Deine Ma hatgefragtNur schade, dass dashier nicht nur Mustis Acc ist :^D
Ach ja, und wer?
Deine Ma hatgefragtNur schade, dass dashier nicht nur Mustis Acc ist :^D
Ach ja, und wer?
Nur schade, dass meine Ma dich nicht mal kenntDeine Ma hatgefragt
Frag sie malNur schade, dass meine Ma dich nicht mal kennt![]()
Frag sie mal![]()
Wolltest du mit einem Herz Musti und mich wegbraynern? x)
So, Musti hier und in SG würdest du es schaffen, aber in QSG gibt es leider keine Secs etc, sondern nur BowWürde ich eh schaffen![]()
Du hast schon Recht, jedoch ist das Grundkonzept von Choke einfach die Redos zu geben und Diskussionen zu vermeiden, damit man den CW SPIELEN kann und den CW nicht diskutiert lol. Im Nachhinein war es trotzdem nicht korrekt von newcomer, was mir aber, wie gesagt, egal ist. Finde Clan eigentlich ganz korrekt, hier sind gute und zum Großteil nette Spieler im Clan, nur Taha provoziert einfach immer unnötig und nimmt sich meine Angebote an ihn auch nie zu Herzen.Hört auf zu diskutieren, Taha ist sowieso zu eingebildet, um einzusehen, dass die verloren haben.
Tief im inneren wissen die selber, dass die verloren haben
Aber wenn es denen besser geht, weil die „6-4“ Fakewin eingetragen haben, dann sei es halt so. (was übrigens mehr als nur peinlich ist, da wir best of 5 ausgemacht haben)
Aber nach diesem CW habe ich gemerkt, dass so etwas wie newcomer kein Rematch verdient hat, da die meistens nur unfair spielen, auf unnötige Redos schwitzen, wovon manche Redos nicht mal ernst gemeint waren (sage dazu nur Choke @stonelord273) und da die ohne carrys (in dem Fall zequ, wenn er wieder gut ist nach seiner Pause, Latzi und mehr oder weniger Brezze) nichts reißen können.
Schönen Tag noch.
+1Du hast schon Recht, jedoch ist das Grundkonzept von Choke einfach die Redos zu geben und Diskussionen zu vermeiden, damit man den CW SPIELEN kann und den CW nicht diskutiert lol. Im Nachhinein war es trotzdem nicht korrekt von newcomer, was mir aber, wie gesagt, egal ist. Finde Clan eigentlich ganz korrekt, hier sind gute und zum Großteil nette Spieler im Clan, nur Taha provoziert einfach immer unnötig und nimmt sich meine Angebote an ihn auch nie zu Herzen.
Junge du hast dich 5Mal Beworben und wurdest 5mal Abgelehnt. Willst du es wirklich noch mal Versuchen?-Das ist meine Bewerbung bei Newcomer-
![]()
![]()
Hallo,
Ich bin Simon, 14 Jahre und ich wollte mich bei euch bewerben, da ich einen guten QSG Clan suche und ihr alle korrekte Dudes seid.
Ich spiele täglich ca. 3 h auf dem GommeHD.net Server, allerdings habe ich in QSG monthly bloß eine 2.8 K/D und alltime eine 3 K/D. Mein momentanes Ranking liegt monthly bei Platz 20. Ich hoffe das spielt nicht so eine große Rolle, denn ihr habt mich ja schon getestet. Auf Skype heiße ich funnyscreephd, allerdings sollte tareax mich schon als Kontakt besitzen. Zu meinen LieblingsMaps gehören SuperMario und unter anderem auch Asterix und Raid, allerdings wäre SuperMario wahrscheinlich die Map, für die ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste. Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig CounterRods und der normale Schwertkampf, allerdings spiele ich ab und zu ein wenig zu offensiv, was manchmal ein kleiner Nachteil ist. Mein Ping liegt standardgemäß bei 25ms. Ich besitze momentan kein Premium/Supremium, allerdings kann ich es mir jederzeit kaufen, falls das von Belangen seien sollte. Ich war schon in sehr vielen Clans der QSG-Szene, daher bring ich relativ viel Erfahrung mit, was zum Beispiel ClanWars angeht. Ich will Newcomer beitreten, da ich einen guten QSG-Clan suche, welcher aktiv ist und viele ClanWars veranstaltet.(Und ich liebe brz und Elegiac, lol).
-Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat-
Simon/Spxro.
Bei uns war es so:Du hast schon Recht, jedoch ist das Grundkonzept von Choke einfach die Redos zu geben und Diskussionen zu vermeiden, damit man den CW SPIELEN kann und den CW nicht diskutiert lol. Im Nachhinein war es trotzdem nicht korrekt von newcomer, was mir aber, wie gesagt, egal ist. Finde Clan eigentlich ganz korrekt, hier sind gute und zum Großteil nette Spieler im Clan, nur Taha provoziert einfach immer unnötig und nimmt sich meine Angebote an ihn auch nie zu Herzen.
Nichts gegen dich, aber sonst geht es dir noch gut, oder?-Das ist meine Bewerbung bei Newcomer-
![]()
![]()
Hallo,
Ich bin Simon, 14 Jahre und ich wollte mich bei euch bewerben, da ich einen guten QSG Clan suche und ihr alle korrekte Dudes seid.
Ich spiele täglich ca. 3 h auf dem GommeHD.net Server, allerdings habe ich in QSG monthly bloß eine 2.8 K/D und alltime eine 3 K/D. Mein momentanes Ranking liegt monthly bei Platz 20. Ich hoffe das spielt nicht so eine große Rolle, denn ihr habt mich ja schon getestet. Auf Skype heiße ich funnyscreephd, allerdings sollte tareax mich schon als Kontakt besitzen. Zu meinen LieblingsMaps gehören SuperMario und unter anderem auch Asterix und Raid, allerdings wäre SuperMario wahrscheinlich die Map, für die ich mich entscheiden würde, wenn ich müsste. Zu meinen PvP-Stärken gehören eindeutig CounterRods und der normale Schwertkampf, allerdings spiele ich ab und zu ein wenig zu offensiv, was manchmal ein kleiner Nachteil ist. Mein Ping liegt standardgemäß bei 25ms. Ich besitze momentan kein Premium/Supremium, allerdings kann ich es mir jederzeit kaufen, falls das von Belangen seien sollte. Ich war schon in sehr vielen Clans der QSG-Szene, daher bring ich relativ viel Erfahrung mit, was zum Beispiel ClanWars angeht. Ich will Newcomer beitreten, da ich einen guten QSG-Clan suche, welcher aktiv ist und viele ClanWars veranstaltet.(Und ich liebe brz und Elegiac, lol).
Simon/Spxro.
ok babe'Haha, sollte eine schreiben.
Musti schau bei Genesis PageNichts gegen dich, aber sonst geht es dir noch gut, oder?
so ist es gut mein junge!-Das ist meine Bewerbung bei Newcomer-
![]()
![]()
Hallo,
Simon/Spxro.
Brezze hat das gesagt und Brezze ist nur Member.Haha, sollte eine schreiben.
Hab ich doch und habe mit Main Acc geantwortet.Musti schau bei Genesis Page
Ich habe eine ernsthafte Bewerbung geschrieben und da wurde ich abgelehnt, allerdings sollte ich jetzt eine schrieben.Junge du hast dich 5Mal Beworben und wurdest 5mal Abgelehnt. Willst du es wirklich noch mal Versuchen?
so ist es gut mein junge!
?-Das ist meine Bewerbung bei Newcomer-
![]()
![]()
Hallo,
Simon/Spxro.
Ja ich hab noch was Dazu geschriebenBrezze hat das gesagt und Brezze ist nur Member.
Hab ich doch und habe mit Main Acc geantwortet.
jz erst gesehenJa ich hab noch was Dazu geschrieben
??Nichts gegen dich, aber sonst geht es dir noch gut, oder?