E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
GefühltWas redest du, habe immer mit dir am ende gelebt. xD
GefühltWas redest du, habe immer mit dir am ende gelebt. xD
was laberst du? Junge, Antix ist dauerhaft irgwo runter gefallen & ich war immer mit dir irgwo, habe sogar Taha geholt als wir gebobbyt haben, du konntest aber 0 helfen. Spiel dich ned auf.Gefühlt
das Ist kein Oversize cw xdOversize - KLICK
Junge, ach egal.was laberst du? Junge, Antix ist dauerhaft irgwo runter gefallen & ich war immer mit dir irgwo, habe sogar Taha geholt als wir gebobbyt haben, du konntest aber 0 helfen. Spiel dich ned auf.
OGJunge, Antix ist dauerhaft irgwo runter gefallen
Ja, junge ich mag dich. Du laberst aber so Shittalk omg.Junge, ach egal.
xd
Wer ist "NoTactix"? Er hat euren Tag & cheatet mit 4er+ Reach rein, weshalb ich aus 4 Blöcken von den sogar Bloodscreen bekommeBeef vorbei?
-Atox
Als ob der dich auch immer zerhackt xDD Der Typ hat eiskalt meine 13er K/D in SG Down gemachtWer ist "NoTactix"? Er hat euren Tag & cheatet mit 4er+ Reach rein, weshalb ich aus 4 Blöcken von den sogar Bloodscreen bekomme
SchadeAls ob der dich auch immer zerhackt xDD Der Typ hat eiskalt meine 13er K/D in SG Down gemacht
xDSchade
Bin ich tut mir leid kappaWer ist "NoTactix"? Er hat euren Tag & cheatet mit 4er+ Reach rein, weshalb ich aus 4 Blöcken von den sogar Bloodscreen bekomme
und du hast gehacktEuer cw video ist net gegen oversize wir haben euch gefickt
Klaro hacke immer rein und nur einn ss tool für 80$ kann mich bustenund du hast gehackt
-ardy
@Tngy kann bestätigen, dass Code66 manchmal schwachsinn ist.Klaro hacke immer rein und nur einn ss tool für 80$ kann mich busten![]()