Nenn es dann einfach Kräuterbutterich mach einfach bssl weiß drauf dann ist Pizza wieder weiß ist livehack
Nenn es dann einfach Kräuterbutterich mach einfach bssl weiß drauf dann ist Pizza wieder weiß ist livehack
Ja ist weiß als weißNenn es dann einfach Kräuterbutter
Nö bin momentan jeden abend feiern bin nur mittags onKomm in meine Stadt wir ziehn durch diggah
Naja, besser rodde ich langsam und treffe wenigstens was xddddJa, sowie du spielst sieht das eher nach einem schnecken Tempo aus
kkSchick ma
187 besteNaja, besser rodde ich langsam und treffe wenigstens was xdddd
Btw für dich hats bisher immer gereicht cutieboy187
187 - hirnbrand af xdddkk
187 beste![]()
@ciao_blazel ich hab mein blackberry wieder in die hand genommen.kk
187 beste![]()
beiß niemals die Hand, die dich füttert.@ciao_blazel ich hab mein blackberry wieder in die hand genommen.
Ja beiß mir nicht in die Hand du knecht, weißt eh ned was das bedeutetbeiß niemals die Hand, die dich füttert.
Spiel niemals Mc,wenn du eh schlecht bistbeiß niemals die Hand, die dich füttert.
AuaJa beiß mir nicht in die Hand du knecht, weißt eh ned was das bedeutet
Schlag Dealern Schädel ein, bis Lila in die Kasse kommt@ciao_blazel ich hab mein blackberry wieder in die hand genommen.
Wenn er dir in die Hand beißt, verringert sich dein Clickspeed um 3, dann kannst du nichtmehr schnell rodden!Ja beiß mir nicht in die Hand du knecht, weißt eh ned was das bedeutet
Ich glaube Serhat sollte wie Zerix die MCSchule besuchenDu denkst jetzt auch wenn du alle makierst bekommst du verstärkung oder wie ?
Die wären safe tolle sitznachbarn bzw. ein tolles LU xDIch glaube Serhat sollte wie Zerix die MCSchule besuchen
Morgen lässt er auch kurz den Deutsch lehrer raus mit krassen „Argumenten“ @FayZuniDu denkst jetzt auch wenn du alle makierst bekommst du verstärkung oder wie ?
@sequu_requu ist ein soldat und wollte verstärkung rufen in dem er seine kamaraden makiertMorgen lässt er auch kurz den Deutsch lehrer raus mit krassen „Argumenten“ @FayZuni
Hab ich auch mal von xphxl gehörtachso cheaterus soll gar ned reden, er bypassed sein Vape lite auf nem USB stick, die leader wissen das er hackt & verleugnen es. Quelle: serhat, wenn er mal sich nicht für NewCum einsetzt