QSG × newcomer ×

Nein wenn man einfach keine Lust mehr hat mit ungebildeten Leuten zu diskutieren die denken Sie hätten was im Gomme-Forum erreicht
So true

haha jz is was anderes obv, entscheid dich für was hahahahahah
mach ruhig den hinto, hast bei ganz nwcmr verkackt
Lol hast mal gegen mich mit dem ACC BrezzeSG gehackt

tzdm bist du schlecht
HAha Lachflash sein Onkel des 5 Grades

Holy moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holy moly, reichen Brezze & Latzi als carrys ned? Jetzt noch Joey & Paul reinholen, damit ihr safe keine Loses machen könnt
Die haben schon so oft verloren royal, Genesis und noch andere Clans wie Aricted etc. da helfen die carries auch nichts mehr, ich mein lehresgehirn hat die beide getakeoutet hahaha zu geiler Clip. Ohne ihre carries ist nwcmr halt nichts. Sie haben eingesehen das sie mit Latzerus doch verlieren, deshalb haben sie eben Brayner Paul etc. Geholt haha

HAHAHAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHA
sagt jemand der ohne arriected typen cumback bekommen hat btw die haben sich bei uns beworben
Warum sollten die sich bei euch bewerben wenn Genesis gegen nwcmr gewonnen hat und besser ist ohne Sinn nh?

• Like
Reaktionen: skureax und Casiflo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop