QSG × newcomer ×

Er macht es halt so, weil vape lite extern gestartet wird, heißt es hat kein ing gui kurz vor ner bü zieht er stick raus und ist legit für diesen Moment auf seinem pc kann man dann nichts findn
Denkst du auf dem USB Stick Sind seine Initialen?

Weil es einfach unnötig ist von beiden Seiten aus ich mein das ganze findet im Internet statt

Darum geht es ja nicht Taha es geht darum das, das ganze im Internet statt findet und krass unnötig ist. Ihr könnt mich weiterhin haten im Endeffekt werdet ihr dadurch nicht mächtiger

Wenn es so ist dann tut es mir leid und ich lass es auch, ich weiß das ich schlecht über den Clan gesprochen habe nur am Ende macht es so oder so kein Sinn, weil sich die ganze Geschichte im Internet abspielt.

Der Moment wenn @SortiixYT den Kommentar liked hahah, hat nichts mit dir zutun Ardy
Was ist dein Problem?

Der Moment wenn @SortiixYT den Kommentar liked hahah, hat nichts mit dir zutun Ardy
Auf der einen Seite soll ich dein Anwalt sein, und anderen verklickern, dass du in OldOxorium auf Hive warst, was du nicht warst, auf der anderen Seite schikanierst du mich, obwohl ich mit eurem Kindergarten Streit nichts zu tun hatte.

Der Clan ist halt lächerlich der Punkt ist ja sie meinen wir würden Fake wins eintragen aber warum haben wir dann alle loses eingetragen?

Und wo ist der Lose gegen Royal etc?

-Wollen Latzerus nicht kicken obwohl bei ihm Vape gebusted wurde und verkacken komplett wenn zequ einmal nicht da ist

Der Clan ist halt lächerlich der Punkt ist ja sie meinen wir würden Fake wins eintragen aber warum haben wir dann alle loses eingetragen?

-Wollen Latzerus nicht kicken obwohl bei ihm Vape gebusted wurde und verkacken komplett wenn zequ einmal nicht da ist
Versuchen sich immer bei den Leuten einzuschleimen die den Ton angeben, beim Army Turnier waren es die Schiedsrichter, beim Christmas Turnier war es Maax (Der dann ein Redo ohne Grund gegeben hat)

Ohne das redo hätten wir nunmal auch gewonnen

Das geht an @tareax
Der noch 2Loses gegen uns eintragen soll, 2gegen Genesis einen gegen Hero und Royal

langsam verstehe ich den Hate gegen diesen Clan.
Bü‘n jemanden nach dem 5-1 lose, weil er anscheinend eine 5er range hat, mein Google chrome hängt wie sonstwas, dafür dqn sie. Echt reife leistung.
Wir können uns einigen, wir treigen beide cw‘s ein.
Den 1-5 Lose gegen Gjynah & den
5-1 Win gegen Gjynah.
Wenn ihr diesem ned drauf eingeht, dann seid ihr echt traurig.
Btw Serhat, kennst du diese Worte noch? „Ich werde mich nicht ändern.“
Tja schade, mal wieder wurde er zum Kokospflücker.
Aber wie oft spielst du im cw? Du hast gegen uns gespielt, gegen DEINEN eigenen Clan. Aber naja mich juckt es nicht, aber hast du dich nicht geschämt?
Beim bü‘n natürlich erst mal fett rumheulen, wenn man einen Kollegen büt & er Skype restarte weil sein pc laggt.
Noch trauriger ist es, dass du wenn ihr am verlieren seid, kaum bis nie Spielen dürft & mit leuten aus Shine spielen müsst & Leeresgehirn. Hat halt leider trotzdem nicht geholfen.
Schon lange nicht mehr so nen ekelhaften cw gesehen.
Nur einer ist korrekt & das ist Ardy, hoffe du bist‘ mir jz ned bös‘ oder so.

Btw Serhat, wie war es denn wo eu streit mit Newcomer hattest, bei wem warst du? Bei mir.
Habe ich dich verraten? Habe ich dir irgwas getan?
Brauchst niewieder ankommen, bist für immer bei mir gestorben, btw müsstest du uns mal nh fette entschuldigung geben. @ciao_blazel
Wegen dir gibt es bald ersatz-Bänke.
Bitte hör auf mit so einem mist.
@xJineax @bro_pro_00 @Rekzh @gangNxstey @NxsteyIstKing @PauulPogbaa
Freu dich doch, dass er gespielt hat. War halt einfacher zu gewinnen xd

Versuchen sich immer bei den Leuten einzuschleimen die den Ton angeben, beim Army Turnier waren es die Schiedsrichter, beim Christmas Turnier war es Maax (Der dann ein Redo ohne Grund gegeben hat)

Ohne das redo hätten wir nunmal auch gewonnen

Das geht an @tareax
Der noch 2Loses gegen uns eintragen soll, 2gegen Genesis einen gegen Hero und Royal
Wie heißt das Lied, du smoothie?

• Like
Reaktionen: sequu_requu

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop