Xdddd
er meint das von suchspeeds intro xDErstes xd
Na super xder meint das von suchspeeds intro xD