E
Ek5sctTT0aH1D3iNZEl0FzD2
Unregistriert
Schwöre auf deine Mutter, dann wird es ihr bestimmt nicht so gut gehen ^^musti du übertreibst komplett ich schwöre
Schwöre auf deine Mutter, dann wird es ihr bestimmt nicht so gut gehen ^^musti du übertreibst komplett ich schwöre
wegen mc schwöre ich ned auf meine mutter bruvSchwöre auf deine Mutter, dann wird es ihr bestimmt nicht so gut gehen ^^
Was war daran so kindisch? Es ist faktBin zwar nicht in newcomer aber, Why so kindisch ?
passt xDsei leise provozier doch nicht du kek
sry
Weil es lustig ist qsg leute zu triggernBin zwar nicht in newcomer aber, Why so kindisch ?
keine sorge wir sind ned getriggertWeil es lustig ist qsg leute zu triggern
du benimmst dich scheiße dann regst du dich über manch spieler auf...War Cool mit euch. Aber der Clan ist echt den bach runter gegangen wegen den Membern. Joey Kribbelt es an den eiern wenn er latzi sieht und ich glaube latzi pustet joey sein sixpack unterm schreibtisch.
Tareax und Ardy wollten mich in Teams verboten in SG auch zerteamenIn Teams verboten teamen, weil man nichts besseres hinkriegt <o/ In Cw's sieht es dann aber anders aus. Zufall?
Am Besten kicken, kann eh nichtsSpxro ▶ Simon
wtf was labberst du lol ?Tareax und Ardy wollten mich in Teams verboten in SG auch zerteamen
Ich hieß da JennyReloaded und du hast auf Industry da geteamt, Misterwtf was labberst du lol ?
wtf hahahaIch hieß da JennyReloaded und du hast auf Industry da geteamt, Mister