nein taha, wir können ned beweisen, dass wir cw hatten ://////und bitte bevor ihr leute nach cws fragt tragt doch erst mal die loses gegen newcomer eingenau 7 sind es
nein taha, wir können ned beweisen, dass wir cw hatten ://////und bitte bevor ihr leute nach cws fragt tragt doch erst mal die loses gegen newcomer eingenau 7 sind es
Ich kann mich wirklich nicht erinnern? Ich kann mich nur an den 3 - 5 Lose erinnern? Ansonsten war ich bei keinem Clanwar da?hahaha blazel mach dich ned lächerlich, sie haben den cw gependet du warst da und hast selber gesehen dass ihr verkackt habt, jetzt heißt es er carried uns durch
das ist auch möglichEr macht sich nicht lächerlich, er ist lächerlich![]()
selbst seine eigenen clanmember finden es dreist XDDEr macht sich nicht lächerlich, er ist lächerlich![]()
Wie soll ich das beurteilen, wenn ich da nicht im Clan war?nein taha, wir können ned beweisen, dass wir cw hatten ://////
ja warum redest du dann? wtfffIch kann mich wirklich nicht erinnern? Ich kann mich nur an den 3 - 5 Lose erinnern? Ansonsten war ich bei keinem Clanwar da?
Dieser Smiley war OGEr macht sich nicht lächerlich, er ist lächerlich![]()
Ich rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.ja warum redest du dann? wtfff
aber warte... habt ihr beim 2. cw auch nicht manu geholt, naja, ist nicht gut gelaufen...Ich rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.
dikka wie viele cws wollt ihr noch spielen ? WTF wir haben schon 7 mal gegen euch gewonnen tragt erstmal alles richtig ein dann können wir nochmal drüber redenIch rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.
bei dem clan da bringt auch ein manu nichtsaber warte... habt ihr beim 2. cw auch nicht manu geholt, naja, ist nicht gut gelaufen...
Alter, dass dich das so hart zum Ausrasten bringt hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist halt, ihr provoziert gerade & ich habe keine einzige Beleidigung geäußert.GEH EINFACH BLAZEL MACH DICH NICHT LÄCHERLICH TRAGT EINFACH DIE FAKEWINS EIN UND DIE LOSES AUS DANN HAT SICH DAS GEKLÄRT
Wir machen keinen einzigen CW mehr gegen euch, wir haben mind. 7 Mal gegen euch gewonnen und ihr tragt 3 ein, ausserdem hab ich kb mir irgendwelche diskussionen mit euch zu geben, ihr seid schlimmer als 96 wenns um redos gehtIch rede soviel wie ich aus meiner Sicht sehen konnte. Wenn ihr doch ohne Latzi so gut seit und uns sowieso zieht, dann spielt doch einfach nochmal gegen uns ohne ihn? Ist ja nicht so, dass er die ganze Zeit da ist.
HÄÄ WAS FÜR AUSRASTEN XDD HAB NUR IN CAPS GESCHRIEBEN WEIL ICH KB HAB DAS UMZUÄNDERN LOLAlter, dass dich das so hart zum Ausrasten bringt hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist halt, ihr provoziert gerade & ich habe keine einzige Beleidigung geäußert.
Da merkt man, wie Leute werden, wenn es um MC geht.
Egal tüdelü meine Kameraden.
Die Clanpage kommt noch falls ihr sie noch wollt.
Tragt btw mal nen lose gg Gjynah einAlter, dass dich das so hart zum Ausrasten bringt hätte ich nicht gedacht. Das Ding ist halt, ihr provoziert gerade & ich habe keine einzige Beleidigung geäußert.
Da merkt man, wie Leute werden, wenn es um MC geht.
Egal tüdelü meine Kameraden.
Die Clanpage kommt noch falls ihr sie noch wollt.
Welchen?Tragt btw mal nen lose gg Gjynah ein
Ihr habt euch geweigert weiter zu spielenWelchen?
Wir machen keinen einzigen CW mehr gegen euch, wir haben mind. 7 Mal gegen euch gewonnen und ihr tragt 3 ein, ausserdem hab ich kb mir irgendwelche diskussionen mit euch zu geben, ihr seid schlimmer als 96 wenns um redos geht
Ey credits?![]()
~nxstey
Frage mich mittlerweile warum ich in Leakers bin xdLeakers ist auch absolut nicht gut.
Spielt mal gegen Perfection ohne Latzi
Was redest du, habe immer mit dir am ende gelebt. xDEy credits?
Frage mich mittlerweile warum ich in Leakers bin xd
Meine Mates sterben vor Grace und gefühlt habe ich immer 3o1 gegen newcomer gespielt