QSG × newcomer ×

Hey, vorab möchte ich sagen das ich defintitiv kein Clanhopper bin. Ich bewerbe mich bei verschiednen Clans um zu sehen was für Chancen ich hätte.

Am 8. Oktober 2017 bin ich 15 Jahre alt geworden. Für mein alter benehme ich mich definitiv sehr reif
und kann im echten Leben sowie in diversen Spielen gute, und überlegte Entscheidungen treffen, welche das Spielgeschehen eventuell positiv beinflussen.
Ich hätte jederzeit die Möglichkeit Videos in FullHD mit über 300 FPS aufzunehmen.
Meine Mikrofonqualität übertrifft einige Standardmikrofone, daher ist die Kommunikation wesentlich angenehmer als mit diversen anderen Leuten.

Mein Ingamennamen: xdjF9qeTQ2LquMAz (dieser Name ist änderbar und ich verwende einen solchen Namen um zu zeigen das man sich nicht immer mit einem Bestimmten Namen in irgendwelche Top-Listen Spielen sollte um Aufmerksamkeit zu bekommen. Falls ich jemals in der Top bin, wird keiner wissen wer ich bin, und sowas würde mich keinesfalls stören.

Mein Skype sowie Discord:

Discord: Samuel#420 (bester Hashtag no joke)

Ich habe im oberen Teil eurer ClanPage gelesen dass Stats euch nicht wichtig sind, jedoch werde ich sie trotzdem bekannt geben:

/Statsall: http://prntscr.com/ho0mkq
/Stats: http://prntscr.com/ho0mxe

Meine Stärken sowie Schwächen im Allgemeinen:

Stärken:
+Geduld
+Respektvoll
+Kommuniktaiv
+Sozial
+Freundlich
+Hilfsbereit
+Selbstsicher
+Flexiblität
+Teamfähigkeit

Schwächen:
-Perfektionismus
-Genauigkeit (In diversen Situationen auch als Stärke anzusehen)

Stärken sowie Schwächen im Spiel:

Stärken:
+Rod
+Legit (xD)
+Range
+ Bowaim
+Teamplay
+Routen
+Chestloot
+Only Swordfights
+Erfahrung

Schwächen:
-Eckenkämpfe
-Kämpfe auf dem Eis
-Schwitzer regen mich auf

Das war es nun von meiner Seite aus. Bei weiteren Fragen meldet euch bei mir und ich kann jederzeit mit euch im TS³ ein Gespräch führen.

Ich hoffe das euch meine Farbenfrohe Bewerbung gefallen hat.

er ist schlecht. wurde auch aus genesis raus geschmissen

• Like
Reaktionen: Xstraved_d
Er ist mad gewesen und ist mc gequittet aber ist wieder back xd

Was für alte taha sidi ist richtig charakterlos von dir wenn du dich mit 2 membern nicht verstehst unsere cp zu spammen und hetzen schreib doch azf skype wenn du problem hast du hast member beleidigt weil du nicht einsehen wolltest das du rusty bist
Sidi hat aber Recht, hast dich relativ geändert.
Früher als wir uns etwas mehr durch Syrax kannten zum Beispiel, da warst du wesentlich korrekter als heute

juckt, keiner hält sich daran
Du bist der einzige der sich dran nicht hält :)
Du suchst immer nach neue Clans, bleib doch einmal treu und leave nicht immer nach slle 2 Wochen omfg.
Wollt ich grade auch posten :D „kb auf qsg oder geneell Clanszene“ und nach 2 Tagen hast du doch wieder Lust

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: StreetofVampires
Früher als wir uns etwas mehr durch Syrax kannten zum Beispiel, da warst du wesentlich korrekter als heute

Du suchst immer nach neue Clans, bleib doch einmal treu und leave nicht immer nach slle 2 Wochen omfg.

Wollt ich grade auch posten :D „kb auf qsg oder geneell Clanszene“ und nach 2 Tagen hast du doch wieder Lust
Das zum thema bei uns läuft nicht wenn es bei uns doch so schlecht läuft warum bewerben sich dann eigene member von dir ? ;) sie wissen halt genau wer die fake wins einträgt und wer nicht lmaooo

1. Ich suche nach einem 2t clan, da qaze meiner Meinung und anderer Meinung nach inaktiv ist.
2. Bin ich nicht der einzigste.
3. Machst du gefühlt jede Woche einen neuen Clan auf.
4. Kommentier nicht alles was meistens sinnlos und kommpleter bullshit ist. Wie jetzt.
5. Ich denke du bist erwachsen genug um das "Persönlich", also auf dem TS zu klären können.
6. Bin ich leave ich qaze nicht alle 2 Wochen.
7. Ich bin qaze bis jetzt einmal geleavt, bzw rausgeworfen worden. Aber du weißt ja bescheid, weil du in Qaze bist. (XD)
8. Hast du eigentlich reallife? Weil du gefühlt jeden neuen Beitrag in der QSG und SG Scene kommentierst.

Peace

Das zum thema bei uns läuft nicht wenn es bei uns doch so schlecht läuft warum bewerben sich dann eigene member von dir ? ;) sie wissen halt genau wer die fake wins einträgt und wer nicht lmaooo
haha

Ist Nyls aus Newcomer?
komm ts

Du tragst „6-4“ ein, also sollte man wissen, dass du fake bist.

Du tragst „6-4“ ein, also sollte man wissen, dass du fake bist.
XD vlt weil wir halt wirklich 6 punkte gemacht haben waren zwar redos aber am ende hat sich ja klargestellt es sind keine redos weil wir dafür auch keinen bekommen haben XDDDDDDDDDDDDDDDD

1. Ich suche nach einem 2t clan, da qaze meiner Meinung und anderer Meinung nach inaktiv ist.
4. Kommentier nicht alles was meistens sinnlos und kommpleter bullshit ist. Wie jetzt.
5. Ich denke du bist erwachsen genug um das "Persönlich", also auf dem TS zu klären können.
7. Ich bin qaze bis jetzt einmal geleavt, bzw rausgeworfen worden. Aber du weißt ja bescheid, weil du in Qaze bist. (XD)
8. Hast du eigentlich reallife? Weil du gefühlt jeden neuen Beitrag in der QSG und SG Scene kommentierst.

Peace

haha

komm ts
diggi können dich gerne testen aber falls du reinkommst muss newcomer dein m8in clan sein ;)

Peace

haha

komm ts
er hat nen RL er nutzt halt gommeforum als whatsapp und facebook :^)

XD vlt weil wir halt wirklich 6 punkte gemacht haben waren zwar redos aber am ende hat sich ja klargestellt es sind keine redos weil wir dafür auch keinen bekommen haben XDDDDDDDDDDDDDDDD

diggi können dich gerne testen aber falls du reinkommst muss newcomer dein m8in clan sein ;)

XD

Nice diggi danke

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop