QSG × newcomer ×

schatzi, wir können gerne mit der version deiner wahl spielen, und du kannst mich nachher screensharen, nerv mich nur nicht, ok babe?

machst du dich jz darüber lustig, dass ich eine atemwegerkrakung habe?
Ouh, sry wusste das ehrlich net ne dann zueh ich des zurück

Ich will ja nichts sagen, aber das war wirklich unlegit ^^
Legit bekommt man keine Hits aus 4 Blöcken.

Und nein, dss schreibe ich nicht, weil ich in Hero war und weil ich Sero verteidigen möchte.
nur weil man einen komischen hit gibt? du hast selber früher gesagt, als du "gebusted" wurdest, dass man durch einen hit nicht unlegit ist, der zweite den er replayt hat, war meiner meinung nach noch legitimer

• Like
Reaktionen: sequu_requu
schatzi, wir können gerne mit der version deiner wahl spielen, und du kannst mich nachher screensharen, nerv mich nur nicht, ok babe?

machst du dich jz darüber lustig, dass ich eine atemwegerkrakung habe?
Auxh wenn es nicht lustig ist sich drüber lustig zu nachen aber du machst dich doch auch Lustig über @SortiixYT „s“ fehler..

• Like
Du hattest dich öfter als 1 mal Lustig gemacht als du damals den Stecki gezogen hast
ich? ok. erzähl weiter gerüchte, hauptsache als du für nwcmr gesuckt hast, hieß es ich war legit usw., jz wo du merkst, dass du bei uns verkackt hast muckst du nur

Sagst du zum dritten Mal, du bist halt immernoch der ten
haha wenn man nicht dagegenargumentieren kann, geh weitet deine 2vs2 cws gewinnen du legend.

Kannst mir dann auch so jz eine geben, da eine 4er range ned legit ist. Was denkst du, warum man bei jedem Client über 3 blöcken die Range was bringt?
hahaha komm doch bü, niemand beißt dich

• Like
ich? ok. erzähl weiter gerüchte, hauptsache als du für nwcmr gesuckt hast, hieß es ich war legit usw., jz wo du merkst, dass du bei uns verkackt hast muckst du nur

haha wenn man nicht dagegenargumentieren kann, geh weitet deine 2vs2 cws gewinnen du legend.
Ah sucken hast Tareax oft genug gehört dass ich der einzige bin der net gesuckt hat..

Wenn ich dich bü, crasht dann safe dein pc oder?^^

Will newcomer 3vs3 cw gegen rapunzel, sind zwar nen sg clan wollen euch aber trotzdem mal Nageln.

Lukas hat euch im 3v1 geholt also muck ned

Ah sucken hast Tareax oft genug gehört dass ich der einzige bin der net gesuckt hat..
ja, jz weiß er auch alles über dich, wie gesagt, geh mich weiter hackusaten, aber lass mich dabei in ruhe und sag deinen legenden m8s @Felix1407 & @Ruulix , dass sie ihre familie noch aufs forum holen sollen, sie werden nie gegen mich argumentieren können.

ja, jz weiß er auch alles über dich, wie gesagt, geh mich weiter hackusaten, aber lass mich dabei in ruhe und sag deinen legenden m8s @Felix1407 & @Ruulix , dass sie ihre familie noch aufs forum holen sollen, sie werden nie gegen mich argumentieren können.
aja, ty für cp-boost

• Like

aja, ty für cp-boost
Ja gegen dich kann man auch nicht argumentieren, da du keine Argumente hast.
Weiß halt nicht wer Ruulix ist, scheint aber erkannt zu haben, was du für einer bist.

• Like
Reaktionen: Ruulix

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop