sagst du, der mir die MC Ehre erklären willJulian hat noch nie gehackt was redest du junge komm mal runter & lern mal lieber sowas wie „reallife“ kennen
sagst du, der mir die MC Ehre erklären willJulian hat noch nie gehackt was redest du junge komm mal runter & lern mal lieber sowas wie „reallife“ kennen
Was laberst du von mc ehre ich habe gesagt „hast du keine ehre, dass du gegen deinen eigenen clan spielst“sagst du, der mir die MC Ehre erklären will
HAb ihn gefragtFrag ihn mal bitte für mich XD
Habe nichts, wo ich ihn anschreiben kann... :c
Wtf haben 8cws gegen euch gewonnen du meintest erst du hast die anderen nicht eingetragen weil es CTS sind und wo habt ihr 2mal gegen uns gewonnen xDdddddDu laberst so xDDDD
wie in dem Video bist du ein ten
Wir haben 3Cws verloren plus das Clan turnier halt und haben alle eingetragen
Ihr habt 2Cws gegen uns verloren und keinen davon eingetragen
Die die ihr gewonnnen habt, haben wir mal verkackt und midestens einmal hat latzerus uns obv zerhackt:
das habe ich dir gestern auf dem ts vor 8zeugen erklärt und du meintest ja das spielt ja nichts zur sache und wolltest das thema wechseln du weißt es halt selber aber trägst keine neuen Loses ein damit andere Leute denken das ihr der beste Clan seietWtf haben 8cws gegen euch gewonnen du meintest erst du hast die anderen nicht eingetragen weil es CTS sind und wo habt ihr 2mal gegen uns gewonnen xDddddd
h0ffnung bist einfach nur schlecht. ~NxsteyDu laberst so xDDDD
wie in dem Video bist du ein ten
Wir haben 3Cws verloren plus das Clan turnier halt und haben alle eingetragen
Ihr habt 2Cws gegen uns verloren und keinen davon eingetragen
Die die ihr gewonnnen habt, haben wir mal verkackt und midestens einmal hat latzerus uns obv zerhackt:
h0ffnung bist einfach nur schlecht. ~Nxstey
haben nach gomme server regeln gespielt, und da ist dns verbotenwenn man beim stand von 1-3 für dns dqn muss (feat. nxstey)
-felix
Nein ist es nicht selbst in diesem Video sagt ein Mod, dass DNS erlaubt isthaben nach gomme server regeln gespielt, und da ist dns verboten
~Nxstey
Ihr habt 1Beweis wir haben 4Beweise <0/Nein ist es nicht selbst in diesem Video sagt ein Mod, dass DNS erlaubt ist
Und ein pending gegen oversize wo wir 4:2 vorne warenDer Clan ist halt lächerlich der Punkt ist ja sie meinen wir würden Fake wins eintragen aber warum haben wir dann alle loses eingetragen?
Und wo ist der Lose gegen Royal etc?
-Wollen Latzerus nicht kicken obwohl bei ihm Vape gebusted wurde und verkacken komplett wenn zequ einmal nicht da ist
Versuchen sich immer bei den Leuten einzuschleimen die den Ton angeben, beim Army Turnier waren es die Schiedsrichter, beim Christmas Turnier war es Maax (Der dann ein Redo ohne Grund gegeben hat)
Ohne das redo hätten wir nunmal auch gewonnen
Das geht an @tareax
Der noch 2Loses gegen uns eintragen soll, 2gegen Genesis einen gegen Hero und Royal
https://www.gommehd.net/forum/threads/domain-name-system-aka-dns.801487/#post-3790255 DNS ist nicht verboten das ist die geschlossene DiskussionIhr habt 1Beweis wir haben 4Beweise <0/
Jaja werden wir sehen hahah bei einem CW wirst du weg gestraved like @anailiug und wirst dann von meiner unterschätzung leicht schockiert sein du Bananenpflücker
danke ich hab gerade nen PUBG win gemacht ^^
freut mich!danke ich hab gerade nen PUBG win gemacht ^^