wtf wieder stimmungsschwankungen?Bitte austragen Danke, ein clan der ohne latzerus nicht einen cw gewinnen würde
Wer bist du?Bitte austragen Danke, ein clan der ohne latzerus nicht einen cw gewinnen würde
nur das wir 59 wins ohne latzi gemacht haben c:Bitte austragen Danke, ein clan der ohne latzerus nicht einen cw gewinnen würde
nein die sind fake eingetragen 0.onur das wir 59 wins ohne latzi gemacht haben c:
xdddwer weiß ob da alles korrekt ablief
xddddddI bims ein fake win
XDDDDDI bims ein fake win
ich bims fake GOOZUI bims ein fake win
oh peinliche SacheEinzigste gibt es nicht lol
wollt ihr cw gegen Aricted?
brz14 ▶ Brayner
Zum Glück lasst ihr euch nicht carrien ;DMisterGreedy ▶ Paul
najaaa die haben sich bei uns beworben lol ?Zum Glück lasst ihr euch nicht carrien ;D
komm mal stubeI bims ein echter Gozu
haben wir grad gesehen 2-0was seid ihr denn für welche? Das war nicht mal euer CW sondern der CW von vay. Kommt doch nochmal normalen CW gegen Royal, dann ziehen wir euch halt nochmal & Ihr könnt den nächsten Lose eintragen
Ich war der einzige aus royal?haben wir grad gesehen 2-0![]()
So trueNein wenn man einfach keine Lust mehr hat mit ungebildeten Leuten zu diskutieren die denken Sie hätten was im Gomme-Forum erreicht
Lol hast mal gegen mich mit dem ACC BrezzeSG gehackthaha jz is was anderes obv, entscheid dich für was hahahahahah
mach ruhig den hinto, hast bei ganz nwcmr verkackt
HAha Lachflash sein Onkel des 5 Gradestzdm bist du schlecht
HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHoly moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt
Die haben schon so oft verloren royal, Genesis und noch andere Clans wie Aricted etc. da helfen die carries auch nichts mehr, ich mein lehresgehirn hat die beide getakeoutet hahaha zu geiler Clip. Ohne ihre carries ist nwcmr halt nichts. Sie haben eingesehen das sie mit Latzerus doch verlieren, deshalb haben sie eben Brayner Paul etc. Geholt hahaHoly moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt
Warum sollten die sich bei euch bewerben wenn Genesis gegen nwcmr gewonnen hat und besser ist ohne Sinn nh?HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHA
sagt jemand der ohne arriected typen cumback bekommen hat btw die haben sich bei uns beworben