diggi spiele mit protector lol werde immer sst in cws und wo hab ich gesagt ich hab ne 3,5er range ?Würde in Newcomer abgelehnt? Warum sollte ich dann mad sein, ich hasse ganz Newcomer einfach. Es liegt nicht dran, dass ich abgelehnt wurde. Sondern weil mir die Leute nicht mehr gefallen.
Bei dir ist es einfach so: 1.Wurde abgelehnt, bin schlecht. 2.Sucki sucki fxcki fxcki long time bei Taha & 4rdy
dann gehts schon.
Btw Ardy, du kannst auch ned mit ner 3.5 Range legit sein, Taha du genau so wenig.
Was soll ich denn sonst machen, wenn so eine Intelligenz-Bestie mit mir redet?
Ardy meinte, dass du nh 3,5er range hast.diggi spiele mit protector lol werde immer sst in cws und wo hab ich gesagt ich hab ne 3,5er range ?
Lol wo ?Ardy meinte, dass du nh 3,5er range hast.
Kannst mich eh ss spiele immet mit prtector und das weiß jeder der cw gegen newcomer hatte wurd gegen 96 auch ssArdy meinte, dass du nh 3,5er range hast.
Taha hackt? Lange net mehr sowas dummes gehörtLol wo ?
Kannst mich eh ss spiele immet mit prtector und das weiß jeder der cw gegen newcomer hatte wurd gegen 96 auch ss
lass die legenden legenden sein hahaTaha hackt? Lange net mehr sowas dummes gehört
Und du bist?Ardy meinte, dass du nh 3,5er range hast.
abgelehnt❥ Name: Tim
❥ Alter: 11
❥ Skypename: Grawnd
❥ Aktivität:1-3 h
❥ Deine Stats: Unnötig, denn Ich spiele seit langem nicht mehr stats.
❥ Ingame Name(s): faffless
❥ W/L: -
❥ K/D: -
❥ Ranking: -
❥ Lieblingsmap: Mario
❥ PvP-Schwächen: Hacker, Wasserkämpfe
❥ PvP-Stärken: Sword
❥ Ping: 27ms
❥ Besitzt du Premium? : nö
❥ Hast du Clan Erfahrung? : teilweise, war In young
❥ Wieso willst du newcomer beitreten? ka.
Als ob das dein bruder ist ?Mein Bruder ist scheiße.
xD
Als Taha ein noname war wurde er immer hackusated X dTaha hackt? Lange net mehr sowas dummes gehört
Die haben 2 (oder 4?) alte Loses ausgetragen, weil die es anscheinend durftenLangsam verstehe ich diese ganze QSG-Clanszene nicht. Jeder Clan hat 20-80 Wins, aber immer nur zwischen 0 und 3 Loses. Wie kann sein? Ein Clan seitdem er existiert ohne Lose?
*2Die haben 2 (oder 4?) alte Loses ausgetragen, weil die es anscheinend durften
Warum machen die das?Die haben 2 (oder 4?) alte Loses ausgetragen, weil die es anscheinend durften
Jo xD er hat wieder mit mc angefangen.Als ob das dein bruder ist ?
Habs dir dovh erklärt lol du weißt genau das man cws in einem clan tunrier nicht eintragen muss ??? Aber damit ihr endlich ruhegibt bitteschön 2 loses sind für uns keine schande vorallem wenns nen jahr her ist...