QSG × newcomer ×

Ach du kacke, bezweifle deine Taten als Hacker, ich mein du warst der jenige der sich Top 10 gehackt hat “ MEME ”

12 Jähriger Rambo halt.
Bin 13 und haue dich in echt um.
Dann hat er sich halt in die top 10 gehackt, props an ihn. Probier‘s mal dich in die top 10 zu hacken ohne gebannt zu werden nach den ersten 300 kills

Dann hat er sich halt in die top 10 gehackt, props an ihn. Probier‘s mal dich in die top 10 zu hacken ohne gebannt zu werden nach den ersten 300 kills
Haha, da zeigt sich ja das Internetkind und jetzt komm mir nicht mit ich mache Kickboxen (: haha

Ja ach, du bist ja auch breit ;)

Juckt, war mit sethisfir, lzmrqy, yeezy76 in der Top Ten und dass Legit juckt? Probier du es es mal ein mal in die Top ten du nn
Haha war 2 mal Top 10, da warst du noch kein QSG - Spieler :like:

Juckt, war mit sethisfir, lzmrqy, yeezy76 in der Top Ten und dass Legit juckt? Probier du es es mal ein mal in die Top ten du nn
Haha, er sagt NN zu mir und spielt seit Frühling oder Sommer 2k17 QSG, ich glaub mir kommt‘s gleich hahaha ich komme nicht auf diesen Typen klar

Rede nicht man, rede nicht.
Haha, das ist das perfekte Beispiel, kannst einfach niemanden in Ruhe lassen musst immer jemanden kritisieren oder schlecht darstellen @FakeCalls

Zuletzt bearbeitet:
xDDDDDDDDDDDD Der typ alter macht sich zum Meme bzw ist das größte was ich je gesehen habe xD
Naja, gesehen hast du mich nicht... eh doch auf einem Leak Bild wo ich 12 war mein Sohn.

Bin zwar ned breit gebaut, was für einen 13 jährigen auch normal ist. Trotzdem klatsch ich dich um.
Ja natürlich tust du das, ich mein du bist ja so ein krasses Internetkind mit einer 2cm Schulterstatur :like:

Bin zwar ned breit gebaut, was für einen 13 jährigen auch normal ist. Trotzdem klatsch ich dich um.
Naja, kommt davon wenn man das Wort Reallife nicht kennt :like:

Naja, gesehen hast du mich nicht... eh doch auf einem Leak Bild wo ich 12 war mein Sohn.

Ja natürlich tust du das, ich mein du bist ja so ein krasses Internetkind mit einer 2cm Schulterstatur :like:

Naja, kommt davon wenn man das WorT Reallife nicht kennt :like:
Tut mir leid, wusste nicht, dass ich mit Francesco Gabel rede xd @sequu_requu

Naja, kommt davon wenn man das Wort Reallife nicht kennt :like:
Hau raus wo du wohnst.

Typisch Internetrambo, dumme Leute geben fremden deren Wohnort, wer weiß vielleicht kommst du ja mit deinem Cousin Adalbert?
Nein mit meinem brate Serhat.

◜TEMPLATE◞

ƥєɾƨöɦɲʅɪƈɦєƨ
Name: Sergej, nennt mich aber bitte Sequ.
Skypename: xxtheshortyxx
Aktivität: aktive

ƨƭʌƭɪƨƭɪƙєɲ
Deine Stats: habe keine Stats, bin eig SG spieler und spiele nur qsg cw´s
Ingame Name(s): Pingrusse, GjynahBoss, Myntz
W/L: wenn´s sein muss, gewinne ich fast jede Runde.
K/D: halte normaler weise eine 3er K/D
Ranking: keins.

ƨơɲƨƭɪʛєƨ
Lieblingsmap: jede
PvP-Schwächen: Wasser
PvP-Stärken: Tnt, rod, Hits. @ardymardy
Ping: 22ms

ʌʅʅʛєɱєɪɲєƨ
Besitzt du Premium? : no
Hast du Clan Erfahrung? : Oxorium, Curse, Oversize, Visualy, Gjynah
Wieso willst du newcomer beitreten? Ardy, Serhat & würde die anderen Leute gerne besser kennen lernen, glaube Taha und alle anderen sind recht korrekt.

?

sucht ihr noch mitglieder?bon eigendlich gar nicht so shclecht :D

Förmliches -
Wie lautet dein Name?ricardo
Wie alt bist du?9
Wie lautet dein SkypeName?muss ich mir im internet noch downloaden
Wie lautet dein IGN?ricardo91 und noch welche zahlen weiss die gerade nicht

Ingame -
Deine Alltime Stats [screen] kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine 30 Tage Stats [screen]kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine Stärken? angel, mentale stärke)bin mexikaner :D), bogen 10/10, fns und ein bisschen flirten xD
Deine Schwächen? fast keine, ausser movement, bisschen pvp und ich habeeine schwäche für schokolade und mexikanische frauen

Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? war noch nie in 1 can
In welchen Clans wärst du bereits? war leider nch nie in 1 clan
Wieso sollten wir dich nehmen?bin eigendlich ganz nett und noch ein junger Spiler das heist ich kan mich auch noch entwickln

danke das ihr euch die zeid genommen habd um meine bewertung zu lesseN :D
könt ihr mich bitte clanteg inviten dankööö

They call me "carrie GOD"
no im betterrr

sucht ihr noch mitglieder?bon eigendlich gar nicht so shclecht :D

Förmliches -
Wie lautet dein Name?ricardo
Wie alt bist du?9
Wie lautet dein SkypeName?muss ich mir im internet noch downloaden
Wie lautet dein IGN?ricardo91 und noch welche zahlen weiss die gerade nicht

Ingame -
Deine Alltime Stats [screen] kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine 30 Tage Stats [screen]kann auf meinen conputer keine screens machen
Deine Stärken? angel, mentale stärke)bin mexikaner :D), bogen 10/10, fns und ein bisschen flirten xD
Deine Schwächen? fast keine, ausser movement, bisschen pvp und ich habeeine schwäche für schokolade und mexikanische frauen

Sonstiges -
In welchen Clans bist du derzeit? war noch nie in 1 can
In welchen Clans wärst du bereits? war leider nch nie in 1 clan
Wieso sollten wir dich nehmen?bin eigendlich ganz nett und noch ein junger Spiler das heist ich kan mich auch noch entwickln

danke das ihr euch die zeid genommen habd um meine bewertung zu lesseN :D
könt ihr mich bitte clanteg inviten dankööö
testspiel

• Like
Reaktionen: ricardo91838

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop