Ich treffe eig jede 3. 180 Grad rod aber okayWenn er sie trifft. X)
Ich treffe eig jede 3. 180 Grad rod aber okayWenn er sie trifft. X)
er wollte seinen clan quitten?ach du scheiße digga Serhat hat sich damals bisschen verändern aber ICH war es der ihn wieder auf den Boden gebracht hat nicht du.. und was für Kokospflücker. Du musst es einfach einsehen das er nix von dir will und ne Entschuldigung wofür xd? Serhat ist und bleibt bei mir also zieh ab. Er wollte dazu eh schon lange seinen Clan Quitten .
Requu_Hosen Challengeach du scheiße digga Serhat hat sich damals bisschen verändern aber ICH war es der ihn wieder auf den Boden gebracht hat nicht du.. und was für Kokospflücker. Du musst es einfach einsehen das er nix von dir will und ne Entschuldigung wofür xd? Serhat ist und bleibt bei mir also zieh ab. Er wollte dazu eh schon lange seinen Clan Quitten .
1-5 lose „geballert“ xDHAHAHAHAHA mir war das halt wayne weil ich dich auch so geballert habe am Ende im dm wurd es halt obv und dein Chrome war schon offen was redest du hast latzi die Rechte entzogen und meintest es geht nicht hahahahha
Und darauf keul ich mir einen!Ich treffe eig jede 3. 180 Grad rod aber okay
Er ist aber gut. xdWas laberst du? requu hat doch ebenfalls Supremium
Köfte ist töfte
Und töfte sind köfteKöfte ist töfte
Bin wenigstens legit du 2k17 HackerWenn du noch was zu sagen hast schreib mir auf Whatsapp. Newcomer ist einfach nur hässlich. Taha du bleibst auch immer nen Spast
Like jz meine Beiträge sonst gibts morgen kein Köfte für dichUnd töfte sind köfte
Ok dadLike jz meine Beiträge sonst gibts morgen kein Köfte für dich
Wäre es besser wenn er ein 2k16 hacker wäre?Bin wenigstens legit du 2k17 Hacker![]()
Hoffnung das ich hacke xDBin wenigstens legit du 2k17 Hacker![]()
Wenn Serhat bei den Gegnern spielt würde ich mich freuen.langsam verstehe ich den Hate gegen diesen Clan.@xJineax @bro_pro_00 @Rekzh @gangNxstey @NxsteyIstKing @PauulPogbaa
Bü‘n jemanden nach dem 5-1 lose, weil er anscheinend eine 5er range hat, mein Google chrome hängt wie sonstwas, dafür dqn sie. Echt reife leistung.
Wir können uns einigen, wir treigen beide cw‘s ein.
Den 1-5 Lose gegen Gjynah & den
5-1 Win gegen Gjynah.
Wenn ihr diesem ned drauf eingeht, dann seid ihr echt traurig.
Btw Serhat, kennst du diese Worte noch? „Ich werde mich nicht ändern.“
Tja schade, mal wieder wurde er zum Kokospflücker.
Aber wie oft spielst du im cw? Du hast gegen uns gespielt, gegen DEINEN eigenen Clan. Aber naja mich juckt es nicht, aber hast du dich nicht geschämt?
Beim bü‘n natürlich erst mal fett rumheulen, wenn man einen Kollegen büt & er Skype restarte weil sein pc laggt.
Noch trauriger ist es, dass du wenn ihr am verlieren seid, kaum bis nie Spielen dürft & mit leuten aus Shine spielen müsst & Leeresgehirn. Hat halt leider trotzdem nicht geholfen.
Schon lange nicht mehr so nen ekelhaften cw gesehen.
Nur einer ist korrekt & das ist Ardy, hoffe du bist‘ mir jz ned bös‘ oder so.
Btw Serhat, wie war es denn wo eu streit mit Newcomer hattest, bei wem warst du? Bei mir.
Habe ich dich verraten? Habe ich dir irgwas getan?
Brauchst niewieder ankommen, bist für immer bei mir gestorben, btw müsstest du uns mal nh fette entschuldigung geben. @ciao_blazel
Wegen dir gibt es bald ersatz-Bänke.
Bitte hör auf mit so einem mist.
Ne selbe aber er spielt seit 2k17 qsg hackt obv rein macht dann auf Legende xddWäre es besser wenn er ein 2k16 hacker wäre?